PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Bezugnehmend auf Sierras Antwort:
Für den Friedhof bzw. das Gebiet dahinter bist du definitiv noch zu schwach und es fehlt dir das richtige Equipment.

Die Moonlight Butterfly ist optional und öffnet einen Shortcut, bei dem du aber einen der besten Ausrüstungsgegenstände des Spiels bekommen kannst.

Und beim Capra Demon würde es in der Story (der Weg zum Läuten der 2. Glocke) weiter gehen.

Der Dödel ist sauschwer, aber sobald man rausgefunden hat, wie man ihn vorgehen muss, kriegst du das sicherlich in ein paar wenigen Versuchen hin. Zur Not können wir dir ja ein paar Tips geben ;)


Sorry @Sierra , konnte nicht widerstehen. Es sprudelt einfach aus mir raus ^^°
Allet jut! Ich kann es total nachvollziehen xD
 
Finde ich nicht. Man hat beim ersten mal doch eh kein plan wo man hin muss und was man machen muss.

Sehe ich genauso

Vorallem weiß man ja auch nicht wie oft den Schlüssel nutzen kann/darf oder für welche Schlösser.

Deshalb gab es ja damals ua das Prob Dieb + Geschenk "Generalschlüssel" weil wenige bis keiner Ahnung hatte wofür genau und ob er ggf zerstört wird beim einmaligen verwenden.
 
Ach, man kann den Generalschlüssel nur ein paar Mal verwenden. Wieder was gelernt.
 
Für mich hat der Generalschlüssel den ersten Durchgang aufgewertet. Ich bin als erstes ins Drachental und dann zur Schandstadt (was mir natürlich erst mal zu krass war). Später bin ich auf dem normalen Weg wieder in der Schandstadt gelandet und hatte dann einen großen "Ach hier bin ich!" Moment, als ich über die Leitern hochgeklettert und wieder bei den Trollen vor dem Drachental gelandet bin.
 
Zurück
Top Bottom