imo hier mal nen flug duch "die map" von darksouls 1
was soll "imo" hier bedeuten?
und ja, die gesamt Welt von DS 1 ist immer noch unerreicht.
bei teil 2 fällt einem schon von ganz alleine beim spielen auf, dass da irgendwas nicht passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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imo hier mal nen flug duch "die map" von darksouls 1
was soll "imo" hier bedeuten?
und ja, die gesamt Welt von DS 1 ist immer noch unerreicht.
bei teil 2 fällt einem schon von ganz alleine beim spielen auf, dass da irgendwas nicht passt.
imo hier mal nen flug duch "die map" von darksouls 1
[video=youtube;e-8UVV6vSKI]https://www.youtube.com/watch?v=e-8UVV6vSKI[/video]
die szene bei 3.25 fast die selbe wie auch dem cgi intro von darksouls 1 :aehja:
"die map" weils es im grunde nur eine map ist +dlc bereiche die zusammen hängen
man kann da auch sehen das der ganze chaos bereich vom level design nen gigntischer hochoffen ist
in dem die hexen ja story technisch versucht haben die flamme neu zu entfachen was ja schiff gegangen ist und die dämonen verschaffen hat
im vergleich dazu map darksouls 2 map data wo einfach wenn man alle bereiche nimmt sie zum großteil in einander liegen würden
[video=youtube;kshiTrSDles]https://www.youtube.com/watch?v=kshiTrSDles[/video]
darksouls 1 hat da nen weit besseren level aufbau er sogar zur story past darksouls 2 hingge wirkt zusammen gewürfelt und meiner meinung nach wie halb fertig
die e3 version hatte im demo level weit bessere grafik und nen ganz anderen level aufbau als am ende in fertigen game
dacher gehe ich davon aus das man as game am ende irgen wie fertiggestellt hat ums schnell auf den markt zu werfen und sehr viele teile nicht so vertiggestellt hat wie man es am anfang vor hatte (publisher druck und so)
bi zur zeit am ds3 nachhohlen und muss sagen gegner arten sind schon etwas all over the place (sehr starke gegner im anfangs bereich) dafür ist das level design bisher fast schon aud ds1 level bisher past die welt gut zusammen und hat oft viele wege was stark an ds1 erinnert
mal schauen wie sich das im laufe entwickelt
Du meinst Remaster.Wollte nur eben kurz auf das Remake hinweisen
gamefront schrieb:Dark Souls Trilogy Box in Japan angekündigt
12.01.18 - From Software gibt bekannt, dass die Dark Souls Trilogy Box am 24.05.18 für Yen 49.800 netto (EUR 370 / USD 448) in Japan erscheinen wird. Sie enthält:
- Dark Souls Remastered
- Dark Souls II: Scholar of the First Sin
- Dark Souls III: The Fire Fades Edition
- Alle bislang veröffentlichten DLCs
- Original Soundtrack von jedem Spiel auf insgesamt 6 CDs
- Buchstütze mit Charakter aus dem Spiel
- Drei Bücher, in denen alle Items der Spiele beschrieben werden
- 10 gerahmte Kunstdrucke mit Artworks
Wie ist die Atmosphäre in Dark Souls 3? Bei Dark Souls 1 fand ich die Bereiche die atmosphärisch etwas an ICO erinnern am besten (Undead Burg, Sens Fortress, Anor Londo und die Dukes Archives). Bloodborne war mit dem Horror-Thema nicht ganz meins, leider sieht DS3 in den Videos immer eher wie Bloodborne aus...
Schon teurer. Zum Vergleich: Die Nintendo Switch selbst kostet 30.000 Yen.und ein paar technische Daten zu remaster:
release 25.05.
- Xbox One (1080p, 60 fps)
- PlayStation 4 (1080p, 60 fps)
- Xbox One X (Upscaled 4K, 60 fps)
- PlayStation 4 Pro (Upscaled 4K, 60 fps)
- PC (Native 4K, all textures 2K unconverted, 60 fps)
- Nintendo Switch (TV mode: 1080p, 30 fps; Handheld mode: 720p 30 fps)
und in japan wird es eine ziemlich teuere collection geben.
Ich finde es vom Preis auch etwas teuer, aber man bekommt eben auch ein schönes Paket mit allen drei Titeln und den Soundtracks. Bei der Figur und den Büchern bin ich dann mal auf die Qualität gespannt. Aber für Sammler sicher eine nette Sache zum Abschluss der Reihe. Mal schauen, ob es die Collection auch nach Europa schafft. Wird ja denke ich sowohl für die PS4 als auch die XBox erscheinen.Schon teurer. Zum Vergleich: Die Nintendo Switch selbst kostet 30.000 Yen.
Da gebe ich dir schon Recht...ich hoffe ja noch auf ein Remake von Demons Souls. Bluepoint scheint ja bei SotC sehr gute Arbeit zu leisten.Versteh den Hype um das Remaster nicht wirklich. Ist imo so überflüssig. Warum nicht gleich ein Remake mit aktueller Technik?! 60FPS sind natürlich eine Wohltat, aber deshalb 40 Euronen nochmals investieren? Nope!
Und warum man so lange dafür braucht, verstehe wer möchte. Der Aufwand hält sich ja arg in Grenzen! Ich freu mich auf das SotC-Remake! So und nicht anders, haben Wiederauflagen auszusehen!
ist ein Remaster und hat technisch bis auf mehr FPS und Auflösung nur höher aufgelöste Texturen.Wird das kein Remake? Soll doch komplett in der DS 3 engine laufen.
Und sollen nicht auch sonst Dinge verändert werden? Mehr Spieler im Multiplayer gibt's ja auch.
Wird das kein Remake? Soll doch komplett in der DS 3 engine laufen.
Und sollen nicht auch sonst Dinge verändert werden? Mehr Spieler im Multiplayer gibt's ja auch.