imo hier mal nen flug duch "die map" von darksouls 1

[video=youtube;e-8UVV6vSKI]https://www.youtube.com/watch?v=e-8UVV6vSKI[/video]

die szene bei 3.25 fast die selbe wie auch dem cgi intro von darksouls 1 :aehja:

"die map" weils es im grunde nur eine map ist +dlc bereiche die zusammen hängen

man kann da auch sehen das der ganze chaos bereich vom level design nen gigntischer hochoffen ist
in dem die hexen ja story technisch versucht haben die flamme neu zu entfachen was ja schiff gegangen ist und die dämonen verschaffen hat



im vergleich dazu map darksouls 2 map data wo einfach wenn man alle bereiche nimmt sie zum großteil in einander liegen würden
[video=youtube;kshiTrSDles]https://www.youtube.com/watch?v=kshiTrSDles[/video]

darksouls 1 hat da nen weit besseren level aufbau er sogar zur story past darksouls 2 hingge wirkt zusammen gewürfelt und meiner meinung nach wie halb fertig
die e3 version hatte im demo level weit bessere grafik und nen ganz anderen level aufbau als am ende in fertigen game
dacher gehe ich davon aus das man as game am ende irgen wie fertiggestellt hat ums schnell auf den markt zu werfen und sehr viele teile nicht so vertiggestellt hat wie man es am anfang vor hatte (publisher druck und so)

bi zur zeit am ds3 nachhohlen und muss sagen gegner arten sind schon etwas all over the place (sehr starke gegner im anfangs bereich) dafür ist das level design bisher fast schon aud ds1 level bisher past die welt gut zusammen und hat oft viele wege was stark an ds1 erinnert
mal schauen wie sich das im laufe entwickelt

Bei Dark souls 2 werde ich das Gefühl nicht los das man uns entweder verarscht hat oder das gesamte Game plus die Entwicklung nach Jahren auf null gesetzt wurde (aus welchem Grund auch immer)
Mal ehrlich, das Game scheint weder spielerisch noch grafisch etwas mit dem Game zu tun zu haben was uns bis zu letzt in den Trainern vorgeführt wurde
Selbst für ein ps3 Game sieht es einfach nur abartig hässlich aus was die Grafik angeht .
Es gibt dazu genug Videos auf YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei jedem video von DS 2 denk ich mir wieder, wie verdammt häßlich das ist.
auch im vergleich zu teil und sogar Demon's Souls.
 
und ein paar technische Daten zu remaster:
  • Xbox One (1080p, 60 fps)
  • PlayStation 4 (1080p, 60 fps)
  • Xbox One X (Upscaled 4K, 60 fps)
  • PlayStation 4 Pro (Upscaled 4K, 60 fps)
  • PC (Native 4K, all textures 2K unconverted, 60 fps)
  • Nintendo Switch (TV mode: 1080p, 30 fps; Handheld mode: 720p 30 fps)
release 25.05.

und in japan wird es eine ziemlich teuere collection geben.

gamefront schrieb:
Dark Souls Trilogy Box in Japan angekündigt
12.01.18 - From Software gibt bekannt, dass die Dark Souls Trilogy Box am 24.05.18 für Yen 49.800 netto (EUR 370 / USD 448) in Japan erscheinen wird. Sie enthält:

- Dark Souls Remastered
- Dark Souls II: Scholar of the First Sin
- Dark Souls III: The Fire Fades Edition
- Alle bislang veröffentlichten DLCs
- Original Soundtrack von jedem Spiel auf insgesamt 6 CDs
- Buchstütze mit Charakter aus dem Spiel
- Drei Bücher, in denen alle Items der Spiele beschrieben werden
- 10 gerahmte Kunstdrucke mit Artworks

darksoulsbox.jpg
 
Freu mich extrem drauf Dark Souls unterwegs spielen zu können. :awesome: Hoffentlich ist die Framerate konstant bei 30fps.

Aber die Ankündigung hat mich vor das Problem gestellt, dass ich mich jetzt entscheiden muss, ob ich dieses Jahr endlich Dark Souls 3 spiele oder lieber Dark Souls 1 nochmal... ich mag die Spiele sehr, aber ich brauch zwischen den Teilen immer 'ne Pause von dem Design.

Wie ist die Atmosphäre in Dark Souls 3? Bei Dark Souls 1 fand ich die Bereiche die atmosphärisch etwas an ICO erinnern am besten (Undead Burg, Sens Fortress, Anor Londo und die Dukes Archives). Bloodborne war mit dem Horror-Thema nicht ganz meins, leider sieht DS3 in den Videos immer eher wie Bloodborne aus...
 
Wie ist die Atmosphäre in Dark Souls 3? Bei Dark Souls 1 fand ich die Bereiche die atmosphärisch etwas an ICO erinnern am besten (Undead Burg, Sens Fortress, Anor Londo und die Dukes Archives). Bloodborne war mit dem Horror-Thema nicht ganz meins, leider sieht DS3 in den Videos immer eher wie Bloodborne aus...

Damit liegst du richtig. DS3 hat sehr viel Bloodborne DNA.
Es ist ein wundervolles Spiel, aber dieser Punkt hat mich schon ziemlich gestört. ICO Momente, also mit gefühlter innerer Ruhe, gibt es nicht.
 
Dark Souls 3 wirkt in der Tat etwas "gehetzter", jetzt wo ich darüber nachdenke. Man wird wirklich oft mit Gegnern bombadiert und diese etwas ruhigeren Momente blieben etwas auf der Strecke. Ich finde den Teil immer noch saustark, versteht mich nicht falsch. Aber DS1 war eben wirklich etwas Besonderes.
 
Ich bin echt mal auf Dark Souls gespannt. Wenn die Framerate konstant läuft, könnte das auf der Switch echt geil werden!
 
also hab jetzt darksouls 3 zu 95% stehe schon vor dem letten leuteuer (ein dcl fehlt noch zum teil )

und muss sagen leveldesign und aufbau ( abkürzungen horizontaler levelaufban nicht schlauch alles toll
selbst die änderungen imkampfsystem mit dem skills der waffen fp verbrauche, Fp leiste an sich (demonsouls läst grüßen) alles klasse

aber warum so viel fanservice gut ads halbe spiel ist fanservice leis ganze bereiche was ja ok wäre würde das ganze game nicht so unglaublich klein sein!
ds3 für mich das kleinste der ds reihe
das tut level (feuerlink) gibt in drei versionen warum??? warum nicht alles unter einen punkt lassen sondern den auf zwei eigene bereiche aufteilen?
es wahr viel zu wenig inhalte im game auch die gemalte welt war sehr klein im vergleich zum ds1-2 dlc wie von der größe weit mehr spielraum boten

was das remake angeht hoffe ist inständig das sie diese von ds3 übrnehmen allein wegen des pyromanen der so in ds1 nutzlos war
die ganze auflaungs sache war mist pyromane nur auf feuer skills war nahezu nicht spielbar, weil man skills wieden feuerball nur 6-8 mal nutzen konnte zweider feuerbal skill war 4-6 mal
was nix ist wenn man schon teils für einen gegner zwei feuerbälle brauchte
da ist doch das system von ds3 besserfü geeignet mit einen kill und ne mana(fp) leiste
 
und ein paar technische Daten zu remaster:
  • Xbox One (1080p, 60 fps)
  • PlayStation 4 (1080p, 60 fps)
  • Xbox One X (Upscaled 4K, 60 fps)
  • PlayStation 4 Pro (Upscaled 4K, 60 fps)
  • PC (Native 4K, all textures 2K unconverted, 60 fps)
  • Nintendo Switch (TV mode: 1080p, 30 fps; Handheld mode: 720p 30 fps)
release 25.05.

und in japan wird es eine ziemlich teuere collection geben.



darksoulsbox.jpg
Schon teurer. Zum Vergleich: Die Nintendo Switch selbst kostet 30.000 Yen. :ugly:
 
Schon teurer. Zum Vergleich: Die Nintendo Switch selbst kostet 30.000 Yen. :ugly:
Ich finde es vom Preis auch etwas teuer, aber man bekommt eben auch ein schönes Paket mit allen drei Titeln und den Soundtracks. Bei der Figur und den Büchern bin ich dann mal auf die Qualität gespannt. Aber für Sammler sicher eine nette Sache zum Abschluss der Reihe. Mal schauen, ob es die Collection auch nach Europa schafft. Wird ja denke ich sowohl für die PS4 als auch die XBox erscheinen.

Zum Remaster: Bin schon sehr auf das erste Gameplay gespannt und wie sehr man optisch an dem Spiel noch gearbeitet hat. Aber alleine die 60 FPS werden schon ein Mehrwert sein. Dabei habe ich gerade erst vor zwei Wochen bei uns auf dem Flohmarkt für meine Sammlung die Limited Edition von DS1 zu einem Schnäppchenpreis ergattert. Den Remaster werde ich mir aber wohl auch nochmal holen.
 
Versteh den Hype um das Remaster nicht wirklich. Ist imo so überflüssig. Warum nicht gleich ein Remake mit aktueller Technik?! 60FPS sind natürlich eine Wohltat, aber deshalb 40 Euronen nochmals investieren? Nope!

Und warum man so lange dafür braucht, verstehe wer möchte. Der Aufwand hält sich ja arg in Grenzen! Ich freu mich auf das SotC-Remake! So und nicht anders, haben Wiederauflagen auszusehen!
 
Versteh den Hype um das Remaster nicht wirklich. Ist imo so überflüssig. Warum nicht gleich ein Remake mit aktueller Technik?! 60FPS sind natürlich eine Wohltat, aber deshalb 40 Euronen nochmals investieren? Nope!

Und warum man so lange dafür braucht, verstehe wer möchte. Der Aufwand hält sich ja arg in Grenzen! Ich freu mich auf das SotC-Remake! So und nicht anders, haben Wiederauflagen auszusehen!
Da gebe ich dir schon Recht...ich hoffe ja noch auf ein Remake von Demons Souls. Bluepoint scheint ja bei SotC sehr gute Arbeit zu leisten.
 
Wird das kein Remake? Soll doch komplett in der DS 3 engine laufen.
Und sollen nicht auch sonst Dinge verändert werden? Mehr Spieler im Multiplayer gibt's ja auch.
 
Wird das kein Remake? Soll doch komplett in der DS 3 engine laufen.
Und sollen nicht auch sonst Dinge verändert werden? Mehr Spieler im Multiplayer gibt's ja auch.

Nein, es wird kein Remake...die Gerüchte mit der DS3 Engine hatte ich anfangs auch gehört, aber da ist wohl nichts dran.

http://www.play3.de/2018/01/12/dark...-assets-und-keine-aenderungen-am-kampfsystem/

Ist zwar jetzt auch noch nichts Offizielles, aber ich denke auch, dass es in die Richtung gehen wird...
 
Zurück
Top Bottom