ich bezweifel ja, dass mich ds1 noch flashen wird nach ds2 und 3 und bloodborne. zumal in ds3 ja zig locations aus ds1 recycelt wurden, wie ich hörte.

Ich hab vor ca. nem halben Jahr (als meine 360 noch lief) einen neuen Run gestartet und es hatte mich wieder direkt.

Es wird einfach nicht langweilig, weil eins der besten Spiele überhaupt :kruemel:

Und zu den Locations:

eigentlich nur Anor Londo
 
Dark Souls 1 war genial. Vor allem die Stelle ab dem Turm oder was des war? Die die Schwierigkeitsstufe einfach mal so viel höher ohne Vorwarnung. :goodwork:
 
ich bezweifel ja, dass mich ds1 noch flashen wird nach ds2 und 3 und bloodborne. zumal in ds3 ja zig locations aus ds1 recycelt wurden, wie ich hörte.

Ich persönlich liebe einfach den offenen Aufbau der Welt so sehr!

Mit dem master key kannst du dir ratz-fatz Ausrüstung für einen bestimmten run besorgen.
Und selbst ohne, stehen dem wissenden Spieler mehr Möglichkeiten offen, als in jedem anderen souls.

#cryptb4taurus :v:
 
Ich hab vor ca. nem halben Jahr (als meine 360 noch lief) einen neuen Run gestartet und es hatte mich wieder direkt.

Es wird einfach nicht langweilig, weil eins der besten Spiele überhaupt :kruemel:

Und zu den Locations:

eigentlich nur Anor Londo
ich hatte es auch mal für die 360. diese prepare to die edition. damals war das game aber zu hart für mich. nach 5 stunden matschgrafik hatte ich keinen nerv mehr xD
Ich persönlich liebe einfach den offenen Aufbau der Welt so sehr!

Mit dem master key kannst du dir ratz-fatz Ausrüstung für einen bestimmten run besorgen.
Und selbst ohne, stehen dem wissenden Spieler mehr Möglichkeiten offen, als in jedem anderen souls.

#cryptb4taurus :v:

#bisaufdenerstensatzverstehichkeinwort :v:
 
Ich persönlich liebe einfach den offenen Aufbau der Welt so sehr!

Mit dem master key kannst du dir ratz-fatz Ausrüstung für einen bestimmten run besorgen.
Und selbst ohne, stehen dem wissenden Spieler mehr Möglichkeiten offen, als in jedem anderen souls.

#cryptb4taurus :v:

was genau meinst mit "Crypt"?
die Katakomben und Tomb of Giants?

kann man da nicht vor allem anderen schon hin?
 
ich bezweifel ja, dass mich ds1 noch flashen wird nach ds2 und 3 und bloodborne. zumal in ds3 ja zig locations aus ds1 recycelt wurden, wie ich hörte.

bei mir isses genau andersrum, Dark Souls 1 fand ich seinerzeit richtig klasse, die drei From-Software-Games die danach kamen waren zwar keineswegs schlecht, haben mich jetzt aber auch nicht mehr sonderlich beeindrucken können (kann auch daran liegen dass ich zu der Zeit dann andere Sachen gespielt habe die, von Artstyle bis Kampfsystem, nochmal klar besser waren), aber gegen ein schönes aufgemotztes DS1-Remake/Remaster hätte ich nichts :)
 
Ist dieses Bandai Namco Event denn nun schon durch, oder kann man noch hoffen?
Der Typ der das mit dem DS Remaster getwittert hatte ist afaik doch Entwickler bei Bandai Namco, oder nicht?!
Hoffentlich wird das noch was...
 
Ich hatte mal ein Seminar zu japanischen Holzdrucken. Dabei habe ich ein Bild gefunden das mich doch stark an Frampt und Kaathe erinnert hat.

rzq0RCa.png
 
[video=youtube;CjmTL39l9fM]https://www.youtube.com/watch?v=CjmTL39l9fM[/video]

imo hier mal nen flug duch "die map" von darksouls 1

[video=youtube;e-8UVV6vSKI]https://www.youtube.com/watch?v=e-8UVV6vSKI[/video]

die szene bei 3.25 fast die selbe wie auch dem cgi intro von darksouls 1 :aehja:

"die map" weils es im grunde nur eine map ist +dlc bereiche die zusammen hängen

man kann da auch sehen das der ganze chaos bereich vom level design nen gigntischer hochoffen ist
in dem die hexen ja story technisch versucht haben die flamme neu zu entfachen was ja schiff gegangen ist und die dämonen verschaffen hat



im vergleich dazu map darksouls 2 map data wo einfach wenn man alle bereiche nimmt sie zum großteil in einander liegen würden
[video=youtube;kshiTrSDles]https://www.youtube.com/watch?v=kshiTrSDles[/video]

darksouls 1 hat da nen weit besseren level aufbau er sogar zur story past darksouls 2 hingge wirkt zusammen gewürfelt und meiner meinung nach wie halb fertig
die e3 version hatte im demo level weit bessere grafik und nen ganz anderen level aufbau als am ende in fertigen game
dacher gehe ich davon aus das man as game am ende irgen wie fertiggestellt hat ums schnell auf den markt zu werfen und sehr viele teile nicht so vertiggestellt hat wie man es am anfang vor hatte (publisher druck und so)

bi zur zeit am ds3 nachhohlen und muss sagen gegner arten sind schon etwas all over the place (sehr starke gegner im anfangs bereich) dafür ist das level design bisher fast schon aud ds1 level bisher past die welt gut zusammen und hat oft viele wege was stark an ds1 erinnert
mal schauen wie sich das im laufe entwickelt
 
Teil 1 ist für mich immer noch der beste Teil, auch weil er meine Faszination zu der Serie entfachte. Demons Souls ging eigentlich komplett an mir vorbei und Dark Souls 1 hatte ich dann erst irgendwann auf dem PC gezockt, eigentlich eher sogar aus Langeweile. Aber nach ca. 30 Minuten hatte mich das Spiel schon komplett und ich kann mich nicht erinnern jemals von einem Spiel so "geflashed" worden zu sein. Ich glaube die gleiche Faszination für ein Videospiel hatte ich das letzte Mal 2002/2003 bei Gothic 2.
Sowas in der Art hatte ich einfach noch nie gespielt und die ganzen Geheimnisse und Abkürzungen in der Spielwelt. Einfach genial. Das ist beim "ersten Mal" einfach etwas besonderes. Die Spielwelt ist auch finde ich besser als in Teil 3. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom