PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Falls tatsächlich die Trilogie auf der Switch erscheint, werde ich das kaufen und somit DS1 in diesem Paket. Das wäre einfach genial. :banderas:
 
Da es auch mit dem DSFix, der 60 FPS bringt, Probleme gibt (Animation- und Movement-Glitches; allerdings nicht allzu häufig), würd ich nicht davon ausgehen, dass ein eventuelles Remaster 60 FPS bekommt.
 
trilogie brauch ich nicht.
bei teil 3 würde sich eh nix ändern, teil 2 suckt und teil 1 hab ich die PC version.

würde sich nur lohnen, wenn bei teil 1 mehr als die grafik überarbeitet wurde
 
Da es auch mit dem DSFix, der 60 FPS bringt, Probleme gibt (Animation- und Movement-Glitches; allerdings nicht allzu häufig), würd ich nicht davon ausgehen, dass ein eventuelles Remaster 60 FPS bekommt.

denke auch nicht, dass die das ändern werden. dachte, das ganze spiel ist von vorn herein bzgl. den animationen etc. auf 30 fps ausgelegt (wenn die denn mal constant erreicht werden).
 
Solange der Typ an der Entwicklung mitmacht. Frage ist wie sehr Die es aufpolieren
 
Naja bisher ist kein event oder so angekündigt oder?
Und der typ der den tweet gemacht hat ist doch einfach nur ein 08/15 jornalist soweit ich weiß...die quelle ist also fast so sicher wie wenn ich jetzt behaupte das morgen ne ps5 vorgestellt wird xD

Wünsche mir zwar auch ein Remaster aber hab das gefühl daraus wird nix :/
 
Vor der Jump Festa soll Namco Bandai etwas halten. Also die Jump Festa fängt von Freitag auf Samstag in der Nacht an.
 
Ein DS Remaster würde ich so hart feiern.

Mir geht schon wieder einer ab wenn ich daran denke wie ich das erste mal Anor Londo betreten habe. Was ein geiler Magic Moment :banderas:
 
ich bezweifel ja, dass mich ds1 noch flashen wird nach ds2 und 3 und bloodborne. zumal in ds3 ja zig locations aus ds1 recycelt wurden, wie ich hörte.
 
Zurück
Top Bottom