PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ach 150.000 .. die haste durch Koop schnell wieder zusammen.

Muss auch mal wieder, nachdem mir DS2 nur so halb zusagt werde ich ab & an wieder in DS1 rumspringen im PvP.

Ja meinte 15k. Coop? Klaert mich auf :D
Meint ihr als phantom bosse killen? Ich habs als mensch schon versucht leute zu finden. Nur 1 mal beim ziegendämon geschafft. Spielt keiner mehr auf dem PC.

Das Spiel fesselt so. Abartig. Ist mein level 38 zu niedrig für die katakomben? Davor hab ich Havel besiegt. Der war so easy

Ok danke. Spielt wohl keiner mehr. Bin wohl zu spaet dran. Das dumme ist, dass es bei ds2 genauso wird. Das fange ich ja erst nach ds1 an und das kann bei 40min am Tag Spielzeit noch 1 Jahr gehen. Oder kann man das parallel spielen? Story ist ja eh unwichtig. Aber das Handling. DS2 soll ja träger sein

Man sollte diese Games wirklich nicht parallel spielen... Und in DS1 konnte man nach einem Jahr auch noch Coop machen.

Schätze, dass Dark Souls momentan deswegen so unbevölkert ist, weil viele ihre ganze Aufmerksamkeit DkSII zu Teil werden lassen. Zwei Wochen nach Release war in der Burg und Township nichts los (Xbox), so langsam pendelt es sich aber wieder ein

Also z.b. jemanden für PvP finden ist kein Problem (Burg etc.). Im Wald isses etwas leerer, aber kommt wieder, da vielöe von Teil 2 wieder zu Teil 1 gehen dahingehend.

in den katakomben tue ich mir irgendwie schwer. gerade die stelle vor dem skorpion, wo man nach rechts geht und dann runter. lauter nicht tötbare skelette. wo zum teufel ist der priester, der das respawnen verhindert. Dazu kommt ein blöder schwarzer ritter :D ich meine 1 vs 1 hat er keine Chance. ABer die Skelette folgen mir. Und Fluchtmöglichkeit gibt es da kaum, da so Skelette mit Rädern da unterwegs sind :(

bin in den Wald zurück und kaufe jetzt bald den Schlüssel für 20k Seelen um dann bisschen seelen zu farmen. oder bessere ideen? hoffe das farmen geht an der stelle noch gut. nicht dass das gepatcht wurde

in den katakomben tue ich mir irgendwie schwer. gerade die stelle vor dem skorpion, wo man nach rechts geht und dann runter. lauter nicht tötbare skelette. wo zum teufel ist der priester, der das respawnen verhindert. Dazu kommt ein blöder schwarzer ritter :D ich meine 1 vs 1 hat er keine Chance. ABer die Skelette folgen mir. Und Fluchtmöglichkeit gibt es da kaum, da so Skelette mit Rädern da unterwegs sind :(

Da du den Black Knight schon getroffen hast, bist du wahrscheinlich durch eins der Löcher gefallen. Wenn du den normalen Weg zu den 'geräderten' Skeletten gehst kannst du den Necromancer gar nicht verfehlen. :-)

27h bisher gespielt. Level 59 und nun mache ich mich auf den Weg zum Boss in Schandtstadt. Ich halte mich an diesem Ablauf http://www.gameswelt.de/dark-souls/komplettloesung/ultraharte-loesung,149215,28

Ich hoffe, dass da nochmal 30 Std auf mich zu kommen. Herrliches Game. Aber ein dicker Minuspunkt: Finde nun viele Spiele wegen Dark Souls doof ^^ . Habt/Hattet ihr das auch?

Es macht einfach Spaß Gegner mit einem Schlag kaputt zu kloppen, mit denen man früher derbe Probleme hatte. Man merkt deutlich, dass man immer stärker wird. Man wird richtig belohnt. Kenne kein Spiel, wo dieses Gefühl so extrem ist

Warum spielst du entlang einer Komplettlösung :-? Ein Teil des Spaßes ist es doch die Welt zu entdecken und nicht vorher zu wissen, was hinter der nächsten Ecke lauert.

27h bisher gespielt. Level 59 und nun mache ich mich auf den Weg zum Boss in Schandtstadt. Ich halte mich an diesem Ablauf http://www.gameswelt.de/dark-souls/komplettloesung/ultraharte-loesung,149215,28

Ich hoffe, dass da nochmal 30 Std auf mich zu kommen. Herrliches Game. Aber ein dicker Minuspunkt: Finde nun viele Spiele wegen Dark Souls doof ^^ . Habt/Hattet ihr das auch?

Es macht einfach Spaß Gegner mit einem Schlag kaputt zu kloppen, mit denen man früher derbe Probleme hatte. Man merkt deutlich, dass man immer stärker wird. Man wird richtig belohnt. Kenne kein Spiel, wo dieses Gefühl so extrem ist

Ich konnte nach DarkSouls 1 2 Jahre kein anderes Spiel mehr länger als 2 Wochen spielen. Die Soulsserie hat mir fast das Hobby zerstört. In diesen 2 Jahren habe ich gerade mal Skyrim, Zelda SS und Borderlands 2 grad so durchgespielt und dann gleich wieder einen neuen Chara bei DkS gemacht. Zudem habe ich mich abseits von DkS nicht mehr für News in der Branche interessiert. Ich wusste durch die Zeitung, dass Nintendo eine neue Konsole bringt:lol: Erst jetzt nach DkS 2 habe ich wieder Bock auf anderes.
Nie habe ich so was krankes erlebt in meiner Gamingzeit.

hab zum glück skyrim vor dark souls gespielt, sonst hätt ichs wohl nicht mehr angefasst. spiel seit ewigkeiten irgendwie kein anderes spiel - als die souls games - mehr auf konsole. gerade das pve in dark souls ist einfach so unglaublich gut und es macht immer wieder spass nen run mit ner anderen waffe zu machen. ein kleiner tipp an dich, nutz keine guides beim ersten walkthrough. das gefühl dich durch das game zu beißen und alle möglichen sachen zu entdecken .. da wirst du dich noch in ein paar jahren dran erinnern.

ok danke für die tipps. hab den guide nur zum teil benutzt ;) hab schon viel selbst entdeckt!

ich mach grad meinen ersten level 1 playthrough und hab grad ornstein und smough gelegt.. nach dem 30+. versuch. das gefühl nach dem letzten hit ist genau das gleiche wie bei meinem erste playthrough .. ich liebe das spiel einfach :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Gefühl (ausgehend vom WE usw.) das es wieder einiges mehr wird in DS1, PvP wie auch PvE/Coop (PS3).

Zurück
Top Bottom