PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

der sl1 run war echt awesome. würd wohl auch im ng+ spielen wenn man ein schwert nutzen könnte. mir gefallen clubs und äxte einfach nicht :-/ hab mit dem sl1 account dann auch noch bisschen pvp gemacht, nach 2 matches gegen noobs in der burg hab ich damit angefangen den leuten vor dem kampf zeug zu schenken :D

der sl1 run war echt awesome. würd wohl auch im ng+ spielen wenn man ein schwert nutzen könnte. mir gefallen clubs und äxte einfach nicht :-/ hab mit dem sl1 account dann auch noch bisschen pvp gemacht, nach 2 matches gegen noobs in der burg hab ich damit angefangen den leuten vor dem kampf zeug zu schenken :D

du meinst, du hast ihnen einen holzpfeil neben den abgrund gelegt um sie dann mit dem dragonslayerbow runter zu snipen?!

1395695735201.jpg

KEINE GNADE!

1365216096593.jpg

Also ich habe das Gefühl (ausgehend vom WE usw.) das es wieder einiges mehr wird in DS1, PvP wie auch PvE/Coop (PS3).

Ich finde zudem, dass die Leute im PvP vorallem ein wenig mehr mannered sind als die Leute in Dks2 momentan. Statt Hatemails kriegt man mittlerweile eher "gg nice duel"-Nachrichten etc.

ich schon

rhqen9bi.png

natürlich nur, wenn man es schon ein paar mal durch hat :P

ich mag es so limitiert zu sein und sich keinen kopf um die seelen machen zu müssen.

Mo mo mo mo mo mo Moment!
Als ich meinen Level 1 Durchgang hatte, hatten wir eine ähnliche kurze Diskussion dazu, weil ich diese Meinung von dir aus früheren Gesprächen noch im Kopf hatte. Daher bin ich mit besonderen Erwartungen an den Durchgang gegangen. Aber da alle Vorgehensweisen normaler gelevelter Helden auch funktioniert haben, hab ich nicht den Eindruck gehabt, besonders viel dazugelernt zu haben.
Und du hast mir das bestätigt :nix:

Findest du nicht, dass man bei Umfang und halt dem was man einstecken und austeilen kann, limitiert ist?

Ich werd jetzt endlich mal das tun was ich schon lange vorhatte...einen Drachen/Drachenwaffen Char... j4f...

Ich finde zudem, dass die Leute im PvP vorallem ein wenig mehr mannered sind als die Leute in Dks2 momentan. Statt Hatemails kriegt man mittlerweile eher "gg nice duel"-Nachrichten etc.

Und es wird gewartet bis der Beschworene auch da ist, und nicht einfach vorgerannt (so das man den Host dann noch suchen darf...und der dann natürlich iwo verreckt...^^). Und es wird sich (meistens) noch verbeugt... ^^

Und es wird gewartet bis der Beschworene auch da ist, und nicht einfach vorgerannt (so das man den Host dann noch suchen darf...und der dann natürlich iwo verreckt...^^). Und es wird sich (meistens) noch verbeugt... ^^

Wurde ja schon gesagt wieso das so ist. Bei Dark Souls II werden ja auch mal neue Spieler einkehren dürfen, die sich damit nicht auskennen, was das Internet so für Regeln aufgestellt hat.

Zudem sind in Dark Souls und Demon Souls ja fast nur Veteranen unterwegs, die das so machen und kaum noch neue Spieler.

Zudem sind in Dark Souls und Demon Souls ja fast nur Veteranen unterwegs, die das so machen und kaum noch neue Spieler.
da sagen die im minutentakt stattfindenden invasionen in undead burg mit meinem sl1-dickwraith aber was anderes :v:

@messi

ist vielleicht sehr subjektiv. ich neige in souls-spielen immer eher zum exploiten von kleinigkeiten. und viele dieser kleinen sachen habe ich im zuge von sl1-runs gefunden.

genau wie ich meine liebe zu bestimmten items und waffen ohne diese nie entdeckt hätte.

Findest du nicht, dass man bei Umfang und halt dem was man einstecken und austeilen kann, limitiert ist?

Ja, natürlich, aber man ist nicht so stark eingeschränkt, dass bestimmte Verhaltensweisen nicht mehr funktionieren würden und dafür Alternativen gefunden werden müssten.
Als SL1-Char kann ich in DS1 das gleiche Grundverhalten an den Tag legen wie mit einem normalen Charakter, nur ist die Auswahl an Ausrüstung begrenzt. Einen passenden 100% physischen Block-Schild kann man tragen und eine mehr oder weniger schwachbrüstige Waffe. Und damit kann ich das gleiche auf die gleiche Weise machen wie mit einem normalen Charakter. Es dauert nur länger in der Ausführung und man muss dadurch einen längeren Intervall möglichst Fehlerfrei spielen. Und wenn man dann auch noch die Vorteile der Pyromantie ausspielt, stimmt das mit der Schwachbrüstigkeit schon in den meisten Fällen nicht einmal mehr.

Ich schätze, das liegt auch daran, dass die DkS Community mit mittlerweile allem klar kommt. Der Großteil zumindest. Wohingegen die DkS2 Community noch gar nicht genug Zeit hatte sinnvolle Counter gegenüber allen Waffen und Taktiken zu entwickeln. Weil viele nicht wissen, wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat/sich wehrt, gehen sie übern Jordan. Und das frustet

mir is heut was stranges passiert. ich war in anor londo ng+ und wurde in dark anor londo gesummoned (als white phantom) ohne das ich ein sign gelegt hätte. bin im dark moon covenant und sollte da ja nur mit ring (hatte ich eh nicht equipped) als blue phantom gesummoned werden.

mir is heut was stranges passiert. ich war in anor londo ng+ und wurde in dark anor londo gesummoned (als white phantom) ohne das ich ein sign gelegt hätte. bin im dark moon covenant und sollte da ja nur mit ring (hatte ich eh nicht equipped) als blue phantom gesummoned werden.

Ist mir auch schon passiert. Manchmal wurde ich als white gerufen obwohl ich gerade versucht habe zu invaden (und auch umgekehrt). Es könnte mit dem getrockneten Finger-Item zu tun haben, weil dich die Server vielleicht mit dem gleichen Spieler erneut verbinden wollen.

Was ich weiß ist, dass das nur in den Bereichen passiert, in denen verschiedene Fraktionen zur selben Zeit invaden können. Also in Dark Londo und dem Wald. Du wolltest jemanden invaden und kamst als Weißer raus oder?

hab nach ner invasion gesucht mit dem blauen orb. der typ bei den ich gesummoned wurde war auch überrascht da er niemand gesummoned hat. sein dark londo war btw gravelorded.

Zurück
Top Bottom