PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich hab schon mal in der Burg mein Sign (weiss) platziert und bin als Invader in ne andere Welt gekommen. Ab und zu scheinen solche Dinge einfach zu passieren. Wie gesagt, ich glaube es hat etwas mit dem Finger-Item zu tun.

ich wollte heute in sens einen noobigen white beschwören, der mir dann aber als invader serviert wurde ... mit lightning-spear, boarhelmet, fatroll und allem drum und drann. der war auch relativ überrascht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt mal wieder einen Run starten. Hätte wieder Lust, einen legalen 120er zu bauen. Hat es auf der PS3 immer noch so viele Cheater? Als ich das letzte Mal vor ein Paar Monaten spielte, war gefühlt jeder 4 ein Cheater.

ich sehe mehr drakesword-plebs als cheater.

hab seit gestern wieder einen run am laufen. lasse den jetzt bei sl45 hab dann auch nochmal mein blackknight-cosplay für die tiefen ausgepackt (sl30) und es ist unglaublich, wie viele drakesword-noobs immernoch rumlaufen :lick: noch nicht einem cheater über den weg gelaufen.

der BK ist btw 100% legit. kein mule oder anderer krams :scan: ich war einfach der meinung, das es in den tiefen einen BK braucht xD

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe mehr drakesword-plebs als cheater.

hab seit gestern wieder einen run am laufen. lasse den jetzt bei sl45 hab dann auch nochmal mein blackknight-cosplay für die tiefen ausgepackt (sl30) und es ist unglaublich, wie viele drakesword-noobs immernoch rumlaufen :lick: noch nicht einem cheater über den weg gelaufen.

der BK ist btw 100% legit. kein mule oder anderer krams :scan: ich war einfach der meinung, das es in den tiefen einen BK braucht xD

Jaja die Tiefen (schwärm) was habe ich damals da unten Noobs geschlachtet:lol:
Manchmal waren die so schlecht, dass ich ihnen Items gegeben habe und ihnen als Invader geholfen habe.

Mich hat letztens ein super Typ in Anor Londo invaded. Hat mich erstmal die Typen vor dem Ariamis Gemälde platt machen lassen, ist dann mit mir hoch zur Brücke gegangen, hat sich mir gegenüberstellt, verbeugt und dann ging es los.

War ein knapper Kampf. Hab zwar verloren aber das war echt genial.

Wurde auch erstmal in Sens Fortress invaded und der hatte es ja gar nicht drauf, obwohl ich noch mit den echsen am Eingang zu tun hatte :ugly:

Als nächstes muss ich erstmal zu den Katakomben. Kein Bock :lol:

@zelos

mir hat ein invader mal 15 slabs geschenkt xD santa souls :brit:

so, genug gelabert. Ich fang jetzt einen Meleepure Stärke-Build an. hab ich zwar schon oft gemacht, macht aber einfach immer wieder Spass.

wenn ich ohne festes build im kopf einen char anfange, landet der auch immer iwo in der selben assassin/spellsword ecke :lol:

man kann eben nicht aus seiner haut ;)

Ich muss echt mal wieder einen Run starten. Hätte wieder Lust, einen legalen 120er zu bauen. Hat es auf der PS3 immer noch so viele Cheater? Als ich das letzte Mal vor ein Paar Monaten spielte, war gefühlt jeder 4 ein Cheater.

hatte im juli einige hundert pvp battles und hab nur einen obv cheater getroffen der keine health verloren hat.. hat ihm aber nicht geholfen als gravity gegen ihn war :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem normalen Durchgang und einem ohne Schild, was wär so das nächste was man angehen könnte?
Dachte das ich mal parrieren "üben" will und irgendwas mit kritischen Schaden und Hornet-Ring, aber hier kann man die Bosse nicht wirklich BSen oder Risposten.

Speere und Leo-Ring wär auch was, aber ich weiß nicht wie das am Ende noch gut geht im PVP. Aus der Deckung heraus angreifen, dabei einen Angriff blocken kostet enorm viel Ausdauer...

Irgendwelche Ideen? :-)

Hab auch eben Lust bekommen. :lol:

Nach einem normalen Durchgang und einem ohne Schild, was wär so das nächste was man angehen könnte?
Dachte das ich mal parrieren "üben" will und irgendwas mit kritischen Schaden und Hornet-Ring, aber hier kann man die Bosse nicht wirklich BSen oder Risposten.

Speere und Leo-Ring wär auch was, aber ich weiß nicht wie das am Ende noch gut geht im PVP. Aus der Deckung heraus angreifen, dabei einen Angriff blocken kostet enorm viel Ausdauer...

Irgendwelche Ideen? :-)

Hab auch eben Lust bekommen. :lol:

ich kann eigentlich nur immer wieder den sl1-run empfehlen :D oder auch jeden anderen base-level run! macht kaum einen unterschied.

im gegenteil! gibt tatsächlich schwere baselvl runs, als es der sl1-run ist.

Hm Base level als Warrior und mit Speeren spielen könnte interessant werden. Hab dadurch jetzt nicht so die dicksten Waffen, aber es gibt Auswahl um mich am Ball zu halten. :-)

Ausrüstung kann ich ja nach den Regeln noch ändern, nur eben keine Stufen steigen.

Ein Dieb mit Dolchen spielen ist sicher auch extrem an der Grenze, aber ich glaub das ist mir noch zu viel.
Four Kings mit Dolchen. :neutral:

:

Man kann den Endboss Riposten. :kruemel: Warum erwähne ich das? Weil ich gerade meinen ersten Durchgang beendet habe. 5 mal rein gegen den Deppen und abgekratz ohne wirklich schaden gemacht zu haben. Erster Versuch mit Riposte und gleich geschafft. :ugly:

Yay erster Run fertig! (Fechtwaffen+Schild+ultra leichte Rüstung :V)

Hab jetzt gleichmal einen Ritter angefangen...und mann kann der auf einstecken. :ugly: Allerdings sind die Gegner wirklich einfach, wenn man Riposte als nahezu einzige Schadensquelle kennt.^^

An die Pros: Ritter zu schwere Rüstung + Zweihand und bissel Wunder dürfte okay sein oder?

Man kann den Endboss Riposten. :kruemel: Warum erwähne ich das? Weil ich gerade meinen ersten Durchgang beendet habe. 5 mal rein gegen den Deppen und abgekratz ohne wirklich schaden gemacht zu haben. Erster Versuch mit Riposte und gleich geschafft.

Anfänger :v:
Echte Kerls machen aus der 5 eine 3

und hängen noch zwei Nullen hinten dran :v:

Man kann den Endboss Riposten. :kruemel:
Gerade den würde ich nicht Riposten. :D
Der ist ohnehin schon schwach auf der Brust. Der wird ehrenvoll getötet. :lol:

Hab jetzt gleichmal einen Ritter angefangen...und mann kann der auf einstecken. :ugly: Allerdings sind die Gegner wirklich einfach, wenn man Riposte als nahezu einzige Schadensquelle kennt.^^

Bis man zu den Bossen kommt, oder bestimmten Gegnern. :-D
Manchmal ist auch das Timing etwas gewöhnungsbedürftig (Black Knight Greatsword R2).

Ich gestehe ich habe die Great-Club für meinen Str.- Build lieben gelernt...

Und ja, noch jede Menge los... bin mit meinem Str. kurz vor NG++ und überall gut voll...werde invaded wie blöd... oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom