salidu
L15: Wise
Ich hab schon mal in der Burg mein Sign (weiss) platziert und bin als Invader in ne andere Welt gekommen. Ab und zu scheinen solche Dinge einfach zu passieren. Wie gesagt, ich glaube es hat etwas mit dem Finger-Item zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte heute in sens einen noobigen white beschwören, der mir dann aber als invader serviert wurde ... mit lightning-spear, boarhelmet, fatroll und allem drum und drann. der war auch relativ überrascht :v:
Sowas gibts immer noch?

Sowas gibts immer noch?
noch nicht einem cheater über den weg gelaufen.
ich war einfach der meinung, das es in den tiefen einen BK braucht 
ich sehe mehr drakesword-plebs als cheater.
hab seit gestern wieder einen run am laufen. lasse den jetzt bei sl45 hab dann auch nochmal mein blackknight-cosplay für die tiefen ausgepackt (sl30) und es ist unglaublich, wie viele drakesword-noobs immernoch rumlaufennoch nicht einem cheater über den weg gelaufen.
der BK ist btw 100% legit. kein mule oder anderer kramsich war einfach der meinung, das es in den tiefen einen BK braucht
![]()

santa souls 
so, genug gelabert. Ich fang jetzt einen Meleepure Stärke-Build an. hab ich zwar schon oft gemacht, macht aber einfach immer wieder Spass.

Ich muss echt mal wieder einen Run starten. Hätte wieder Lust, einen legalen 120er zu bauen. Hat es auf der PS3 immer noch so viele Cheater? Als ich das letzte Mal vor ein Paar Monaten spielte, war gefühlt jeder 4 ein Cheater.

Nach einem normalen Durchgang und einem ohne Schild, was wär so das nächste was man angehen könnte?
Dachte das ich mal parrieren "üben" will und irgendwas mit kritischen Schaden und Hornet-Ring, aber hier kann man die Bosse nicht wirklich BSen oder Risposten.
Speere und Leo-Ring wär auch was, aber ich weiß nicht wie das am Ende noch gut geht im PVP. Aus der Deckung heraus angreifen, dabei einen Angriff blocken kostet enorm viel Ausdauer...
Irgendwelche Ideen?
Hab auch eben Lust bekommen.![]()
oder auch jeden anderen base-level run! macht kaum einen unterschied.

Nach einem normalen Durchgang und einem ohne Schild, was wär so das nächste was man angehen könnte?
Dachte das ich mal parrieren "üben" will und irgendwas mit kritischen Schaden und Hornet-Ring, aber hier kann man die Bosse nicht wirklich BSen oder Risposten.
:
Warum erwähne ich das? Weil ich gerade meinen ersten Durchgang beendet habe. 5 mal rein gegen den Deppen und abgekratz ohne wirklich schaden gemacht zu haben. Erster Versuch mit Riposte und gleich geschafft. 
Allerdings sind die Gegner wirklich einfach, wenn man Riposte als nahezu einzige Schadensquelle kennt.^^Man kann den Endboss Riposten.Warum erwähne ich das? Weil ich gerade meinen ersten Durchgang beendet habe. 5 mal rein gegen den Deppen und abgekratz ohne wirklich schaden gemacht zu haben. Erster Versuch mit Riposte und gleich geschafft.
Gerade den würde ich nicht Riposten.Man kann den Endboss Riposten.![]()

Hab jetzt gleichmal einen Ritter angefangen...und mann kann der auf einstecken.Allerdings sind die Gegner wirklich einfach, wenn man Riposte als nahezu einzige Schadensquelle kennt.^^