PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Gerade den würde ich nicht Riposten. :D
Der ist ohnehin schon schwach auf der Brust. Der wird ehrenvoll getötet. :lol:

Nicht in leichter Rüstung mit leichtem Schild. :/ 3 Hiebe ungedblockt und man ist tot und er hat nahezu keine Downtime zum Flask trinken, was nervig war. Am meisten war allerdings sein Homingmissile Sprung....ich springt ran, ich geh hinter einen der Felsen....im sprung biegt er um den Felsen und trifft mich. >_<

Bis man zu den Bossen kommt, oder bestimmten Gegnern. :-D
Manchmal ist auch das Timing etwas gewöhnungsbedürftig (Black Knight Greatsword R2).

Ja, für Bosse war lange Zeit Quelaags Furysword meine Hauptwaffe. Später war es ein Mailbreaker+15. Das Ding ist so unnatürlich lang. :ugly.

Das einzige, was mich gestört hat, war das mein Spiel ausgebuggt hat. NPC haben nicht mehr ihre Position gewechselt. Havemeyer blieb in dem Fortress, egal wie häufig ich dahin bin und Solaire war auch buggy. :( Obwohl ich alles getan habe, damit er nicht verrückt wird (Chaos Cov.), aber hat sich nie sehen lassen in den Positionen in denen er sein sollte. :/

ich hätte irgendwie bock auf nen perma gravelorded run, leider keinen guten pc :-/

Bin bereits in Anor Londo. Mein Build läuft nun doch auf Quality hinaus. Genug stärke für ein Murakumo (wenn er fertig ist) und 40 Dex, dazu Degen/Uchi, leichter Schild und leichte Rüstung (ohne Poise ist es echt eine Herausforderung mit dem Murakumo)

Bin bereits in Anor Londo. Mein Build läuft nun doch auf Quality hinaus. Genug stärke für ein Murakumo (wenn er fertig ist) und 40 Dex, dazu Degen/Uchi, leichter Schild und leichte Rüstung (ohne Poise ist es echt eine Herausforderung mit dem Murakumo)

könnte schon ne ganze weile gwyn gegenübertreten ... häng aber iwie in anor londo fest. mit dragonslayerbow und erstaunlich dämlichen gank-squads, die mich auf die oberen streben in der bilder halle verfolgen :v:

sl45 20vit 30dex 16str. bin nachwievor beeindruckt, darüber wie viel noch los ist :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe mehr drakesword-plebs als cheater.

hab seit gestern wieder einen run am laufen. lasse den jetzt bei sl45 hab dann auch nochmal mein blackknight-cosplay für die tiefen ausgepackt (sl30) und es ist unglaublich, wie viele drakesword-noobs immernoch rumlaufen :lick: noch nicht einem cheater über den weg gelaufen.

der BK ist btw 100% legit. kein mule oder anderer krams :scan: ich war einfach der meinung, das es in den tiefen einen BK braucht xD

Was ist ein Drakesword pleb? :-?

pleb = prolet. grad mal gegoogelt.
gibts noch irgendwelche waffen die man in pro kreisen nicht benutzen darf?
nicht, dass ich noch als broadsword noob oder master staff bimbo gelte oder so?

pleb = prolet. grad mal gegoogelt.
gibts noch irgendwelche waffen die man in pro kreisen nicht benutzen darf?
nicht, dass ich noch als broadsword noob oder master staff bimbo gelte oder so?

Es hat je nach Spieler, egal ob aus Forum oder nicht, immer irgendeine Waffe einen bestimmten Ruf.
Ist daher egal was du benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann ziehe ich weiter mit meiner Kalaschnikov durch die Gegend 8-)

Zurück
Top Bottom