PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ja die taktik kenne ich ja bereits und die klappt nicht so wirklich :D

nach oben kommen ist kein problem. auch in die ecke dort wo mich der dämon nicht erwischen sollte. aber er trifft mich trotzdem. oder die hunde werfen mich gleich zu beginn runter ^^

edit: geschafft. endlich. beste taktik war es eine brandbombe direkt zu werfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sobald man die 2. Glocke läutet ist der feuerbandschrein doch immer aus oder? Ausser man tötet den mörder bevor er die wächterin töten kann nehm ich an. Und die möglichkeit ihn wiederherzustellen bekommt man ja erst nachdem man sich die seele in anor londo zurückholt und den 1. Boss in den katakomben besiegt. Bei mir sind zwischen dem erlöschen und der wiederherstellung des schreins gut und gerne 50 stunden vergangen. Aber gut, ist wohl froms art zu sagen: du hast in neulondo noch nichts verloren. Blöd nur wenn man in der zeit verflucht ist (und den händler nicht kennt der das richtige item verkauft) oder wie ich woanders hängt und glaubt dort hin zu müssen.

Ziegendämon = Schild mit 100% und genügend Ausdauer (einen Schlag von ihm blocken, dann druff...)

Feuer bzw. Element allgemein mag der auch nicht...

@ tomberryking: Neu Londo kannst Du ja erstmal auslassen... und anderes machen bzw. Char aufbaun (Olacile dann z.b. (DLC)).

Thx für die info bezüglich lautrec, dachte es hing von der zweiten glocke ab. Bin aber eh schon mit dem spiel durch.

Mir gings ja nur drum dass es mühsam ist nach neulondo zu gelangen wenn der feuerbandschrein gelöscht ist.

sehr mühsam sogar!

am besten sollte man den fiesen charim-assassin imo eh gleich die klippe runterkicken ;)

FAP-ring und zentrales bonfire >>>> gammelige klamotten und güldene rüstung :P

aber ohne DeS gespielt zu haben, kriegt er einen wohl ziemlich leicht... die sau xD

Kurze Frage, ich hab mir DS jetzt mal für den PC besorgt, nur mag kann ich nicht nicht meinen Live-Daten einloggen...woran kann das liegen?

Kurze Frage, ich hab mir DS jetzt mal für den PC besorgt, nur mag kann ich nicht nicht meinen Live-Daten einloggen...woran kann das liegen?

Wenn du DarkSouls installierst, dann installiert es eine veraltete GfWL Version. Du musst GfWL per OS-Menu (oder so etwas wie CCleaner ) deinstallieren und die neueste Version aus dem Internet installieren. Danach sollte es klappen.

sehr mühsam sogar!

am besten sollte man den fiesen charim-assassin imo eh gleich die klippe runterkicken ;)

FAP-ring und zentrales bonfire >>>> gammelige klamotten und güldene rüstung :P

aber ohne DeS gespielt zu haben, kriegt er einen wohl ziemlich leicht... die sau xD

deswegen kam mir der so bekannt vor :oops: ich glaub ich hab ihn nicht mal aus dem käfig gelassen damals

bin Ritter und hab jetzt die Pyromantie-Flamme gekauft und ausgerüstet. Aber da passiert nix wenn ich die abschießen will

edit: habs jetzt mit Verbindung des Feuerballs geschafft. Aber das ist ja doof. Hab da nur 8 Stück. Kann man nicht irgendwie als Ritter unendlich Dinger abschießen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Pyromantie-Flamme gilt nur als Katalysator (Wie ein Stab für Magie und ein Talisman für Wunder). Zusätzlich muss dann halt noch Pyromantie (wie der Feuerball) ausgerüstet werden. Diesen kannst du, wenn genug Attunment vorhanden und auch verfügbar, öfter ausrüsten und hast somit mehr Ladungen. :-)

boah diese dummen katakomben mit den skeletten. gerade 150000 seelen verloren. bin stufe 38 :(

gestern schon 10000 seelen verloren durch einen leichtsinnsfehler. und dabei sammel ich 20000 seelen für die tür im finsterwurz garten. so wird das nix :(

Sei froh.
Aus diesen Fehlern lernt man.
Seelen können nie so wichtig sein wie das was du gerade gewinnen hast: Erfahrung.

Zurück
Top Bottom