PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Eigentlich sind alle Bosse easy wenn man Spieler Verstärkung holt, da sind halt viele unterwegs mit bestmöglichen Gear und entsprechender Erfahrung.

Btw.. Hab ja das Greatsword of Artorias, erfülle allerdings nicht die Int und Faith (?) Anforderungen. Inwiefern wirkt sich das negativ aus? Beim Schaden vermutlich, aber auch bei der Schlaggeschwindigkeit?

Btw.. Hab ja das Greatsword of Artorias, erfülle allerdings nicht die Int und Faith (?) Anforderungen. Inwiefern wirkt sich das negativ aus? Beim Schaden vermutlich, aber auch bei der Schlaggeschwindigkeit?

Ums kurz zu sagen, wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, kannst dus vergessen...

mit mitspielern wird so gut wie jeder kampf zu nem kinderspiel.

Es sei denn man hat (wie ich öfter schon gehabt wenn ich beschworen wurde) solche Vollpfosten die entweder 1. nicht fähig sind ihre Mitstreiter im Blick zu haben (heilen) oder sich 2. trotz ihres Levels extrem dämlich anstellen.

Andererseits hat man dann wieder wirklich fähige, da ist auch Kalameet auf NG+/++/+++ etc. zu zweit kein Thema.

Das mit dem Mitspieler heilen ist so ne Sache. Woher zum Teufel soll man wissen, dass die eigenen Flasks auch den Mitspieler heilen. :ugly:

Na ja, da die Spells große Zauberwaffe und großer Zauberschild eh 15 int brauchen kann man die 3 Lvl auch noch obendrauf schlagen. Das Schwert sieht einfach zu nice aus um es nicht zu nutzen imo. :brit:

Jo, hab die cursed Variante. Im nächsten run werd ich mir wohl noch die normale machen. Leider kann man ja keine von den beiden enchanten, aber was solls. Waffen setz ich ja eh Situationsbedingt ein und enchanten is imo auch eher was für PVP, was ich so gut wie eh nicht mache. ^^

Edit:

Fuck yeah, endlich Artorias gekillt. Kristall Helbarde ftw!
Hab ja auch nur ~15 Versuche gebraucht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Artorias is neben Sif und SnO meine Lieblingskämpfe in DS. Speziell, wenn man auch 2H gegen ihn kämpft.

Verzaubern ist echt heftig. Alleine mit der normalen Verzauberung steigt mit Oolacile Beschleuniger das Murakamo von 563 auf 696. Auf 15 Int hab ich dann nochmal einen höheren Wert mit der größere Verzauberung.

Heut Abend endlich Anor Londo hinter mich gebracht..und Smough und Ornstein direkt beim ersten mal ohne Hilfe gekillt oO
Mit meinem Claymore und dem SKS auf +5 kam ich mir doch leicht overpowered vor xD

Dann noch fix die Hydra und Sif gemacht und jetzt heißt es ab in die Katakomben.
Hab auch schon nen super geilen shortcut gesehen, der einem echt viele nervige stellen abnimmt und
mit Hilfe dessen man (natürlich abzüglich der zeit für den pinwheel-kampf) 3 minuten braucht um bis zu nito in
der tomb of giants zu kommen..geil :D

€dit:
Weiß noch wie ich bei meinem ersten durchlauf als mage bestimmt 12 durchläufe für smough und ornstein gebraucht habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Pinwheels nerven krass.

Hab gerade nen PVP Charakter angefangen und sogar den ersten Invader bei mir geplättet. Knapper Kampf gewesen, aber zum Schluss hab ich ihn noch auf ne Treppe gelockt wo er meinem Sprungangriff nicht entgehen konnte und damit sein Schicksal besiegelt. Bin immer voll aufgeregt bei Kämpfen, vor allem wenn ich nur noch 1-2 Hits wegstecken kann. :D

Zurück
Top Bottom