- Seit
- 14 Jan 2013
Ich bin da damals aus versehen runter gefallen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da damals aus versehen runter gefallen![]()
Hm ich hab ein Problem. Habe gerade gelesen, dass man nach dem Golem direkt nach Anor Londo gebracht wird.
Ich trottel hab da den Heimkehrerknochen benutzt. Wie komme cih denn jetzt dort hin? Bin wieder beim Schmied an der KAthedrale...![]()
Oh....du magst Sens Festung oder? Bzw. hast du die Abkürzung auf dem Dach gefunden und aktiviert? Weil wenn nicht, dann heißt es eine extra Runde durch Sens Funhouse![]()
Hm ich hab ein Problem. Habe gerade gelesen, dass man nach dem Golem direkt nach Anor Londo gebracht wird.
Ich trottel hab da den Heimkehrerknochen benutzt. Wie komme cih denn jetzt dort hin? Bin wieder beim Schmied an der KAthedrale...![]()
Okay dann muss ich wohl nochmal durch :v:
Glaub mir...spätestens an einer Stelle in Anor Londo wirst du dich an diese wunderbar einfache Festung gerne zurück erinnern :v:
fand Anor Londo gar nicht so schwer (bis auf den Boss)... allerdings geht's natürlich schon hart los.![]()
Glaub ich dir sofort
Was genau behält man eigentlich im NG + bzw. was ist anders?
Bleiben die Abkürzungen oder muss man die erneut aktivieren?
Glaub ich dir sofort
Was genau behält man eigentlich im NG + bzw. was ist anders?
Bleiben die Abkürzungen oder muss man die erneut aktivieren?
Wie kann man eigentlich als schwarzes Phantom in andere Welten?
Und was genau bringt es, den anderen Spieler zu töten?