PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hm ich hab ein Problem. Habe gerade gelesen, dass man nach dem Golem direkt nach Anor Londo gebracht wird.
Ich trottel hab da den Heimkehrerknochen benutzt. Wie komme cih denn jetzt dort hin? Bin wieder beim Schmied an der KAthedrale...:(

Hm ich hab ein Problem. Habe gerade gelesen, dass man nach dem Golem direkt nach Anor Londo gebracht wird.
Ich trottel hab da den Heimkehrerknochen benutzt. Wie komme cih denn jetzt dort hin? Bin wieder beim Schmied an der KAthedrale...:(

Oh....du magst Sens Festung oder? Bzw. hast du die Abkürzung auf dem Dach gefunden und aktiviert? Weil wenn nicht, dann heißt es eine extra Runde durch Sens Funhouse ;)

Pfirsichapfel hat ja schon alles wichtige gesagt, aber damit du da oben nicht noch unnötig rumirrst:
In der Bosskampfarena müsste so ein leuchtender Ring sein, den musst du berühren.

EDIT:
@oben:
wenn du es nicht weißt, dann hast du die Abkürzung auch nicht aktiviert ;)
(Spoiler nur öffnen, wenn du wissen willst, was die Abkürzung ist)
Man muss da in einen Käfig reinsteigen (der ist glaub ich direkt vor dem Boss Tor, wenn ich mich richtig erinnere. Der fährt einen dann bis runter zum Eingang. Danach kann man den benutzen, um auch wieder hoch zu kommen...

fand Anor Londo gar nicht so schwer (bis auf den Boss)... allerdings geht's natürlich schon hart los. :ugly:

Naja, ich rede von der EINEN Stelle, gegenüber der Sens Festung wie eine großspurig ausgebaute Autobahn wirkt ;).

Aber ja, der Boss ist blöd (gerade zum ersten mal im NG+ gelegt, was ein Akt :-D)...find den echt mit Abstand am schwierigsten....

Glaub mir, wenn du einmal durch bist, macht das posten hier genauso viel Spaß wie das Spiel selbst :v:

Glaub ich dir sofort :D

Was genau behält man eigentlich im NG + bzw. was ist anders?
Bleiben die Abkürzungen oder muss man die erneut aktivieren?

Du behältst halt dein LvL und den Großteil deiner Ausrüstung (bis auf die "Storyrelevanten" Sachen). Auch entfachte Leuchtfeuer bleiben auf der Stufe. Der Rest ist dann komplett unberührt, so wie beim ersten mal. Abkürzungen etc. sind also zu.

Dafür werden die Monster wesentlich stärker, machen mehr schaden, haben mehr leben usw...dafür geben sie auch mehr seelen. Das ganzen kann man dann bis zu Ng+++++++ spielen wenn man so verrückt ist xD

Was ist dieses "Bannzinnbeschleuniger" irgendwas eigentlich für ne Waffe? Irgendwie benutzt es mein Avatar nicht so richtig wenn ich es schwingen will.
Hat eigentlich sehr ordentliche werte.

Zurück
Top Bottom