PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Die weiße KAtze Alvina oder so gibt mir einen Ring. MUss ich diesen die ganze Zeit tragen um von ihr gerufen zu werden?

Der weiße Wolf danach mit dem Riesenschwert hat mir genau 4,8 Sekunden gegeben, aber wenigstens hab ich den Hornissenring schnell gecatcht :)

So Hellebarde ist Stufe +10
Weiß jemand wie und wo ich die auf Stufe + 15 bringen kann?

Wenn du es wissen willst, steht im spoiler

Du benötigst dafür eine große glut....die findest du wiederum in einer Burgruine in den tiefen von neu londo, da kannst du aber erst hin, wenn du schon den boss in anor londo gekillt hast ;)

Ah danke, also praktisch genau mein nächstes Gebiet. Das werd ich dann morgen mal angehen ^^
Wenn ich das NG + starte...haben die Schmiede dann schon die Glut, die ich ihnen gegeben habe (für bessere Waffen) ? Oder muss ich das auch nochmal machen?

Ah danke, also praktisch genau mein nächstes Gebiet. Das werd ich dann morgen mal angehen ^^
Wenn ich das NG + starte...haben die Schmiede dann schon die Glut, die ich ihnen gegeben habe (für bessere Waffen) ? Oder muss ich das auch nochmal machen?

jo musst du...die schmiede starten auch wieder bei 0...von daher ich habe mir vor meinem eintritt ins NG plus erstmal die bosswaffen gemacht die ich haben wollte etc...;)

Hmmm..okay, Ich komme mit der Hellebarde eigentlich super zurecht. Die Frage ist halt, welche Stats sie hat, wenn sie auf +15 ist. Gibt's da zufällig irgendwo ne Übersicht?
Hab bisher nälich keine Waffe (ausser das Blitz-Speer) gefunden, die mir so zusagt. Ich würde auch gerne das Blitzspeer hochleveln (mache ich wohl auch noch), aber da ist mir die Reichweite zu gering.

Hmmm..okay, Ich komme mit der Hellebarde eigentlich super zurecht. Die Frage ist halt, welche Stats sie hat, wenn sie auf +15 ist. Gibt's da zufällig irgendwo ne Übersicht?
Hab bisher nälich keine Waffe (ausser das Blitz-Speer) gefunden, die mir so zusagt. Ich würde auch gerne das Blitzspeer hochleveln (mache ich wohl auch noch), aber da ist mir die Reichweite zu gering.

also ne übersicht gibt es schon...in der wiki...die spoilert allerdings auch übelst...musst du wissen, ob es dir das wert ist...

Grundsätzlich kann man mit allen Waffen gut zurechtkommen...je nach skillung natürlich...hellebarde ist ja eher was für builds die auf stärke und dex gehen...

Und ja, ich kann das verstehen, ich habe mit der Hellebarde auch angefangen. Nur finde ich, wurde das Moveset immer schlechter, je weiter ich gekommen bin...beim anor Londo boss war dann schluss, da ging die für mich gar nicht mehr, weil sie einfach zu langsam ist...

welche waffen außer dem blitzspeer haste noch im auge? gar keine?

Die weiße KAtze Alvina oder so gibt mir einen Ring. MUss ich diesen die ganze Zeit tragen um von ihr gerufen zu werden?

Der weiße Wolf danach mit dem Riesenschwert hat mir genau 4,8 Sekunden gegeben, aber wenigstens hab ich den Hornissenring schnell gecatcht :)

wenn du dem covanent dienen willst musst du den ring tragen.

zu sif:

[video=youtube;tY9sa_KWQbQ]http://www.youtube.com/watch?v=tY9sa_KWQbQ[/video]

mit level 4 ?!:o

Also mit den Eiden hab ich eh nicht so richtig verstanden. irgendwie nehm ich alle an. ich weiss das ist auch wieder falsch aber auch bislang im ganzen spiel nicht erklärt was das dann bedeutet ...:-?
Weil ich mit dem dicken Händlerwurm gesprochen hab kann ich jetzt wohl auch keine Chaosklingen mehr schmieden. Das ist so ein bischen was, was mich an dem Spiel stört. Manche Dinge kann man irgendwie nur von Freaks herausfinden.

Okay da bin ich ja noch nich ^^
Hm ich weiß nich, bisher nich so wirklich,
Ein geeignetes Schwert habe ich bisher nicht gefunden. Und die Großschwerter sind mir auch viel zu langsam ^^

Was hälst du denn von den Katanas? Die mag ich sehr...haste von denen schon welche gefunden?

@Dingo; Ja, ich vergesse immer, dass es da eine weitere Möglichkeit gibt, kann daran liegen, dass die PC Version da die Gefahr eines Gamebraking-Bugs enthält ;).

Was hälst du denn von den Katanas? Die mag ich sehr...haste von denen schon welche gefunden?

@Dingo; Ja, ich vergesse immer, dass es da eine weitere Möglichkeit gibt, kann daran liegen, dass die PC Version da die Gefahr eines Gamebraking-Bugs enthält ;).

Also ich find Katanas Super . Der R2 move hat ne irre und zugleich starke Reichweite. Muss aber auch kondi leveln, da es einiges verbraucht. Und ne reparaturkiste hab ich jetzt auch. Scheu.ss was auf den irren Händler :-P

Okay da bin ich ja noch nich ^^
Hm ich weiß nich, bisher nich so wirklich,
Ein geeignetes Schwert habe ich bisher nicht gefunden. Und die Großschwerter sind mir auch viel zu langsam ^^
Ich komme eigentlich sehr gut mit einem ge-levelten Speer klar.
Durch die hohe Reichweite und schnelle Reaktionszeit hält man sich den ein oder anderen Gegner vom Leib.

Also ich find Katanas Super . Der R2 move hat ne irre und zugleich starke Reichweite. Muss aber auch kondi leveln, da es einiges verbraucht. Und ne reparaturkiste hab ich jetzt auch. Scheu.ss was auf den irren Händler :-P

hehe...ja wobei die verschiedenen Katanas auch verschiedene Movesets haben, der Ausfallschritt, den das Uchi so besonders macht, hat ja auch nicht jedes Katana ;).

Deswegen ist das auch eine meiner Lieblingswaffen gewesen...jetzt im NG+ wirds langsam abgelöst ;)

Zurück
Top Bottom