PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Sen's Festung ist einer der besten Bereiche im Spiel :lick:
Bei meinem ersten Versuch bin ich direkt mal gegen die Echsen im Eingang verreckt :ugly: Aber die werden mit jedem schiefgegangenen Versuch einfacher, weil man merkt, wie man gegen sie kämpfen muss.

Ein Bogen ist imo aber Pflicht, meiner Meinung nach sollte man aber eh während dem ganzen Spiel nen Bogen plus Pfeile dabei haben und wenn's nur darum geht nen Gegner aus der Ferne anzulocken, um ihn an einer sichereren Stelle zu bekämpfen...

JA merke ich auch so langsam. Werd erstmal meinen Bogen etwas leveln und dann nochmal in Festung. Ich war nämlich gerade schon über die erste Brücke und bin oben voller Tatendrang über die zweite gestürmt, nur um kurz darauf von 2-3 Pfeilen niedergestreckt zu werden.
Die bekackte Blitz-Eidechse hat mich abgelenkt :-D

Großartig leveln brauchst den Bogen gar nicht.

Zum anlocken reicht es wenn du 1 schaden machst.

Sen's Festung ist einer der besten Bereiche im Spiel :lick:
Bei meinem ersten Versuch bin ich direkt mal gegen die Echsen im Eingang verreckt :ugly: Aber die werden mit jedem schiefgegangenen Versuch einfacher, weil man merkt, wie man gegen sie kämpfen muss.

Ein Bogen ist imo aber Pflicht, meiner Meinung nach sollte man aber eh während dem ganzen Spiel nen Bogen plus Pfeile dabei haben und wenn's nur darum geht nen Gegner aus der Ferne anzulocken, um ihn an einer sichereren Stelle zu bekämpfen...

Habe wie gesagt das komplette Spiel beinahe ohne Bogen gemacht und habe mich nie gezwungen gesehen überhaupt mal einen zu nutzen.

Einen Gegner aggro machen kann man auch wenn man einfach in seine Nähe geht und sobald er einen sieht sich eben dahin begibt wo man ihn hin haben will. Angewiesen ist man auf den Bogen imo absolut nicht und Spaß hat er mir auch keine ngemacht, deshalb hab ich ihn einfach weggelassen und bin damit sehr gut gefahren.

Also mit nem guten Bogen zu spielen macht imo gut Laune.

Black bow id parish mit 40+ dex?
:awesome:

Dann noch hyper-mode. ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab ne neue lieblingswaffe....wie geil is denn bitte der blitzspeer? :lol:

achja: ich hab in sens festung versehentlich nen magier in einem käfig geschlagen. der will mich jetzt killen. ist das irgendwie schlimm? war das ein fehler?

achja: und cih hab nu mehrere ringe...welche sollte cih am besten ausrüsten?

schutzring der gunst (ausgerüstet)...aber der zerbricht bei entfernung
hartstahlring (ausgerüstet)

aber dann is da noch....der goldene schlangenring...damn it :P

Woah, wie schnell wird man denn bitte invadet? Wollte gestern nur mal schnell das Leuchtfeuer in der Undead Burg entfachen und kaum hatte ich mich in Menschenform begeben...BAM! INVADER! D=

Hatte das gar nicht so recht realisiert, da war ich auch schon tot. xD

I ain't even mad.

Wurde ich vorhin :(

Ey wo ist denn in Sens Festun bitte das Leuchtfeuer, gibt's da überhaupt eines? ich fall ständig irgendwo von den Mauern runter, vor allem von den schmalen oben. So en Speicherpunkt wäre da mal nich schlecht.

Was machen sie Ringe? Kenne sie deutschen Namen nicht. Und von dem Typen hättest Zauber kaufen können.
Also nicht schlimm.

hab ne neue lieblingswaffe....wie geil is denn bitte der blitzspeer? :lol:

achja: ich hab in sens festung versehentlich nen magier in einem käfig geschlagen. der will mich jetzt killen. ist das irgendwie schlimm? war das ein fehler?

Wenn du Magier spielst solltest du glaube ich nochmal von vorne anfangen^^

ansonsten...ist das nur mittelschlimm....

ist der schutzring der von dem goldenen ritter? Den würde ich nie entfernen, imo der beste ring im spiel...weil der skaliert prozentual und wird so mit jeder steigerung von ausdauer und vitalität stärker :goodwork:

Kann er nicht auch irgendwie, zumindest glaube ich das gelesen zu haben, die Hostility des Typen wegkaufen bei einem Typen, der Aggro-NPCs wieder calm macht?

Jip kann er auch. Im Kirchturm bei der ersten Glocke.

Oder ihn einfach umhauen. :nix:
^^

Jaaaaaaaaaaaa geschafft...und ich hab nichmal das Leuchtfeuer gefunden :o

Wenn du jetzt eh durch bist, ist ein "Spoiler" eventuell ja nicht so schlimm. Solltest du wissen wollen, wo das Leuchtfeuer gewesen wäre, guck dir am besten das Video hier an:

[video=youtube;lRPGtD1lYBQ]https://www.youtube.com/watch?v=lRPGtD1lYBQ[/video]

Ist echt fies versteckt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom