PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Es gibt noch einen zweiten Weg, der aus Schandstadt hinein und hinaus führt. Wenn du auf der untersten Ebene (im Sumpfgebiet) alles erkundest, wirst du darauf zwangsläufig stoßen. Daher will ich hier nicht zu viel spoilern. Sonst regt sich der Dingo wieder auf :v:

Ich sag ja, er stellt genau die gleichen Fragen der Reihe nach wie ich vor 4-5 Seiten :blushed:

Wie(so) hast du 30000 Seelen verloren? :ugly:

Btw.: wisst ihr was cool wäre?
Wenn man, nachdem mWn einmal gestorben ist, erst keine Seelen mehr bekommen könnte, bis mWn seine Überreste eingesammelt hat. :D

Ach nee :D aber bin da auch dreimalruntergefallen, weil die Holzwege wohl voll "auf Glatteis" waren;-)

Hatte noch nie 30.000...ich verpulver sofort in leveln, aber jetzt spare ich für den Schlüssel im Finsterwurzwald.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch gut so. Die habe ich samt Antworten alle katalogisiert. Da muss ich zukünftig auch bei anderen neuen Spielern immer nur meine alten Antworten rauskramen und copy&pasten :v:
Aber bei diesem Spiel fragt man zuerst lieber nach bevor man einen falschen Schritt macht.

Ach nee :D aber bin da auch dreimalruntergefallen, weil die Holzwege wohl voll "auf Glatteis" waren;-)

Hatte noch nie 30.000...ich verpulver sofort in leveln, aber jetzt spare ich für den Schlüssel im Finsterwurzwald.

Kurze Info: Den Schlüssel braucht man nicht zwangsläufig. Man kann das Gebiet auch aus einer anderen Richtung betreten ;).
Aber nach allen meinen Durchgängen würde ich schon sagen, dass sich der Schlüssel lohnt. Das hat aber auch mit anderen Dingen zu tun, die man zuerst wahrscheinlich "übersieht" ;).

Bei den 30.000 Seelen könnte ich nur vermuten, dass Brot entweder die Seelen vom ansässigen Boss zusammen mit den bis dort erfarmten nicht ausgegeben hat. Oder er durfte durch oftmaliges Sterben so viel ansammeln und ist dann einmal ohne seine Leiche einsammeln zu können wieder gestorben. Aber wenn er schon ganz unten ist - so hörte es sich jedenfalls an - halte ich die Bossvariante für schlüssiger.

Edit: Nennt mich Sherlock :brit:

Zuletzt bearbeitet:

Btw.: wisst ihr was cool wäre?
Wenn man, nachdem mWn einmal gestorben ist, erst keine Seelen mehr bekommen könnte, bis mWn seine Überreste eingesammelt hat. :D

Hab die blöde Spinne besiegt (20.000 Seelen) und weitere 10.000 hab ich durch Gegner, etc, bekommen. Bin dann mit dem Aufzu nach oben, um dort nach draußen zu gelangen. Als ich von den Mücken angegriffen wurde, brach die Framerate tierisch ein und ich steckte in einer Wand bzw. am Boden fest. Die Viecher haben mich beschossen bis ich gestorben und komplett runtergefallen bin. Die Seelen sind alle verschwunden, stecken wahrscheinlich irgendwo in der Wand.

Hab die blöde Spinne besiegt (20.000 Seelen) und weitere 10.000 hab ich durch Gegner, etc, bekommen. Bin dann mit dem Aufzu nach oben, um dort nach draußen zu gelangen. Als ich von den Mücken angegriffen wurde, brach die Framerate tierisch ein und ich steckte in einer Wand bzw. am Boden fest. Die Viecher haben mich beschossen bis ich gestorben und komplett runtergefallen bin. Die Seelen sind alle verschwunden, stecken wahrscheinlich irgendwo in der Wand.

die sind meistens an einem anderen ort, in der nähe, aber doch recht gut zu erreichen. scheint so ein schandstadt dingen zu sein, wegen der absturzgefahr.

ich spiele auf pc, da läuft alles flüssig.

die sind meistens an einem anderen ort, in der nähe, aber doch recht gut zu erreichen.
ich spiele auf pc, da läuft alles flüssig.

Naja, auf der Konsole kannst du da nicht viel machen. Gewöhnt habe ich mich daran bereits. Aber wenn du von einem FPS-Einbruch an der falschen Stelle erwischt wirst, kann es das ganz schnell gewesen sein.

Wieso bist mit den Seelen nicht zu nem Lagerfeuer?
Hinter der spinne ist. 1. Bzw sogar 2.
Oder hält das unten im Sumpf.

Und in sen's Festung die Fallen gegen die Gegner benutzen. ;)

Lauft ihr da alle als Soul rum oder wieso kam noch kein Aufschrei wegen nem Invader? :ugly:

Wurde 4 mal angegriffen. 1 mal verloren, 3 mal gewonnen :)

@dingo: richtig, und mit pfeil und bogen geht da in sens festung auch viel. nur wenn man runterfällt die blitzmonster finde ich noch unangenehm.

Also Sen's Festung ist mir grad zu heftig. Da sterbe ich innerhalb von Sekunden. Gegegn die Echsenkrieger mache ich mit der Hellebarde + 6 nur 58-90 Schaden. Das bringt nix.

Das ist doch noch halbwegs ordentlicher Schaden. Frag mal diejenigen, die eher mit kleineren Waffen herumgelaufen sind ;).
Gegen zwei Echsenkrieger gleichzeitig kämpfen zu müssen ist anfangs nicht so einfach. Aber glücklicherweise muss man das auch nicht, wenn man sich etwas geschickter anstellt.
Und gegen einen Echsenkrieger solltest du nach etwas Einübungszeit besser klar kommen. Wenn du im Ausweichen gut bist, wäre es anzuraten, dass du deine Hellebarde in beide Hände nimmst und deutlich mehr Schaden damit anrichtest. Oder du tanzt um sie für einen Backstab rum ;).

Achja, wenn du die Festung ordentlich durchsuchst, wirst du eine Waffe finden, mit der du etwas besser gegen die Schlangenkrieger gewappnet bist. Aber sie wird deine Hauptwaffe nicht gänzlich ersetzen.

Zurück
Top Bottom