Ein einfacherer Schwierigkeitsgrad heißt noch lange nicht, dass es dann für alle ein superleichtes Spiel wird, das ist auch so ein typischer weiterer Denkfehler hier...
 
Iro geht ja so gut wie nicht auf Gegenargumente ein sondern stellt nur Behauptungen auf. Das Diskutieren kann man sich auch sparen. Vielleicht sollte ich die Igno im einen weiteren Eintrag erweitern.
 
Nein die selbe Diskussion hatten wir einfach schon, wie ein anderer hier auch schon angemerkt hat.
 
Diese ganzen Argumente hab ich schon vor Wochen beantwortet, ich bleib bei meinem Wunsch nach einem leichteren Modus, die mir dadurch entgegen gebrachte Shitstorm bleibt (bis auf einer Person) für mich ein Rätsel.

Interessiert keinen was du angeblich getan und nicht getan hast, wenn du Argumente verlangst und dann doch nicht diskutieren willst, dann geh gefälligst darauf ein oder bleib dem Thread fern
 
Das bleibt jawohl überlassen, worauf ich eingehe und worauf nicht.
 
Das bleibt jawohl überlassen, worauf ich eingehe und worauf nicht.
Dann bleib eben dem Thread fern, wenn du nur Behauptungen in den Raum werfen willst und dann aber doch keinen Bock hast darüber zu diskutieren und auf "letzte Woche" verweist.
Ne "One Man Show" brauchen wir in Diskussionsthreads nicht, ist auch meine letzte Warnung.
 
Ein einfacherer Schwierigkeitsgrad heißt noch lange nicht, dass es dann für alle ein superleichtes Spiel wird, das ist auch so ein typischer weiterer Denkfehler hier...

nicht super leicht, aber langweilig.

und doch.
sonst hättest du einfach nur 1 post schreiben und dann dem thread fernbleiben können.
 
Dann schreibt doch mal was neues, ey ist das meine Schuld, dass ich die Diskussion mit euch hier schon hatte und mich noch dran erinnere? Alleine Behauptung... warum diskutiert ihr überhaupt darüber, wenn es euch doch zu wider ist?
 
Manchmal frag ich mich wessen Doppelaccount er entspringt um sooo perfekt unterschwellig, einfach durch ständiges anecken und schein arugmentierens rum zu trollen.
 
Dann schreibt doch mal was neues, ey ist das meine Schuld, dass ich die Diskussion mit euch hier schon hatte und mich noch dran erinnere? Alleine Behauptung... warum diskutiert ihr überhaupt darüber, wenn es euch doch zu wider ist?

Warum was Neues schreiben wenn du auf das was relevant ist und schon mehrmals geschrieben wurde nicht eingehst? Perlen vor die Säue.
 
Das Mimimi über den zu hohen Schwierigkeitsgrad hat etwas von dem Mimimi wegen den Spielernachrichten im anderen Dark Souls-Thread. Und beides war schonmal da gewesen von den selben Usern.
 
Es gibt auch in anderen Spielen ultraharte Modi, z.B. bald in Fire Emblem: Awakening. Aber dort ist das ganze Spiel nicht darauf ausgelegt, in Dark Souls schon. Die Frage ist ja: Was für eine Spielerfahrung würde bleiben, wenn man überall speichern könnte und es nicht mehr so schwierig wäre? Das KS bliebe sicherlich tiefgehend, aber sonst? Ich hab die Reihe noch hier liegen, nehm ich mir für nächsten Herbst/Winter vor, aber nur mal so ein paar Gedanken von außen...
 
Auf dem PC fehlt etwas?? Ist mir nicht bekannt, afaik hat es ja sogar Bonus Content bekommen, ein Gebiet mehr (wohl DLC auf Konsole) und wenn man 300 kb dateien hinzufügt hat man auch bessere auflösung der texturen und effekte als auf ps3.. sonst ist das Spiel afaik absolut identisch (was für nen PC Port zugegebenermaßen eher mäßig ist).


habs editiert meinte nicht fehlt sondern fällt.
 
[video=youtube;GvKXOUHxJZc]http://www.youtube.com/watch?v=GvKXOUHxJZc&list=LLRIbVEaNab3Bi0IPpcekEsg[/video]

:kruemel:
 
Ich sehe es als sinnlos an ein Spiel so schwer zu machen ganz einfach, dass es so ist kann man in sämtlichen Test, Spielermeinungen ja erahnen. Call of Duty kann man auch auf sinnlos schwer schalten, nur da lässt man wenigstens den Spielern die Wahl, mehr wünsche ich mir für ein Dark Souls nicht und daran muss sich auch niemand stören, weil er es ja nicht auf "super leicht" stellen muss. Das Spiel selbst bleibt davon unberührt...

Es geht mir darum das manche Leute einfach anderen keinen Einstieg in das Spiel gönnen wollen, was macht ihr da bitte für ein schräges Fass auf? Das ist ja abenteuerlich, was ihr da rein intepretiert.

Wahrscheinlich hat hier auch niemand verstanden, dass ich mir einen zusätzlichen optionalen Modus wünsche, das heißt, für alle die es wollen wäre das Spiel nach wie vor so schwer wie bekannt. Also es würd sich überhaupt nichts ändern!

Ansonsten kann Form Software das Spiel so machen, wie sie es für richtig halten, aber das muss ich ja nicht gut heißen, ich find es weiterhin enttäuschend.

das spiel ist so wie es ist perfekt ausser 2 dinge die ich schon öfters angmerkt habe. aber der schwierigkeitsgrad ist genau richtig. du gehst doch auch nicht studieren und sagst zu den profs die prüfungen sollen einfacher werden. man muss es halt so hin nehmen wie es ist. das ist ja das tolle an ds, es hat seine eigene heran gehensweise. sowas wünsch ich mir in jeden genre. das man nicht wie gehabt spielt sondern auch mal was anderes machen muss.

ich weiss nicht was da der einstig erleichtern soll es stehen doch steuerungs tipps als nachricht am anfang das sollte reichen ansonsten steht das internet zur hilfe.
 
ich glaube iro ist bei nintendo besser aufgehoben...

Nintendo bietet ja genau wie From bei den meisten Spielen keine Auswahl der Schwierigkeit, da würd er sich nachher trotz des niedrigeren Schwierigkeitsgrades der meisten N Titel (wobei das ja mehr für Mario und Zelda gilt und nicht für das gesamte N Lineup) nur aufregen, dass er das Industriestandardfeature nicht bekommt. :ugly:

Wenn man Dark Souls leichter haben will, dann kann man das Spiel nicht gespielt haben. Das hat gar nix damit mit nem elitären "endlich mal ein schweres Spiel, fuck yeah!" zu tun, sondern damit woher der Schwierigkeitsgrad bei Dark Souls kommt. Das Spiel ist ja nicht mal wirklich sonderlich schwer, wenn man es richtig spielt, mich würde schwer wundern, wenn jemand mit jahrelanger Spieleerfahrung an dem Titel wirklich verzweifelt. (insbesondere jetzt mit Wikis, die einem im Notfall weiter helfen) Der Schwierigkeitsgrad von Dark Souls kommt daher, dass man einfach nicht überall unvorbereitet hinlaufen kann und man eben stirbt wenn man blind in eine Situation rein rennt. Um den Schwierigkeitsgrad zu entschärfen müsste man quasi das gesamte Gameplay zerstören, ein einfaches "weniger Schaden der Gegner und weniger Energie für diese" wie das viele Spiele machen, würde die Balance des Spiels zerstören und es ziemlich langweilig machen - weil plötzlich einfach kein Spiel mehr übrig bleibt... wenn man in Zelda Manier durch die Gegner schnetzeln kann, bleibt von Dark Souls nicht mehr viel übrig außer den hübschen Umgebungen durch die man dann aber auch in 5 Minuten durchgelaufen ist.
 
Zurück
Top Bottom