besorg dir den zweihänder, xeno. den dann schön auf +15 und alles kapott machen :awesome:

wenn du 18 dex fürs bks levelst, kannste auch gleich n quali-build machen btw :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute bin ich gut voran gekommen :happy2:

-ziegendämon gekillt
-gargoyles gekillt
-klaffdrache gekillt
-schmetterlingsdingen gekillt

als rüstung hab ich bisher die steinrüstung das sie den momentan besten schutz bietet und als schwert ( hat der schwarzritter gedrop) hab ich den drachentöter :-D das teil ist mal richtig geil - auf wieviel kann man das dingen skillen und kann man das teil auch mit ner boss seele verbinden ?
momentan lvl 55 aber denke mal das wird noch höher werden :v:
als nächstes ist erstmal schandstadt drann , hab mir dafür extra den gift resistenz ring gekauft :brit:
 
Kennst dich ja gut aus, was? ;)

Und hab gerade kp was der Drachentöter sein soll.
Das USt von dem schwarzen Ritter?

Und 55 ist auch schon arg hoch.
 
Das black knight sword heißt in der deutschen Version also Drachentöter?

Und nur weil du schon mal 78 vorm 2. Boss warst macht das die 55 jetzt nicht besser ;)
 
WTF,wie hast du das denn bitte hinbekommen? mit lvl 80 war ich beim endboss des spiels :lol:

naja etwas farming und so :v:

so , hab schandstadt uns sens festung geschaft , meine beiden hass levels bisher :win:
beim eisengolem hab ich mir jemand dazu geholt :awesome:

@Fungizied :v:

" besorg dir den zweihänder, xeno. den dann schön auf +15 und alles kapott machen "

welches meinst du denn jetzt genau :hmm: ?

also ich hab gehört die queelag furien klinge soll auch gut sein , man kann mich nicht entscheiden :Fuuu:
also ich hätte gerne ne waffe die immer hohen schaden macht ohne das man menschlichkeit hoch in gebrauch hat
Bin ja jetzt in anarlondon also könntet ihr mir ja noch ein paar empfehlung geben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im ersten Durchgang das gesamte Spiel mit dem Schwarz-Ritter-Großschwert durchgespielt. Aktuell im NG+ benutz ich das Großschwert von Artorias (ohne Fluch).
 
es skaliert mit 4 verschiedenen stats.

daher ist es erst besser, wenn du die 4 auf nen gewissen level hast.
würde bei deinem jetzigen bleiben.

werd ich auch erstmal, bin ja jetzt in anorlondon und werde mal beim schmied funkel titanit kaufen und das schwert auf +5 bringen, mal gespannt wie es dann reinhaut :awesome:
 
ich bräuchte mal tipps für eine rüstung , hab momentan die harvels rüstung und wollte danach die riesen rüstung nehmen aber mit beiden ist man sicherlich arsch langsam , gibts da nichts besseres :hmm:
also sie sollte aufjedenfall auch sehr gut schützen aber halt nicht eine tonne wiegen :(
 
und am besten soll sich noch blitze schießen, was?


;)

nee, musst dich schon entscheiden.:-D
 
Zurück
Top Bottom