PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

naja sollte ein guten mittelweg gehen :sorry:
welche rüstung wäre dann fürs komplette durchspielen geeignet oder sollte ich lieber bei den 3 tonnen rüstungen bleiben :hmm: ?

Also wenn du Ausdauer schon auf max hast, dann kannste Havels Ring benutzen....dadurch werden eigentlich alle Rüstungen tragbar. Du machst dann halt auch mit Riesenrüstung usw keine "Fat Roll" mehr.

Hier, das ist aus der Wiki...kann die helfen die momentan richtige Rüstung zu "berechnen"

•The roll and run speed of the player will vary with the amount of equipped weight.◦Equip weight above 100% of total Equip Load leaves the player unable to roll and run.
◦Equip weight between 50% to 100% of Equip Load gives slow movement, and causes the player to 'fat roll'.
◦Equip weight between 25% to 50% of Equip Load gives medium movement.
◦Equip weight below 25% of Equip Burden gives fast movement.
 
ich bräuchte mal tipps für eine rüstung , hab momentan die harvels rüstung und wollte danach die riesen rüstung nehmen aber mit beiden ist man sicherlich arsch langsam , gibts da nichts besseres :hmm:
also sie sollte aufjedenfall auch sehr gut schützen aber halt nicht eine tonne wiegen :(

Ich würde die Rüstung der schwarzen Ritter oder das Paladinset empfehlen. Die haben beide einen sehr guten Rüstwert, sind vom Gewicht her nur als Medium eingestuft und die der schwarzen Ritter sieht dazu noch richtig klasse aus. Leider hat sie keinerlei Fluchschutz, was sie bei Seath fast unbrauchbar macht... aber das war's an Nachteilen.
 
also die schwarzritter rüstung hab ich , da muß ich mal testen :hmm:

@mysc

also mit der riesenrüstung bewegt man sich doch wie ein stein xD
weil ich hab jetzt den bossfight mit ornstein und den anderen vor mir und da isr flinkheit nicht verkehrt :ol:
 
also die schwarzritter rüstung hab ich , da muß ich mal testen :hmm:

@mysc

also mit der riesenrüstung bewegt man sich doch wie ein stein xD
weil ich hab jetzt den bossfight mit ornstein und den anderen vor mir und da isr flinkheit nicht verkehrt :ol:

Ich hatte auch Ende des ersten und den kompletten 2. Durchgang mit Havels Rüstungsset gemacht. Ging wunderbar. Hatte dann bei 3. Durchgang auf das Paladinsrüstungsset umgesattelt. Das ist durch das Gewicht und die guten Stats wirklich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch Ende des ersten und den kompletten 2. Durchgang mit Havels Rüstungsset gemacht. Ging wunderbar. Hatte dann bei 3. Durchgang auf das Paladinsrüstungsset ungesattelt. Das ist durch das Gewicht und die guten Stats wirklich nicht schlecht.

dann kann ich auch anstelle der havelsrüstung die riesenrüstung nehmen, die ist nämlich noch etwas besser glaube ich :hmm:
 
dann kann ich auch anstelle der havels rüstung die riesenrüstung nehmen, die ist nämlich noch etwas besser glaube ich :hmm:

Glaube aber nur vom Def Wert. Musst auch auf die Resistenzen achten. Weiß ich jetzt aber aus dem Kopf nicht. Da du ja die PtD Edition hast solltest du dir die Rüstung der Riesen die dort rumlaufen holen. Die Setteile sind dort in der Welt verstreut. Die bietet auch noch richtig guten Schutz ist aber noch einmal schwerer wenn ich mich recht entsinne.
 
Glaube aber nur vom Def Wert. Musst auch auf die Resistenzen achten. Weiß ich jetzt aber aus dem Kopf nicht. Da du ja die PtD Edition hast solltest du dir die Rüstung der Riesen die dort rumlaufen holen. Die Setteile sind dort in der Welt verstreut. Die bietet auch noch richtig guten Schutz ist aber noch einmal schwerer wenn ich mich recht entsinne.

ja das war mein plan, die riesenrüstung kann man aber auch bei dem großen schmied in anor london kaufen :ol:
 
aha :eek2:
da muß ich mal drauf achten :brit:

Das Set das ich meine heißt Wächter Set oder so. Oder machst im Add On folgendes.

Öffnen auf eigene Gefahr.

Wenn du mit Hilfe von Hawkeye Gough den Drachen runter geholt hast dann killst du Gough. Er dropt dann seine Rüstung. Die ist auch nicht schlecht geht aber in die Gewichtsklasse "Heavy".
 
xeno am überlevelt durch-tanken :v:

lösch sofort deinen char und mach nen nolvl-run! aber nicht pyro, dass is zu einfach :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom