Das kann einfach nicht stimmen, weil das ist ja auch bei 99,99999% der Videospiele die einen Schwierigkeitsgrad haben auch nicht der Fall. Die Logik spricht so extrem dagegen...

Ich kann mir das nur so erklären, das ihr mich einfach nicht versteht, das es optional wäre ist ja auch allen egal, darauf geht gar keiner ein, weil ihr halt nur am hassen seit.

Letzter Versuch: CoD Black Ops 2 hab ich z.B. auf normal und auf veteran (ist der höchste Schwierigkeitsgrad) durchgespielt, das Gameplay ist unberührt davon, da werden einfach nur einige Variabeln umgeschrieben, mehr nicht, genau das wünsch ich mir bei Dark Souls auch...
 
Ich weiß es doch. Aber geh doch mal auf dem Rest ein z.B. wieso du es andere nicht gönnst, wenn sie das Spiel in einem gemäßgten Schwierigkeitsgrad spielen können, du bist davon schließlich betroffen. Also was hast du bitte davon???

Und wieso bitte geht es bei 99,999999% aller anderen Spiele?
 
Letzter Versuch: CoD Black Ops 2...

lol-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-350.gif
 
Was für ne infantile Antwort... drauf eingehen kannst du nicht, weil es stimmt oder was soll mir das bitte sagen?

Wieso bitte geht es bei 99,999999% aller anderen Spiele?
 
Ich weiß es doch. Aber geh doch mal auf dem Rest ein z.B. wieso du es andere nicht gönnst, wenn sie das Spiel in einem gemäßgten Schwierigkeitsgrad spielen können, du bist davon schließlich betroffen. Also was hast du bitte davon???
Ich gönns dir halt einfach nicht, weil du dich anscheinend ja sowieso nicht drüber informiert, geschweige es denn überhaupt mal gespielt hast.
Ich habe davon, dass ich weiterhin bedient werde und wenn du oder andere nichts bekommen, weil zu schwer und nicht deren Geschmack und blablup. Fein, mir eigentlich pups. Ich hab nix davon, wenn es 1 Mio Skyrim Zocker dann spielen und andere dann eben nicht und das Spiel schlussendlich sich selber ins Abseits schiesst, weil sie dadurch das ganze Konzept ums "sterben und wachsen" übern Haufen werfen müssten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigsten gibts du es hier als erster zu, ich find das groß von dir!
 
Wir hatten die Diskussion schon vor Wochen. Da warst du genauso lernresistent wie jetzt.
Die Leute hier können dir 100 mal erklären was DS zu einem Sonderfall macht, du wirst trotzdem wieder mit einem dämlichen Vergleich um die Ecke kommen und meinen dass du es besser wüsstest. Und das alles ohne dass du DS jemals angerührt hast.

Und da wunderst du dich dass man dich nicht ernst nimmt :lol:
 
Achtung Noobfrage: Kann man nicht durch die Wahl der Klasse den Schwierigkeitsgrad beeinflussen? Adliger soll doch leichte Vorteile zu Beginn haben wegen des Rings.

Edit: Ok, ich glaub das war dann doch Demon´s Souls. Vielleicht gibt es das bei Dark Souls auch.
 
Ich wünsche mir nichts, was die das Spiel irgendwie das Spiel vermiesen würde und keine hier konnte mir ernthaft erklären, wieso es bei DS nicht geht, dass was hier geantwortet wird ist an den Haaren herbeigezogen und stimmt schlicht und ergreifend nicht, dafür muss man es nicht gespielt haben.
 
Achtung Noobfrage: Kann man nicht durch die Wahl der Klasse den Schwierigkeitsgrad beeinflussen? Adliger soll doch leichte Vorteile zu Beginn haben wegen des Rings.

Edit: Ok, ich glaub das war dann doch Demon´s Souls. Vielleicht gibt es das bei Dark Souls auch.

Magie von Beginn an macht den Start etwas leichter, bei beiden Spielen.
 
Ich wünsche mir nichts, was die das Spiel irgendwie das Spiel vermiesen würde und keine hier konnte mir ernthaft erklären, wieso es bei DS nicht geht, dass was hier geantwortet wird ist an den Haaren herbeigezogen und stimmt schlicht und ergreifend nicht, dafür muss man es nicht gespielt haben.
Ich liste mal einige wenige von vielen Beispielen:
A: In DS gibt es unteranderem einen passiven Onlinemode, den man dann z.B von Babbygamern abkapseln müsste, weil die nicht mehr das gleiche Spiel spielen wie du (ergo kann man das praktisch eh gleich ganz übern Haufen werfen, weil zuviel Aufwand für Strukturen + würde die Community stark spalten)
B: In einem Babbymode gäbe es dann vermutlich auch keinen permanenten Verlust der Seelen wenn man 2 mal am Stück stirbt, was dich dann dazu treibt völlig kopflos durch die Gegend zu torkeln --> zusätzlich dazu muss man dann auch noch A anwenden
C: In einem Babby Mode gäbe es wohl schwächere Gegner/stärkere Waffen --> gleiches Resultat wie B und A müsste man dann ebenfalls anwenden

--> Shitty Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil ich nicht 50 Euro für ein Spiel ausgebe, welches ich nach kurzer Zeit in die Ecke stelle. Ich finde es auch schlimm das ich mir das wünschen muss, weil es ja eigentlich ein heutige Standard in Spielen ist, wie das 16:9 Format...

erst mal: warum willst du dark souls überhaupt spielen, bzw. den nachfolger?


und 2.: ja, andere spiele haben einstellbare schwierigkeitsgrade, aber bei denen geht es auch um etwas ganz anderes.

glaub mir/uns, nen leichtes dark souls würde nicht funktionieren.

das wäre als würde man bei nem adventure die rätsel streichen, oder halt total vereinfachen.
einem die gegenstände per pfeil, oder leuchten zeigen, dann automatisch dinge im inventar kombinieren und einem dann sagen wo man es benutzen muss.


oder wenn man bei mario die abgründe mit brettern verdecke würde.

denke mal nicht, dass die das bei donkey kong machen, wo von du sprachst.
da wird deine figur mehr gesundheit bekommen, oder gegner schwächer gemacht, oder entfernt, aber es wird am jump and run/geschicklichkeits gameplay nichts geändert.
und warum?
weil das der hauptaspekt des spiels ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal Dark Souls nicht wirklich unfair schwer ist (ich vergleiche das gerne mit Gothic: es ist schwer, aber wenn man weiß was man zu tun hat und man nicht blind drauf los stürmt, dann ist alles problemlos machbar), wenn man stirbt, dann meistens wegen der eigenen Dummheit ^^


aber Iro darf gerne weiter machen, finde das gerade recht unterhaltsam hier :ugly:
 
Ich wünsche mir nichts, was die das Spiel irgendwie das Spiel vermiesen würde und keine hier konnte mir ernthaft erklären, wieso es bei DS nicht geht, dass was hier geantwortet wird ist an den Haaren herbeigezogen und stimmt schlicht und ergreifend nicht, dafür muss man es nicht gespielt haben.

Doch. Habe ich. Wenn du es ignorierst dein Problem. Siehe auch die Antwort, die ich Wiipler gegeben habe.
 
Wenigsten gibts du es hier als erster zu, ich find das groß von dir!

nun bilde dir nichts darauf ein.

es geht hier niemanden darum, dass du/ihr kein leichtes spiel haben sollt, damit wir uns besser fühlen können, wenn es für euch zu schwer ist.
uns was drauf einbilden können, wenn wir es schaffen, ihr aber nicht.


es geht uns darum, dass ein dark souls mit easy mode einfach schlecht wäre.
dir wahrscheinlich auch keinen spass machen würde, weil langeweilig.
 
Diese ganzen Argumente hab ich schon vor Wochen beantwortet, ich bleib bei meinem Wunsch nach einem leichteren Modus, die mir dadurch entgegen gebrachte Shitstorm bleibt (bis auf einer Person) für mich ein Rätsel.
 
Ich wünsche mir nichts, was die das Spiel irgendwie das Spiel vermiesen würde und keine hier konnte mir ernthaft erklären, wieso es bei DS nicht geht, dass was hier geantwortet wird ist an den Haaren herbeigezogen und stimmt schlicht und ergreifend nicht, dafür muss man es nicht gespielt haben.

Versuchs doch einfach mal. Du kritisiert immerhin etwas, was du nicht kennst. Fehlkäufe kann es immer geben und zur Not wird es halt wieder verkauft.
Das Spiel scheint dich ja schon zu reizen.
 
Natürlich bis auf den Schwierigkeitsgrad find ich es großartig. Aber mein Budget ist nicht unendlich.
 
insgeheim wünsche ich mir ja, dass sie nen easy mode einbauen.

meher verkäufe und man könnte sich über das rumgeheule totlachen, wenn die leuten dann ankommen und erzählen, was dark souls (2) doch für nen langweiliges crap game ist. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom