stell mir grad vor, wie der kleine iro und seine eltern sich bei der schulleitung beschwert haben, weil er keine empfehlung füs gymnasium bekommen hat. :v:

hoffe du merkst selber, dass dein beispiel absolut nicht passt.

Glaub ich nicht.
Wegen seiner eigenen Unfähigkeit bei dem Spiel versucht er das ganze jetzt zu politisieren und merkt nicht, wie sehr er sich damit zur absoluten witzfigur macht :rofl3:
 
Nein nur die Antworten von manchen, sind mir einfach zu wider.

@messenger
Natürlich schließt man massig Spieler aus, die es kaufen würde, in dem man es sinnlos schwer macht.

Ich will auch gar kein anderen Dark Souls sieht rein vom Design großartig aus, da kann ironischerweise nur Skyrim mithalten... ironisch, weil das wiederum viel zu leicht ist.
 
Glaub ich nicht.
Wegen seiner eigenen Unfähigkeit bei dem Spiel versucht er das ganze jetzt zu politisieren und merkt nicht, wie sehr er sich damit zur absoluten witzfigur macht :rofl3:

Naja, mit dem gleichen Hintergrund kann man sich auch drüber beschweren, dass man Architektur studieren muss, um den Beruf eines Architekten auszuüben. Dadurch werden ja ganz viele Bürgerinnen und Bürger davon ausgeschlossen sich dieser Profession zu widmen.
Spielplätze, die zum Verwenden der Anlagen nur Kinder bis 12 Jahren zulassen diskriminieren die größte Bevölkerungsschicht des Landes.
 
So ein Quatsch, es geht mir darum das manche Leute einfach anderen keinen Einstieg in das Spiel gönnen wollen, was macht ihr da bitte für ein schräges Fass auf? Das ist ja abenteuerlich, was ihr da rein intepretiert.

Wahrscheinlich hat hier auch niemand verstanden, dass ich mir einen zusätzlichen optionalen Modus wünsche, das heißt, für alle die es wollen wäre das Spiel nach wie vor so schwer wie bekannt. Also es würd sich überhaupt nichts ändern!

Ansonsten kann Form Software das Spiel so machen, wie sie es für richtig halten, aber das muss ich ja nicht gut heißen, ich find es weiterhin enttäuschend.
 
Nein nur die Antworten von manchen, sind mir einfach zu wider.

@messenger
Natürlich schließt man massig Spieler aus, die es kaufen würde, in dem man es sinnlos schwer macht.

Ich will auch gar kein anderen Dark Souls sieht rein vom Design großartig aus, da kann ironischerweise nur Skyrim mithalten... ironisch, weil das wiederum viel zu leicht ist.

Sagt derjenige, der eine völlig unangebrachte und widerliche Politanalogie zum Vergleich bringen muss :shakehead:

Zum Rest:

Das Spiel ist nicht sinnlos schwer. Der Schwierigkeitsgrad ergibt sich zuerst daraus, dass man zunächst lernen muss, was das Spiel vom Spieler will und erwartet. Hat man das einmal kapiert, bleibt eine große Herausforderung.
Das, was du als sinnlos schwer beschreibst, erzeugt eine ganz eigene Atmosphäre, zu der Spiele ohne Herausforderung nicht in der Lage sind. Weil eben die Angst vor dem Tod zum elementaren Spielgefühl wird. Der Tod selbst ist sogar Element der Hintergrundgeschichte.
Das Spiel wurde sozusagen um die Herausforderung herum designed. Nimmt man das weg, funktionieren die einzelnen Bestandteile nicht mehr.

Ansonsten: Diejenigen, die Dark Souls wegen der Schwierigkeit nicht spielen wollen, haben genügend leichtere Alternativen. Skyrim soll nach deiner Aussage ja eine sein, wo man auch den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Wo ist also das Problem?
 
Nein nur die Antworten von manchen, sind mir einfach zu wider.

@messenger
Natürlich schließt man massig Spieler aus, die es kaufen würde, in dem man es sinnlos schwer macht.

Ich will auch gar kein anderen Dark Souls sieht rein vom Design großartig aus, da kann ironischerweise nur Skyrim mithalten... ironisch, weil das wiederum viel zu leicht ist.

Wo ist das Spiel sinnlos schwer. I Bisher hab ich die kämpfe als sehr fair empfunden, man muss nur lernen wie. Und genau das macht das game design von ds aus. Wenn man einfach durchrennen könnte wäre das ganze spielprinzip mit den Seelen, den death tips und die Spielwelt völlig unglaubwürdig.
 
iro, bitte, finde dich einfach damit ab.

versteh gar nicht, wieso man sowas will?
wenn mir iwas was, weswegen auch immer nicht gefällt, ist das halt so, aber ich verlange doch nicht, dass es geändert wird.
 
Ich sehe es als sinnlos an ein Spiel so schwer zu machen ganz einfach, dass es so ist kann man in sämtlichen Test, Spielermeinungen ja erahnen. Call of Duty kann man auch auf sinnlos schwer schalten, nur da lässt man wenigstens den Spielern die Wahl, mehr wünsche ich mir für ein Dark Souls nicht und daran muss sich auch niemand stören, weil er es ja nicht auf "super leicht" stellen muss. Das Spiel selbst bleibt davon unberührt...

Es geht mir darum das manche Leute einfach anderen keinen Einstieg in das Spiel gönnen wollen, was macht ihr da bitte für ein schräges Fass auf? Das ist ja abenteuerlich, was ihr da rein intepretiert.

Wahrscheinlich hat hier auch niemand verstanden, dass ich mir einen zusätzlichen optionalen Modus wünsche, das heißt, für alle die es wollen wäre das Spiel nach wie vor so schwer wie bekannt. Also es würd sich überhaupt nichts ändern!

Ansonsten kann Form Software das Spiel so machen, wie sie es für richtig halten, aber das muss ich ja nicht gut heißen, ich find es weiterhin enttäuschend.
 
aber warum?
was hast du davon wenn das spiel leichter wird?

du machst dir das spiel komplett kaputt.

ließ dir mal die alten threads zu demon's und dark souls durch.

da heißt es ständig nur "hab die stelle endlich geschaft", "haben den boss endlich besiegt".

ich will ehrlich sein, nen leichtes dark souls wäre nen richtig schlechtes spiel.
 
Ich sehe es als sinnlos an ein Spiel so schwer zu machen ganz einfach, dass es so ist kann man in sämtlichen Test, Spielermeinungen ja erahnen. Call of Duty kann man auch auf sinnlos schwer schalten, nur da lässt man wenigstens den Spielern die Wahl, mehr wünsche ich mir für ein Dark Souls nicht und daran muss sich auch niemand stören, weil er es ja nicht auf "super leicht" stellen muss. Das Spiel selbst bleibt davon unberührt...

Falsch und den Grund dafür habe ich genannt. Das Spiel funktioniert dann nicht mehr, Designentscheidungen, die auf dem Prinzip des Schwierigkeitsgrades getroffen werden würden dazu führen, dass das Spiel signifikant schlechter wird.

Es geht mir darum das manche Leute einfach anderen keinen Einstieg in das Spiel gönnen wollen, was macht ihr da bitte für ein schräges Fass auf? Das ist ja abenteuerlich, was ihr da rein intepretiert.

Nein, du kapierst nicht, dass du verlangst, dass ein Zahnrad aus dem Gesamtgefüge genommen wird, wodurch der Rest einstürzt wie ein Kartenhaus. Ist allerdings nicht schlimm, dass erkennt man erst, wenn man sich ins Spiel gefuchst hat und verstanden hat, wie der Hase läuft.

Auf der anderen Seite: Warum verlangst du die Anpassung an deine Bedürfnisse? Du hast genug andere Alternativen. Die Dark Souls Liebhaber wiederum nicht.

Wahrscheinlich hat hier auch niemand verstanden, dass ich mir einen zusätzlichen optionalen Modus wünsche, das heißt, für alle die es wollen wäre das Spiel nach wie vor so schwer wie bekannt. Also es würd sich überhaupt nichts ändern!

Ansonsten kann Form Software das Spiel so machen, wie sie es für richtig halten, aber das muss ich ja nicht gut heißen, ich find es weiterhin enttäuschend.

Für diesen optionalen Modus müsste das Spiel umdesigned werden, damit deinesgleichen es nicht als Schrott abtun würden. Wenn From Software das für einen optionalen Schwierigkeitsgrad machen will, von mir aus. Andererseits könnte man stattdessen auch gleich ein zweites Spiel produzieren.
 
Für euch ändert sich rein gar nichts, deshalb braucht ihr euch darüber nicht aufregen, wenn ich mir einen Zusatzmodus wünsche!

Deshalb um darauf noch mal zurück zukommen ja auch mein aktuelles Homosexuellen Heirat in Frankreich Beispiel, die Leute die sich darüber aufregen, den kann es vollkommen egal sein, was andere Menschen machen, weil es sie gar nicht betrifft. Ich hoffe jetzt ist das klarer, weil das hier viele ja gar nicht richtig verstanden hab, wieso ich das schrieb!

Achja von diesen Argumenten, ob das Spiel dann besser oder schlechter kann man sich auch gleich verabschieden, darum geht es ja gar nicht. Mein Wunsch bezüglich eines leichteren Schwierigkeitsgrad, beeinflusst Dark Souls nicht im geringsten, weil es optional ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
besorg dir einfach nen trainer für die pc version.


hp und poise etwas anheben und ab gehts. :nix:

viel spass.
 
In der Zeit, wo du hier rumjammerst und mit wirklich deplatzierten Vergleichen kommst, hättest du auch endlich DS weiter spielen können und eventuell gemerkt haben, um was es im Spiel wirklich geht...
 
So was gibt es nicht für Konsolen und am PC spielt man solche Spiele nicht, dass Ding kommt aus Japan.
 
Mir ist es so egal ob es Leute gibt, die sich nicht DS gewachsen oder sich ausgeschlossen fühlen
Nennt mich nen Egoist aber die sollen dann eben was anderes spielen, wenn sie das Spiel anscheinend sowieso nicht verstanden ergo sich keine 2 Minuten damit befasst haben....(nein man kann nicht verschiedene Grade einbauen, ohne das ganze Spiel auf den Kopf stellen zu müssen....)

So was gibt es nicht für Konsolen und am PC spielt man solche Spiele nicht, dass Ding kommt aus Japan.
Doch gibt es und doch tut man und ist doch völlig wurst
 
iro, worauf spielst du eig?

könntest dir ja von jemanden paar waffen, seelen usw droppen lassen.
 
Bin zwar komplett unwissend, aber würde man der Serie nicht ihr Alleinstellungsmerkmal wegnehmen, wenn es einen easy-Modus geben würde?

Muss endlich mal Demon´s Souls kaufen,(gibt es ja überall für 20 Euro) wenn mein Backlog ein wenig kleiner ist.
Und einer der Gründe, wieso mich das Spiel reizt, ist die Herausforderung.
Wenn es mir dann zu schwer sein sollte, wusste ich vorher auf was ich mich einlassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom