Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stell mir grad vor, wie der kleine iro und seine eltern sich bei der schulleitung beschwert haben, weil er keine empfehlung füs gymnasium bekommen hat. :v:
hoffe du merkst selber, dass dein beispiel absolut nicht passt.
Glaub ich nicht.
Wegen seiner eigenen Unfähigkeit bei dem Spiel versucht er das ganze jetzt zu politisieren und merkt nicht, wie sehr er sich damit zur absoluten witzfigur macht
Nein nur die Antworten von manchen, sind mir einfach zu wider.
@messenger
Natürlich schließt man massig Spieler aus, die es kaufen würde, in dem man es sinnlos schwer macht.
Ich will auch gar kein anderen Dark Souls sieht rein vom Design großartig aus, da kann ironischerweise nur Skyrim mithalten... ironisch, weil das wiederum viel zu leicht ist.
Nein nur die Antworten von manchen, sind mir einfach zu wider.
@messenger
Natürlich schließt man massig Spieler aus, die es kaufen würde, in dem man es sinnlos schwer macht.
Ich will auch gar kein anderen Dark Souls sieht rein vom Design großartig aus, da kann ironischerweise nur Skyrim mithalten... ironisch, weil das wiederum viel zu leicht ist.
Ich sehe es als sinnlos an ein Spiel so schwer zu machen ganz einfach, dass es so ist kann man in sämtlichen Test, Spielermeinungen ja erahnen. Call of Duty kann man auch auf sinnlos schwer schalten, nur da lässt man wenigstens den Spielern die Wahl, mehr wünsche ich mir für ein Dark Souls nicht und daran muss sich auch niemand stören, weil er es ja nicht auf "super leicht" stellen muss. Das Spiel selbst bleibt davon unberührt...
Es geht mir darum das manche Leute einfach anderen keinen Einstieg in das Spiel gönnen wollen, was macht ihr da bitte für ein schräges Fass auf? Das ist ja abenteuerlich, was ihr da rein intepretiert.
Wahrscheinlich hat hier auch niemand verstanden, dass ich mir einen zusätzlichen optionalen Modus wünsche, das heißt, für alle die es wollen wäre das Spiel nach wie vor so schwer wie bekannt. Also es würd sich überhaupt nichts ändern!
Ansonsten kann Form Software das Spiel so machen, wie sie es für richtig halten, aber das muss ich ja nicht gut heißen, ich find es weiterhin enttäuschend.
So was gibt es nicht für Konsolen und am PC spielt man solche Spiele nicht, dass Ding kommt aus Japan.
Doch gibt es und doch tut man und ist doch völlig wurstSo was gibt es nicht für Konsolen und am PC spielt man solche Spiele nicht, dass Ding kommt aus Japan.