Kann mir jemand sagen wo man am Anfang eine bessere Rüstung herbekommt?
Ich spiele als Ritter und bin jetzt beim Ziegendämon. Als ich es nach 20 Versuchen immernoch nicht geschafft hatte hab ich jetzt 4 Std. aufgelevelt, damit ich das Schwert des Drachentöters ausrüsten kann. Aber ich laufe immernoch in der Start-Rüstung rum. Da muss es doch irgendwo schon was besseres geben, oder?
 
Kann mir jemand sagen wo man am Anfang eine bessere Rüstung herbekommt?
Ich spiele als Ritter und bin jetzt beim Ziegendämon. Als ich es nach 20 Versuchen immernoch nicht geschafft hatte hab ich jetzt 4 Std. aufgelevelt, damit ich das Schwert des Drachentöters ausrüsten kann. Aber ich laufe immernoch in der Start-Rüstung rum. Da muss es doch irgendwo schon was besseres geben, oder?

Was du machen könntest wäre im Finsterwurz Garten, also das Gebiet hinter dem Titandämon, dir das Elite-Ritter Set holen, das liegt da relativ unkompliziert in der Mitte rum. Wir nur ein wenig bewacht ;-).

Aber glaub nicht, dass der Ziegendämon dadurch viel leichter wird. Das ist und bleibt ein fieser Boss :).
 
wie die elite-ritter rüstung, wenns hochkommt, 10 punkte def mehr als die ritterrüstung hat :v:

@pixl

bleib bei deiner rüssi! das ist eine der besten mittlernen im spiel ;) upgrade sie beim schmied.

wenn die dann immernoch nicht reicht, besorg dir ne schwere rüssi oder lvl vit :)
 
Kann mir jemand sagen wo man am Anfang eine bessere Rüstung herbekommt?
Ich spiele als Ritter und bin jetzt beim Ziegendämon. Als ich es nach 20 Versuchen immernoch nicht geschafft hatte hab ich jetzt 4 Std. aufgelevelt, damit ich das Schwert des Drachentöters ausrüsten kann. Aber ich laufe immernoch in der Start-Rüstung rum. Da muss es doch irgendwo schon was besseres geben, oder?
probier lieber mal nen guten schild.
 
Danke für die Antworten.
Ich hab mich irgendwie nie getraut die start-Rüstung großartig aufzuwerten, weil ich gedacht hatte ich müsste langsam mal was besseres finden. Aber dann werd ich das jetzt mal machen.
Den Ziegendämon hab ich übrigens dank der neuen Waffe besiegt :)
 
Es gibt in dem Spiel keine "beste Rüstung". Denn sobald eine Rüstung bessere Verteidigungswerte hat, ist sie meistens auch schwerer. Schwerere Rüstung macht dich langsamer und leichter zu treffen.
 
giants armor oder teile davon würde ich schon als "beste" bezeichnung.

hast aber schon recht.
man muss meist gucken, was man vorhat.

und im endeffekt ist es sowieso am besten durch ausweichen, oder blocken gar nicht erst getroffen zuwerden.
 
Also, hab DS jetzt endlich auf Platin :king:
Und wie versprochen hab ich mich an DeS rangewagt und muss sagen, DS war ja ein klaks dagegen ... hab den ersten Dämon easy platt gemacht, hänge jetzt aber bei der Panzerspinne fest und hab dann nach 3 versuchen erstmal das Hoffnungsgefängniss angefangen. meine Fragen:
Wo bekomme ich einen Talisman?
Welches Lvl Sollte ich für jedes der Gebiete haben ( Anfänglich) ?
Wo bekomme ich ne bessere Rüstung? ( hab momentan die Diebesrüstung aus den steinfang höhlen an)
 
Die meisten deiner Fragen werden sich von selbst auflösen wenn du weiterspielst. Was LvL und Gebiete angeht, kannste eigentlich alle sofort anfangen, manche sind etwas schwieriger als andere. Ein guter Start ist Welt 2, dort ist auch ein Schmied, aber da warst du ja schon. Sobald es dir zu schwer wird kannst du einfach auf die nächste Welt ausweichen.
 
wie laxi schon sagte, einfach gucken, welches der ersten level dir am besten liegt zur zeit.


in den x.1 level findet man auch schon mal das ein oder andere nette item. ;)


und kleiner tip zur spinne: wenns die zur heiß wird, nimm ruhig etwas abstand.
 
[video=youtube;4Woke9DX0eg]https://www.youtube.com/watch?v=4Woke9DX0eg[/video]
 
[video=youtube;OhWtxX-lffY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OhWtxX-lffY#![/video]
jesus christ

wurde das schon gefixed? O_o
 
ich glaube sobald ich wieder anfange zu zocken, schalt ich die backup funktion an
ich hab ja schon von npc killenden phantoms gehört, aber das hier ist brutal :ugly:
 
Zurück
Top Bottom