funguslicker
L14: Freak
da hat wohl jemand ziemlich hart den soulsucker aus DeS vermisst :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hat wohl jemand ziemlich hart den soulsucker aus DeS vermisst :v:
DS soll sich über 300tausend Mal auf dem PC verkauft haben
http://www.shacknews.com/article/78672/dark-souls-pc-was-half-assed-but-dark-souls-2
Ich wette es wäre viel erfolgreicher, würde es nicht den Ruf haben, dass es irre schwer ist.
Mir egal. Es ist ein Nischentitel und es soll mit seinem oder seinen Nachfolger/n auch einer bleiben. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn es aufgrund seines Konzeptes noch erfolgreicher werden würde. Aber ich bin froh, dass der Nachfolger anscheinend nicht in der befürchteten Form dem Massenmarkt angepasst wird.
ich hab die pc version und die ps3 version. ich muss sagen die ps3 ist besser vorallem wegen keine cheater oder besser gesagt fehlt es mir da nicht so sonderlich auf wie bei dem pc. dark souls 2 werde ich wieder für konsole holen .
Es ist halt irgendwo menschlich, andere ausschließen zu wollen, das sah man auch in Frankreich, wo hunderttausende aufmarschieren, damit Homosexuelle nicht heiraten dürfen.
Das gibt es halt im großen und im kleinen Maßen.
Es ist halt irgendwo menschlich, andere ausschließen zu wollen, das sah man auch in Frankreich, wo hunderttausende aufmarschieren, damit Homosexuelle nicht heiraten dürfen.
Das gibt es halt im großen und im kleinen Maßen.