xCEQx9Z.gif


:D

Ich liebe Low Poly Art, vllt gibt's ja hier den ein oder anderen Dark Souls Fan, der sowas auch mag. :)
 
Sagt mal, wenn ich in DeS einen Keilstein gefunden und genutzt habe, wird das lvl dannach schwerer? oder hängt das nur mit der Seelentendenz zusammen?
 
eig sollte es erstmal leichter werden, da mit jedem besiegten boss die welten-tendenz erstmal weißer wird, und dadurch die gegner leichter zu besiegen sind.


edit:
bb5A1Ts.gif


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette es wäre viel erfolgreicher, würde es nicht den Ruf haben, dass es irre schwer ist.
 
Ich wette es wäre viel erfolgreicher, würde es nicht den Ruf haben, dass es irre schwer ist.

Mir egal. Es ist ein Nischentitel und es soll mit seinem oder seinen Nachfolger/n auch einer bleiben. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn es aufgrund seines Konzeptes noch erfolgreicher werden würde. Aber ich bin froh, dass der Nachfolger anscheinend nicht in der befürchteten Form dem Massenmarkt angepasst wird.
 
edit:
ich hab die pc version und die ps3 version. ich muss sagen die ps3 ist besser vorallem wegen keine cheater oder besser gesagt fällt es mir da nicht so sonderlich auf wie bei dem pc. dark souls 2 werde ich wieder für konsole holen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal. Es ist ein Nischentitel und es soll mit seinem oder seinen Nachfolger/n auch einer bleiben. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn es aufgrund seines Konzeptes noch erfolgreicher werden würde. Aber ich bin froh, dass der Nachfolger anscheinend nicht in der befürchteten Form dem Massenmarkt angepasst wird.

Es ist halt irgendwo menschlich, andere ausschließen zu wollen, das sah man auch in Frankreich, wo hunderttausende aufmarschieren, damit Homosexuelle nicht heiraten dürfen.

Das gibt es halt im großen und im kleinen Maßen.
 
ich hab die pc version und die ps3 version. ich muss sagen die ps3 ist besser vorallem wegen keine cheater oder besser gesagt fehlt es mir da nicht so sonderlich auf wie bei dem pc. dark souls 2 werde ich wieder für konsole holen :D.

Auf dem PC fehlt etwas?? Ist mir nicht bekannt, afaik hat es ja sogar Bonus Content bekommen, ein Gebiet mehr (wohl DLC auf Konsole) und wenn man 300 kb dateien hinzufügt hat man auch bessere auflösung der texturen und effekte als auf ps3.. sonst ist das Spiel afaik absolut identisch (was für nen PC Port zugegebenermaßen eher mäßig ist).
 
Das ist doch kein Quatsch, wenn sich jemand einen leichteren Schwierigkeitsgrad wünscht, dann wünscht dieser ja nicht, das andere es auch so spielen müssen bzw. dass es keinen normalen Modus geben soll, wie bei den Vorgänger. So was anderen nicht zu gönnen, was im Fall von Dark Souls von nahezu allen gefordert wird ist aus meiner Sicht vollkommen unverständlich.

Hitman Absolution oder Bioshock Infinite beweisen ja das so was möglich ist.

Vor allem sind es Kleinigkeiten, wo mit man auch Dark Souls allen zugänglich machen könnte.
 
Es ist halt irgendwo menschlich, andere ausschließen zu wollen, das sah man auch in Frankreich, wo hunderttausende aufmarschieren, damit Homosexuelle nicht heiraten dürfen.

Das gibt es halt im großen und im kleinen Maßen.

stell mir grad vor, wie der kleine iro und seine eltern sich bei der schulleitung beschwert haben, weil er keine empfehlung füs gymnasium bekommen hat. :v:

hoffe du merkst selber, dass dein beispiel absolut nicht passt.
 
Es ist halt irgendwo menschlich, andere ausschließen zu wollen, das sah man auch in Frankreich, wo hunderttausende aufmarschieren, damit Homosexuelle nicht heiraten dürfen.

Das gibt es halt im großen und im kleinen Maßen.

Falsch, denn es gibt im großen weiten Videospieleland bereits viele verschiedene Attraktionen, die allen offen stehen. Dark Souls ist eine weitere, die allen offen steht. Es gibt halt keine Rolltreppe, welche die Steigung zum Eingang hinaufführt. Wenn man nun zu bequem ist zu Fuß hoch zu laufen, kann man immer noch zu all den anderen Attraktionen gehen. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom