Habe gerade
die 1. Glocke oben auf der Kirche geläutet. Der Kampf gegen die 2 (!) Gargoyles war super gemacht :D!

Muss sagen, dass sie es bei Dark Souls es schon geschafft haben, dass es zugänglicher und gleichzeitig noch immer einen schön hohen Schwierigkeitsgrad hat - sauber! :)

Ja das Kamp war wirklich gut gemacht, als ich beim ersten mal da war hab ich mich schon wie der starke Macker gefühlt...so nach dem Motto, der kann ja gar nichts, den schaffe ich beim ersten mal...möp...dann kam der Zweite und dann gings ganz schnell bergab^^
 
Ja das Kamp war wirklich gut gemacht, als ich beim ersten mal da war hab ich mich schon wie der starke Macker gefühlt...so nach dem Motto, der kann ja gar nichts, den schaffe ich beim ersten mal...möp...dann kam der Zweite und dann gings ganz schnell bergab^^

Ja, das war schon sehr geil gemacht - ich hatte die 2 zwar gleich beim ersten Mal geplättet, aber da ich immer das Schlimmste annehme (2. Gegner, starke Attacke), habe ich meine Deckung nicht aufgegeben.

Für solche Momente liebe ich die Souls-Reihe :D!
 
Ja, das war schon sehr geil gemacht - ich hatte die 2 zwar gleich beim ersten Mal geplättet, aber da ich immer das Schlimmste annehme (2. Gegner, starke Attacke), habe ich meine Deckung nicht aufgegeben.

Für solche Momente liebe ich die Souls-Reihe :D!

Ja diese Momente können glaube ich sehr spannend auch sein. Wobei ich sagen muss, dass ich Demon Souls nie gezockt habe und mir Dark Souls auch nur geholt habe, um mal zu gucken, was an dem Hype so dran ist :). Aber die drei Bosse bis jetzt haben echt Spaß gemacht, auch wenn ich noch zu lernen habe, die Bosse bis zum letzten HP ernstzunehmen, das hat mir öfters das Leben gekostet, das nicht getan zu haben.

Und auch das Weltendesign finde ich bis jetzt echt super.
Da is mir der nächste Fail passiert, als man die FeuerhüterSeele in der Kirche findet, bin ich den ganzen Weg zurückgelaufen, wegen dem Flakon, nur um dann zu merken, dass es 2 Meter weiter nen Fahrstuhl gibt :lol:
 
Und auch das Weltendesign finde ich bis jetzt echt super.
Da is mir der nächste Fail passiert, als man die FeuerhüterSeele in der Kirche findet, bin ich den ganzen Weg zurückgelaufen, wegen dem Flakon, nur um dann zu merken, dass es 2 Meter weiter nen Fahrstuhl gibt :lol:

WTF?!?! :goodwork:

Ja, kann passieren ;).

Auf jeden Fall gefällt mir die zusammenhängende Welt besser wie in DeSouls mit der Hub-World.
 
Jo das kann passieren, hab mich auch nicht all zu sehr geärgert, die zusätzlichen Seelen konnte ich gut gebrauchen :). Fand das sogar eher lustig.

Was ich total mag ist, wie alles zusammenhängt...das sich immer wieder neue Wege öffnen usw. Das fasziniert mich schon...ist mal eine total andere Open World, vor allem, weil sie auch auch nicht weitläufig im klassischen Sinne ist.

DeSouls war also eher in Lvl aufgeteilt? Glaub das würd mir auch nicht so gut gefallen. Achja und

Diese blöde Ziege ist ja mal der Hammer....dieser Bossraum war ja einfach mal heftig!
 
Ist das verschieden je nach Schmied? Also dass du gewisse Waffen nur bei gewissen Schmieden machen lassen kannst? Find das irgendwie seltsam. Hab schon 4 Bossseelen, aber kann mit keiner was brauchbares herstellen. Wo schau ich da eigentlich? Schon beim ersten Punkt "Modify Weapon" oder?


Versteh ich nicht. Wo denn und wie läuft das?

Übrigens ist mit meinem Level das Leben abseits der Hülle ne Qual. Wurde gerade innerhalb von, ohne Scheiß, 10 Minuten 3 mal invadet... Gewinne zwar meistens, aber what the fukk?


man wird nicht so häufig invaded wenn man dem "weißen pfad eid" leistet
 
Hallo,

ich brauch Eure Hilfe, um das Schwert zusammen zu bekommen. Ich hab die Seele von Sif, aber leider keinen Schwertgriff oder ein
zerbrochenes Schwert, das ich wohl brauche. Ich glaub, die Sachen habe ich alle an die Schlange verfüttert, weil ich dachte, den ollen
Kram brauch ich nicht.
Wer kann mir sagen, wo ich einen Schwertgriff oder zerbrochenes Schwert her bekomme? Gibt' s nen Händler, oder wo wird sowas
fallen gelassen?
Mit was muss ich das dann aufleveln, bis ich die Wolf-Seele dafür verwenden kann?

Danke!!!
 
Die normalen Zombies lassen sowas oft fallen. Das Ding dann einfach auf +10 Leveln und beim Schmied in Anor Londo mit Sifs Seele für 5000 Seelen umwandeln.
 
Die normalen Zombies lassen sowas oft fallen. Das Ding dann einfach auf +10 Leveln und beim Schmied in Anor Londo mit Sifs Seele für 5000 Seelen umwandeln.

Danke, das dachte ich mir auch. Bin dann im Bezirk der Untoten rum und hab die Kollegen alle geplättet, als einziges
nen Lendenschurz bekommen :-(
 
am besten den schlangen ring anlegen und nen paar menschlickeit anlegen für 410 punkte bei item-discovery.
 
... und dann noch die richtigen mobs killen, die in der burg lassen auch in 100 jahren sowas nicht fallen :v:

sondern die nackten im Asyl und den tiefen ;)

edit: lel seh grad das er ja parish geschrieben hat. da isr auch gut, weiter machen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten den schlangen ring anlegen und nen paar menschlickeit anlegen für 410 punkte bei item-discovery.

Den Schlangering hab ich wohl in Sens Festung vergessen. Dann muss ich nochmal hin!
Was meinst Du denn mit '410 punkte bei item-discovery'? Wieviel Menschlichkeit muss ich denn haben, um was effektiv zu finden?
Dann geh ich mal in die Untiefen jagen. Da laufen ja einige Nackte rum :) !
 
BUMP

hab jetzt doch Simon Belmont gebaut.

war gar nicht so einfach, die peitsche zu regeln bevor ich den ersten boss lege ( muss ja alles mit peitsche gemacht werden
:brit: )

jetzt denk ich über das outfit nach. will auf jeden fall poiseless bleiben, um den knockback zu simulieren :awesome:

vorschläge?
 
BUMP

hab jetzt doch Simon Belmont gebaut.

war gar nicht so einfach, die peitsche zu regeln bevor ich den ersten boss lege ( muss ja alles mit peitsche gemacht werden
:brit: )

jetzt denk ich über das outfit nach. will auf jeden fall poiseless bleiben, um den knockback zu simulieren :awesome:

vorschläge?

Simon_Belmont_by_BestNameEver.jpg

:v:
 
Zurück
Top Bottom