Also ich bin total neu im DS Universum und gucke gerade mal, was ich alles alleine entdecken kann, sprich ich habe vor erstmal ohne guide usw zu spielen und gucke erstmal, wie weit ich meinen (wahrscheinlich dann total verskillten ;-) ) Ritter bringen kann. Nur eine Frage stelle ich mir die ganze Zeit...macht es Sinn die zerstörbaren Kisten/Fässer usw. jedesmal zu zerstören? Oder haben die zerstörbaren Sachen fest zugewiesene "Beutegegenstände" die nur einmal auftauchen?
 
welches level hast denn insgesamt?
Level 76

Hab gerade einen Abstecher ins Drachental gemacht und wurde in der Tat in die Schranken gewesen. Wobei, die Drachen sind mit meinem Equipment bereits machbar. Wie gesagt nutze ich derzeit das große Black Knight Sword, das Silver Knight Shield sowie Havel's Ausrüstung. Letztere hat absolut krasse Verteidigungswerte.

Übrigens hab ich noch ein Fragen:

1. Was bringen einem nun die Seelen der Bossgegner? Ich hatte zwar die Option einige einzigartige Waffen zu schmieden, aber dies waren ausnahmslos Magier-Waffen. Kommt da noch ne Möglichkeit brauchbare einzigartige Waffen zu schmieden oder soll ich die Boss-Seelen in normale Seelen umwandeln?

2. Was bringt es wenn ich dem Schmied die Ember-Stücke bringe? Er nimmt sie mir zwar immer ab, aber bekommen tu ich irgendwie nichts. Weder kann ich meine Waffen besser leveln noch hat er danach irgendwie groß stärkere Waffen im Angebot. Was bringt das also?
 
zum skillen:

vitalität und ausdauer sind immer wichtig.
ausdauer mit das wichtigste.

dann gibt es halt noch stärke/beweglichkeit und intelligenz/wille.

bei intelligenz und will sollte man sich für eins entscheiden.

stärke und beweglichkeit kann man wenn man will auch gleich viel steigern.

die meisten entscheiden sich aber für eines von beiden. also entweder nen stärke chara, oder nen beweglichkeits chara, der dann degen, pfeil und bogen usw. benutzt.

und zusützlich zu stärke oder halt beweglichkeit leveln viele dann noch intelligenz oder halt wille.