PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

was gefällt dir denn bisher bei DeS besser?

Es geht eher darum, dass der Impact bzw. der "WOW!"-Faktor bei Demon's Souls naturgemäß einprägender war - daher schrieb ich auch, dass es (bislang) noch völlig normal ist, dass mich Dark Souls noch nicht so umgeworfen hat, wie Demon's Souls (kann ja noch kommen, bin ja schließlich noch am Anfang ;)).

Wichtigste ist eh, dass ich beim Zocken Spaß (und speziell hier: Genugtuung) habe - und den habe ich bei Dark Souls auf jeden Fall.

ich war von demons souls auch viel mehr geflasht.was aber auch normal ist.
das coole an darl souls ist das die welt echt zusammen hängt.man geht durch das eine level und kommt wieder beim anderen level raus:goodwork:

Hab gestern mal Demon Souls angezockt und mich gewundert warum meine Adlige da sich 20x schneller bewegen konnte als mein Char in Dark Souls xD Liegt natürlich auch an der nichtvorhandenen Rüstung bei der Adligen, schon klar, aber ich kann mich nicht erinnern so gut ausweichen gekonnt zu haben am Anfang von DS.

vor allem liebe ich den hypermode in DeS!

Demons ist auch düsterer, was aber geschmackssache ist. bosskampf technisch - sowohl die bosse wie auch der OST - mag ich (!) DeS auch lieber ... allein wegen dem false king und maiden astraea in 5-3 :)

alles andere macht DS besser imo

@ fungus: wegen dem ring und dem schwert richtig? ;)

da finde ich es in dark souls etwas besser gelöst.
mit power within.

versteh dich aber. ^^

asö. ^^

ja, das wäre auch was für dark souls.

brauch aber einiges an stats.
habs mir mal besorgt.

War heute Morgen oben in der Kirche - langsam aber sicher wird es gewohnt knackig :).

Mal eine Noob-Frage:

Die Feuerhüterseele benutze ich doch, um die Estus-Flakons zu verbessern - oder braucht man die sonst für etwas Besonderes?

Kenne doch die Entwickler: damit kann man doch sicherlich mehr machen, oder? ;)

Joa, ich auch, aber ungewollt. Hab nicht gewusst, dass man jemandem die Seele geben muss um die Flakons zu verbessern :lol:

man kann nur maximal auf stufe 7 kommen, also könnte man im ng++ oder so, die dann da für benutzen um menschlichkeit zu bekommen.

und bei einer bestimmten seele muss man auch aufpassen.
die sollte man lieber zu seiner besitzerin zurück bringen und nicht gleich bei der erst besten feuerhüterin dazu benutzen seine flakons zu verbessern.

mehr sag ich dazu nicht. ^^
der rest hält sich bitte auch bedeckt. ;)

Unbeabsichtigt oder bewusst? ;)

Oder hast du es benutzt, da du bereits mehrere Durchläufe hinter dir hattest?

und bei einer bestimmten seele muss man auch aufpassen.
die sollte man lieber zu seiner besitzerin zurück bringen und nicht gleich bei der erst besten feuerhüterin dazu benutzen seine flakons zu verbessern.

Ha!

Dachte ich mir doch, dass diese Seelen (oder eine bestimmte) noch zu irgendetwas anderes taugen ;).

Na, dann werde ich im Laufe des Spiel besonders gut aufpassen.

Yes, fuggin Nito gelegt! :dbz:

Boa, die Katakomben waren stark. Vom Design her besser als jedes Horrorspiel. Nur wie die anderen PvP-Spieler in dem Gebiet spawnen geht mal gar nicht.... Bin an ner Stelle mit 40k Seelen gestorben und dann ist mir auf dem Weg zu den Seelen einer gespawnt. Und ihr wisst ja, nochmal draufgehen und die Seelen sind weg.... Könnt euch gar net vorstellen wie mir die Pumpe ging. Der Penner war zum Glück ziemlich schwach und ich konnte ihn relativ leicht erledigen.

Aber davon mal abgesehen ist die Community (zumindest auf der PS3) echt stark. Die vielen Hinweise sind zum teil extrem nützlich.

Darüber hinaus glaub ich aber so langsam dass ich überpowert bin. Hab mein Black Knight Sword auf +4 und Stärke auf 42. Da 1-hitte ich inzwischen fast jeden normalen Gegner. Naja, vielleicht wird dann ja später nochmal knackiger.

Ich geh mal davon aus du willst das havokschild tragen. denn ab 40 stärke bringen weitere Punkte nur noch ganz wenig extra dmg für deine Waffen.
Ist aber auch eigentlich recht normal zu dem Zeitpunkt so eine Waffe zu haben.
Ok.... Mir scheints ein bisschen extrem. Die Black Knights leg ich locker mit einem einzigen Konter und selbst die dicken Steinmonster mit Hellbarde können mir kaum mehr was anhaben.
Aber irgendwie ist es trotzdem cool in ein altes Gebiet, wo man sich anfangs abgemüht hat ohne Ende, zu kommen und dann die Gegner dort mit einem Schlag umzunieten. ;)

Zurück
Top Bottom