PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich hätte mal ne Frage an die Dark Souls Experten unter euch. Trau mich nicht in einen Guide zu gucken, will mich nicht zu sehr spoilern lassen. Is wahrscheinlich ne ziemliche Anfängerfrage ;-)
Also, nachdem ich mir durch die Schandtstadt gequält habe, arbeite ich mich gerade an der Spinnendame ab. Denke wir können gut zusammenarbeiten, aber ich bin noch weit davon entfernt sie zu töten. Was mich jetzt wundert ist, als ich das erste mal da war, konnte ich vor dem Nebel eine andere nette Dame beschwören, die mir im Kampf helfen sollte. Der erste Kampf dauerte ca 3 Sekunden, ich hatte noch meine Ritterrüstung an :-P. Jetzt frag ich mich, ob das Zeichen wiederkommt, oder ob ich was machen muss/kann, damit dies passiert?

Ich hätte mal ne Frage an die Dark Souls Experten unter euch. Trau mich nicht in einen Guide zu gucken, will mich nicht zu sehr spoilern lassen. Is wahrscheinlich ne ziemliche Anfängerfrage ;-)
Also, nachdem ich mir durch die Schandtstadt gequält habe, arbeite ich mich gerade an der Spinnendame ab. Denke wir können gut zusammenarbeiten, aber ich bin noch weit davon entfernt sie zu töten. Was mich jetzt wundert ist, als ich das erste mal da war, konnte ich vor dem Nebel eine andere nette Dame beschwören, die mir im Kampf helfen sollte. Der erste Kampf dauerte ca 3 Sekunden, ich hatte noch meine Ritterrüstung an :-P. Jetzt frag ich mich, ob das Zeichen wiederkommt, oder ob ich was machen muss/kann, damit dies passiert?

du musst menschlich sein.
sonst kannst du niemanden rufen.

und dann darfst du dich ungelevelt mit vanilla-ausrüstung die scheissleitern und holzwege hochsterben. umringt von getier und beschossen von eingeborenen :awesome:

aka du weißt schon wo die peitsche liegt? :ugly:

hehe, darum der ;).
bin da auch mal von unten hoch.
hat mir noch weniger gefallen als anders herum.:lol:

vielen dank für die Warnung, aber ich zocke am PC und ich benutze kein Windows Live...also nur dieses offline Gedöns ;)

Naja ich denke ich bin erstmal mit dem halben Spaß vollkommen ausgelastet...ich spiele schon relativ lang und bin noch nicht wirklich weit, habe ich den Eindruck...:).

Und wenn ich noch nen großer Fan der Serie werde, dann muss ich mir eh irgendwann eine PS3 für Demon Souls kaufen...dann hohl ichs mir vielleicht dann nochmal .

Habe gerade den
Ziegendämon
getötet und ein paar zuvor verschlossene Türen geöffnet - somit auch die Welt ein wenig offener gemacht.

Die Katakomben sind wohl schon knackig, da sich die Skelette immer wiederbeleben ... gibt da wohl ein Zauber/ein Dämon, dem ich das zu verdanken habe.

Bin jetzt Soul Level 30 und laufe noch immer in den Vagabunden-Klamotten vom Anfang herum - erinnert mich an DeSouls, dass ich damals (wenn ich mich recht erinnere) auch mit der Anfangs-Rüstung durchgespielt habe ;).

Stimmt, massenhaft Features weglassen => mehr Spaß :uglygw:

da kommt es nun wieder drauf an, ob man nachrichtig als mehr oder weniger spaß empfindet.
wobei man die ja auch einfach nicht lesen brauch.

die katakomben, wenn man sich den auskennt gehen eig schon.
und wenn man weiß, wie man die skellette entgültig klein bekommt.

weiß gar nicht mehr wer es ist, aber nen npc wird dir da noch nen tip geben. ;)

Bin jetzt Soul Level 30 und laufe noch immer in den Vagabunden-Klamotten vom Anfang herum - erinnert mich an DeSouls, dass ich damals (wenn ich mich recht erinnere) auch mit der Anfangs-Rüstung durchgespielt habe ;).

rüstungssets sind in dark souls zahlreicher und schöner,solltest du nicht fündig werden,dann weiß ich auch nicht.^^

die katakomben, wenn man sich den auskennt gehen eig schon.
und wenn man weiß, wie man die skellette entgültig klein bekommt.
weiß gar nicht mehr wer es ist, aber nen npc wird dir da noch nen tip geben.

Na, dann mal umhören bzw. umschauen ;).

rüstungssets sind in dark souls zahlreicher und schöner,solltest du nicht fündig werden,dann weiß ich auch nicht.^^

Habe Sets für Zauberer, Diebe, Elite-Ritter gefunden - aber noch keine besseren für meinen Vagabunden - aber was soll's: klappt ja auch bislang sehr gut ohne neue Klamotten :scan:!

und zur not kann man seine rüstung hier ja auch immer noch verstärken.

Ist ja auch nicht so wie bei anderen RPGs, dass die Rüstung irgendwann schlecht wird. Kommt halt drauf an wieviel Gewicht du haben willst und welche Werte dir wichtig sind.

Mir gehts aber ähnlich, renne auch noch in meiner Anfangsritterrüstung rum. Das einzige was ich bis jetzt ausgetauscht habe, war der Ritterhelm gegen einen todschicken Helm, den ich von einem Zwischenboss bekommen hab :lol:

Ist ja auch nicht so wie bei anderen RPGs, dass die Rüstung irgendwann schlecht wird. Kommt halt drauf an wieviel Gewicht du haben willst und welche Werte dir wichtig sind.

Eben und das Gute ist ja, dass man seine Rüstung/Waffen bis zu einem gewissen Grad verbessern kann.

Meine Panzerbrecher-Klinge habe ich schon auf Max. und nun dabei, mein Ritterschild aufzupeppeln.

Spiel hat bislang meine Erwartungen erfüllt und bis ich DS durch habe, wird wohl DS II aufschlagen - ich hoffe da ein wenig auf eine NextGen-Version (Xbox 3/PS4).

Zurück
Top Bottom