Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, massenhaft Features weglassen => mehr Spaß![]()
manche wollen eben lustig aussehen :v:
Der Lag ist ja nicht das ausschlaggebende, sondern die Texte auf dem Boden. Gegen das Invaden selber habe ich ja nicht viel.Achso die bösen Invader sind das Problem, hab ich mir schon gedacht :v:
Einfach nicht in Menschenform rumrennen.
Dadurch das eine Nachricht auf dem Boden zu sehen ist, ahnt man aber schon, dass da etwas kommen muss. Bei den Texten muss man eben nicht immer aufpassen, weil sie einem sagen, wann genau man es braucht.Nachrichten kannste einfach ignorieren. Abgesehen davon hat man da sowenig Möglichkeiten zu bescheiben was da kommt. Im Grunde bleibt es höchstens bei "pass auf da kommt was" und aufpassen sollte man eigentlich eh immer.
doch zufälligerweise meine ich genau den![]()
Du hast es irgendwie mit aus der Luft gegriffenen Unterstellungen?Was deine "Logik" angeht, die geht nicht wirklich auf. Denn es gibt noch zahlreiche andere Onlinefeatures, abgesehen vom invadet werden und Nachrichten lesen, aber davon kriegt man wohl nicht soviel mit wenn man sich abschottet :v:
Mir würde es mehr zusagen, wenn man wenigstens die PVP-Komponente beim normalen Durchspielen der "Kampagne" ausschalten könnte, aber damit stehe ich wohl alleine da. PVP- (vor allem Playerkillerangelegenheiten) Inhalten bin ich bisher noch in jedem Spiel aus dem Weg gegangen, weil sie mir einfach keinen Spaß machen.
PvP ist auch für mich so eine Sache. Mich stört es auch, dass man oft beim PvP auf bestimmte Builds und Spielarten runterreduziert wird, um nicht von anfangan unterlegen zu sein.
Ich bin aber kein Freund von optimierten Builds und spiele viel lieber einen "schlechten" Charakter, der mir dafür auch Spaß macht. Die "ich will der Beste sein" Mentalität hat mich bei Videospielen nie interessiert.
kurz vor nem bonfire nochmal zu sterben stört mich nicht.
mich stört nur das man zu 90% chancenlos ist.
Ich hab sowieso nie Chancen da ich immer Lags habe.
das ist ja nu ziemlich übertrieben, dingo![]()