Ich glaub der einzige Gegner der weiße Schollen dropt, sind die Wraithes in Neu-Londo.
 
erstmal: schollen sind slabs.
also die ganz dicken dinger.

die droppen die gegner nur sehr, sehr selten.

wenn du aber mehr als die 2 brauchst die man finden kann, dann ja, dann musst du die pinwheel viecher farmen.
 
Schon krass wie dieses Spiel auf den Lerneffekt setzt...

Hab jetzt mit meinem zweiten Charakter begonnen und setze im Gegensatz zum ersten Chara eher auf Beweglichkeit als auf Stärke. Ergo teile ich nur sehr wenig Schaden aus. Und trotzdem waren weder die ersten beiden Black Knights (ok, Nr.2 war ein bisschen haariger wegen seiner unblockbaren Attacke) noch die Gargolyes ein großes Problem. Wenn ich nur dran denke wie viel Probleme mit denen beim ersten Durchgang hatte.... Und das obwohl mein Chara um einiges mehr austeilen konnte.

Klasse Spiel, kann man nichts sagen. Vor allem der Start ist sagenhaft.
 
hab Gwyn schon x mal ohne parrieren gemacht, bau dir haltn Tank odern Caster.

Schon krass wie dieses Spiel auf den Lerneffekt setzt...

Hab jetzt mit meinem zweiten Charakter begonnen und setze im Gegensatz zum ersten Chara eher auf Beweglichkeit als auf Stärke. Ergo teile ich nur sehr wenig Schaden aus. Und trotzdem waren weder die ersten beiden Black Knights (ok, Nr.2 war ein bisschen haariger wegen seiner unblockbaren Attacke) noch die Gargolyes ein großes Problem. Wenn ich nur dran denke wie viel Probleme mit denen beim ersten Durchgang hatte.... Und das obwohl mein Chara um einiges mehr austeilen konnte.

Klasse Spiel, kann man nichts sagen. Vor allem der Start ist sagenhaft.

du hast theoretisch noch so viel vor dir, in dem Game gibt es soviele Dinge die du vermutlich übersehen hast beim 1. Durchgang. Soviele Builds die du ausprobieren kannst. Dann halt noch Coop und PVP.

Ich weiß noch wie ich DS zum Release in einer Woche durchgesuchtelt habe inkl. aller Erfolge. Dann hab ichs erstmal weggelegt wegen Skyrim. 4 Monate später hab ich wieder mit DS angefangen und zu den 90h Stunden vom ersten Durchgang haben sich seitdem nochmal etwa 400 weitere Stunden dazugesellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du ne guten Seite wo versteckte Sachen/Areal aufgelistet werden? Mag das Spiel zwar echt, aber ich habe keine Lust Wändekolppend durchs Spiel zu rennen. :v:
 
Kennst du ne guten Seite wo versteckte Sachen/Areal aufgelistet werden? Mag das Spiel zwar echt, aber ich habe keine Lust Wändekolppend durchs Spiel zu rennen. :v:

Du wirst die meisten wichtigen versteckten Bereiche automatisch finden wenn du dir vornimmst alle Covenants zu finden
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

Sag mal warste schon im Great Hollow? (versteckter Bereich in Blighttown/Schandstadt) Oder in der Painted World of Ariamis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst die meisten wichtigen versteckten Bereiche automatisch finden wenn du dir vornimmst alle Covenants zu finden
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

Sag mal warste schon im Great Hollow? (versteckter Bereich in Blighttown/Schandstadt) Oder in der Painted World of Ariamis?
THX, die Covenants schau ich mir mal an.

Und ja, in den erwähnten Gebieten bin ich schon gewesen. Great Hollow hatte ich aber nur kurz betreten. Dort sollte ich wieder hin.

Übrigens: Mir ist erst jetzt aufgefallen dass man mit Parry-Kills rund 20% mehr Seelen bekommt.... Naja, besser spät als nie. :ugly:
 
So, bin jetzt in
Schandtstadt (bzw. darunter)
und bin nun zum 1. Mal richtig enttäuscht: der Bereich erinnert mich zu sehr an diesen Sumpf in Demon's Souls, den ich schon damals einfach nur langweilig fand ... naja, kann man nichts machen.

Soll ich eigentlich das Addon beim 1. Durchgang machen oder erst beim 2. (NG+)?
Tendiere zum Letzteren, da ich dann noch ein wenig Neues habe, wenn ich es zum 2. Mal durchpsiele.
 
Ich würde einfach schauen ob du den DLC von selbst findest, wenn nicht dann kannste ihn im 2. Durchgang nachholen.
 
Ich würde einfach schauen ob du den DLC von selbst findest, wenn nicht dann kannste ihn im 2. Durchgang nachholen.

Ich gehe mal davon aus, dass er
sich im Finsterwurz-Garten befindet. Beim Schmied kann man ja einen Astorias-Wappen für 20.000 Seelen kaufen, der das versiegelte Tor wohl öffnet.

Oder liege ich da falsch?
 
Wirst bald sehen was es mit dem Siegel auf sich hat. Der DLC ist relativ gut versteckt, aber du könntest ne Chance haben wenn du wirklich wie du sagst jede Wand abklopfst :v:
 
Wirst bald sehen was es mit dem Siegel auf sich hat. Der DLC ist relativ gut versteckt, aber du könntest ne Chance haben wenn du wirklich wie du sagst jede Wand abklopfst :v:

Die Wände sind meine Feinde :ugly:!

Na, dann werde ich mal schön weiterspielen - werde versuchen, dieses lahme Gift-Gebiet schnellstmöglich hinter mir zu lassen.
 
also hab mir den dlc gekauft vor ner woche, noch gar nicht gespielt. Kann mir grad kaum erdenken wo sich der eingang befindet xD
 
Zurück
Top Bottom