Bei der US Version war auch vor ein paar Monaten noch einiges los. Haben die die Server eigentlich endlich mal abgeschaltet? :v:
 
Meine prepare to die lässt echt auf sich warten. Hätt ichs doch lieber online bestellt. Will meinen Männlichen Trieben endlich freien lauf lassen! :dbz2:
 
Hab heute vormittag bei demon's souls noch etwas im ng+ rumgepimmelt.

Und alter schwede, is da online noch viel los in der asia um sl120 oO

hätte ich nicht gedacht. Hab innerhalb einer stunde zwei runden coop und vier duelle gehabt xD

sorry, btt :v:

hast du nur die asia?

dann würde coop bei uns beiden ja sowieso nichts werden.
 
Ich hab die UK PAL, können also gerne mal einen Coop Durchgang oder sowas machen, hätte auch mal wieder Lust auf's Spiel. ;) Die Zeichen findet man hier ja sofort, sobald sie gelegt wurden.

Die US Version hatte ich auch mal gehabt, aber aufgrund der PAL verkauft.
 
Ich habe vorhin wieder ein neues PVP Video hochgeladen. Dieses mal erneut ein Arena Match, aber gegen einen Kumpel aus einem anderen Forum (wobei er hier auch einen Account hat soweit ich weiß :D).

http://www.youtube.com/watch?v=4NHsCzTiIl4

War echt ein knappes Ding, wobei man dank so Videos auch merkt, was für einen Unsinn man teilweise macht. :v: Hab auch gestern zum ersten mal Large Club ausprobiert. Lustiges Ding für einen Str Build, vor allem, weil die Rollattacke nicht pariert werden kann.
 
Heyho.
Möchte einen neuen Charakter kreieren, und zwar mit dem Augenmerk auf PvP

Faith/ Dex Build (DMB)

Vit: 40-50?
Att: 16
End: 40?
Str: 14
Dex: 40
Res: 11
Faith: 50

Als erste Überlegung!

Möchte aufjedenfall einen möglichst hohe DMG Output, deswegen sind 40 Dex und 50 Faith eigentlich Pflicht.
Nur was mache ich mit Vit und End?

Bin mir nicht sicher, ob sich der NinjaFlip noch lohnt, oder lieber auf Hornet und RoFaP zu setzen ist.

Was meint ihr. Lieber Poise/ Rüstung und Mobilität einbüßen oder flink und agil.

Mit der Waffe bin ich mir auch noch nicht sicher, wobei ich gerne mal nen Estoc/Rapier testen möchte.

Über Anregung und Kritik wäre ich sehr dankbar :).
 
welches system?


@ vyse: frag mich nicht.

was pvp charas angeht hab ich absolut keine ahnung.
schlecht siehts aber nicht aus.

wofür denn 50 faith?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt erst schreiben, dass der von dormhal ja komplett andere hörner hat, aber als er sich dann gedreht hatte.. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Für die PS 3!

@Messenger
Danke!


Hab jetzt gut 5 STunden gespielt. Hab meine Reise in der Stadt der Untoten begonnen, da ich dort noch etwas Land gesehen habe. Hab den
Stierdämon
4 Anläufen gepackt. War zwar noch nich der härteste aber einen Boss in DS zu besiegen ist immer schön.

Habe als Krieger angefangen und renne gerade mit ner Streitaxt und Kettenhemd rum. Liebe das Spiel jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich könnte meine DS Erinnerungen komplett löschen und auch neu anfangen :(
 
Für die PC Version gibts wohl keinen eigenen Thread, was? Hab jedenfalls keinen gefunden...

Habs mir eben gekauft über Steam, da 13 Euro vergünstigt.

Boah... die PC Anpassung scheinen die echt mehr als nur halbherzig gemacht zu haben -.- mega wackelige, hakige Kamera, eklige Steuerung oder zumindest schlechte Tastenbelegung... dazu noch ne Augenkrebsgrafik, die keine Option anbietet dies zu verbessern :/

Darüber kann man hinwegsehen... aber ich fürchte, ich muss mir jetzt echt nen XBox Controller kaufen, denn ich komm momentan echt nicht mit der Steuerung klar :ugly: allein schon, weil ingame stets von A, B, Y... Buttons gesprochen wird, die auf Tastatur natürlich so nicht da sind xD
 
Zurück
Top Bottom