Hab ja wieder einen neuen Charakter gemacht und hab diesmal zu Beginn das Schwarz-Ritter Großschwert bekommen.
Damit kann man den ersten (richtigen) Boss mit einem einzigen Angriff töten. :ugly:

Vom zweiten auch gleich das Schild bekommen. Jetzt wirds ja noch einfacher. :lol:
Ich glaube ich gönne mir ja jetzt dieses Wildschwein im Nahkampf.

So, das Wildschwein war auch nach 5 Sekunden platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcbain
elite knight,ornstein,darkwraith,artorias,eastern nur um ein paar sets zu nennen,da stinken die von demon's souls doch ab(hätte so gerne die rüstung des penetrators gehabt :sad:)
das wir uns nicht falsch verstehen,es geht schon um das design,right?
 
Worum sonst?! Performance haben die demons-rüssis alle nicht :v:

edit: jetzt hab ich wieder bock auf demons souls bekommen xD naja, zock ich das halt heute nochmal durch. Is eh perfekt für einen nachmittag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur dass Demon's Souls weitaus weniger Rüstungen hatte, sie waren auch noch komplett nutzlos. War letztendlich egal, mit was man rumlief. Das Miralda Outfit hat mir anfangs auch sehr gut gefallen, bin aber irgendwann auf das Thief Outfit umgestiegen und dabei geblieben. Das Set von Yurt sah zwar z.B. auch sehr gut aus, aber die schnelle Rolle war Pflicht, sodass man alle schweren Rüstungen ignorieren musste. Poise gab es ja nicht. In diesem Punkt liegt DkS für mich meilenweit voraus. Alleine die Anzahl an Equipment von Leicht-Schwer übersteigt die von DS um Längen. Zudem muss man man gerade nach dem letzten Patch sehr gut überlegen, wie man rumläuft und auf Poise, Defense und Gewicht achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht.

hab dark souls gerade wieder aus gemacht.

nicht mein tag heute.
wollte sen's fortress in angriff nehmen, aber nee.. :lol:
 
69764-198519-jollyjpg-620x.jpg
 
Interessantes Interview, hatte ich noch gar nicht gelesen. Irgendwie amüsant, dass er uns mit dem Pendant tatsächlich trollen wollte. :v:

Da ich übrigens seit Freitag Videos beim Spielen aufnehmen kann, habe ich das Ganze vorhin mal versucht und ein Arena Match aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=YI30-0ldaa0

Irgendwie versuche ich manchmal aus Reflex immer noch zu rollen, nachdem jemand TwoP einsetzt, wobei es hier speziell erst später der Fall war. Man muss jedoch aufpassen, nicht pariert zu werden. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gern Videos machen können :hmm:

Man kann die Leute im DLC Gebiet so wunderbar trollen, letztens 3er Gruppen in Oolacile Township zum wipen gebracht :v:


Arena ist irgendwie witzlos, wenn ich Host bin haben die keine Chance, und wenn nicht werd ich gelagstabbt.
 
Ich führe in letzter zeit ja lieben gern velkas willen in sen's aus ... Sprich: ich klatsch als darkmoon sünder mit dem drachenbogen von den schmalen stegen :v:
 
In Oolacile Township gibt es auch Stege und viele Abgründe

Und wenn es mehrere sind dann werden dir die Maskenfritzen hilfreich zur Seite stehen :v:
 
Im Olacile Township trolle ich auch sehr gerne, zumindest wenn wie oft zwei Spieler am Bonfire warten. In diesem Falle renne ich schnell zu diesem schmalen Weg und "Wrath of God" mindestens einen von denen in den Tod. :v: Falls der Host noch lebt gerät er meistens ohnehin in Panik und lässt sich auf verschiedene Wege töten.

Edit: Genau, man kann den Ort auf jeden Fall für seinen Vorteil nutzen.
 
Zurück
Top Bottom