ich hab einfach nach prepare gesucht. :nix:

^^

und kannst du kurz erklären wie die steuerung auf m+t platziert ist?
würd mich interessieren.
 
ich hab einfach nach prepare gesucht. :nix:

^^

und kannst du kurz erklären wie die steuerung auf m+t platziert ist?
würd mich interessieren.

Ja... das hatte ich auch gemacht :p hatte sogar "prepare to die" als Suchanfrage xD

Naja... Linke Maustaste normaler Angriff, RMT schwerer Angriff, mitteltaste Kamera zentrieren. Meine Maus hat noch 2 Extratasten für Blocken und Parieren (dank Patch möglich).
Tastatur... depends on the screen xD Standard im Feld wasd fürs Laufen, Leertaste fürs Schritt zurück/rollen, R,F,C,V für Waffen/Schild/Zauber/Itemwechsel (sehr unglücklich imho, aber man kanns ja ändern) G für das Gestenmenü. Hab ich was vergessen? xD
 
Naja... öhm... :ugly: dort wo man anfängt mein ich xD halt wenn man da weg ist und in den Ruinen den Lift nach unten nimmt... das Wasser dort ^^ (wobei das mega pixelig ist, wenn man stehen bleibt und es sich ansieht, wie ich inzwischen gemerkt hab xD)

du treibst dich also in new londo(wasser,geister)rum,ok alles klar^^
welche klasse oder in welcher richtung willst du dein char skillen?
 

Naja das ist ebenfals die mittlere Maustaste. Wenn Gegner in der Nähe Lock on, wenn nicht Kamera hinter der Figur zentrieren.

@BOOBA

Ich hab erst mal nen Dieb genommen, hab mich aber noch nicht vertraut genug mit allem gemacht, um genau zu sagen in welche Richtung ich gehen will...
 
Genau. Erste Run sollte man um die 70, 80 haben.
120 ist so der inoffizielle pvp level. Höher gehen die meisten dann nicht mehr.
 
Hab gerade ausversehen Griggs of Vinheim mit meiner Axt getroffen nachdem ich ihn befreit habe. hab mich sterben lassen und bin wieder hin. Aber der Kerl greift mich jetzt immer sofort an. was kann ich da jetzt machen? Ist der jetzt immer ein gegner oder kann ich was dagegen tun? Ist er ein wichtiger Charakter?
 
Hab gerade ausversehen Griggs of Vinheim mit meiner Axt getroffen nachdem ich ihn befreit habe. hab mich sterben lassen und bin wieder hin. Aber der Kerl greift mich jetzt immer sofort an. was kann ich da jetzt machen? Ist der jetzt immer ein gegner oder kann ich was dagegen tun? Ist er ein wichtiger Charakter?

Er verkauft später viele gute Zauber. Wenn du also Zauberer bist, ist er schon wichtig.
Damit er dich nicht mehr angreift, müsst du bei Oswald von carim Absolution empfangen.
 
zur not könnte seine zauber aber auch noch wo anders, bekommen, oder?
nur die anderen dinge, die er im angebot hat, sind dann nicht mehr zu bekommen.
 
Zurück
Top Bottom