PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

DLC grad durch und es war schon ein kurzer Spaß (2-3h). Dazu noch ein großer Teil schlicht recycelt. :/
Richtig was zu holen gab es dort auch irgendwie nicht, obwohl die Gegner dort nicht ohne sind.

Bin weniger begeistert.
 
hab dank dem DLC sicher 20-30 Stunden extra mit dem Spiel verbracht, kommt halt drauf an was man draus macht.

Aber der PvE Content ist schon etwas knapp bemessen, das stimmt.
 
jip, hat laxi recht.
hauptspiel kann man auch in 10 oder so durchspielen, wenn man möchte.
 
jip, hat laxi recht.
hauptspiel kann man auch in 10 oder so durchspielen, wenn man möchte.

Also ich habe ca 30h gebraucht und für den DLC eben weniger als 1/10 der Zeit. Habe beide gleich gespielt. Also viel erforschen, möglichst alles einsammeln usw. Die 2,5h waren ja kein durchhetzen. Außerdem war es ja im NG+.

@Laxi
Wenn man viel PvP spielt. Aber darüber rede ich ja nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht mal PVP sein, hab auch vielen Leuten bei den Bossen geholfen und den DLC mit unterschiedlichen Chars durchgespielt.
 
ich weiß schon was du meinst, wenn man nur einmal alles machen will ist es nicht genug für 1200 points. allerdings biste mit 2-3 stunden aber auch erstaunlich fix gewesen wenn du dir wirklich zeit lässt. so einfach sind die Bosse ja nun nicht.
 
Kann für mich Heute nen erfolgreichen tag verbuchen. Hab den
Ziegendämon und den Gargoyle(s)
besiegt. Hab mich jetzt in die Untiefen der Stadt der Untoten gewagt. Ein echt ungemütliches Pflaster :-)
Meine Streitaxt ist jetzt auf Level 5. Hab auch ein Kristallschwert von dem Händler in den Katakomben gekauft. Fetzt ganz gut! Für das Schmieden fehlen mir bisher einfach gute Materialen. Hab bisher nur einen Glutgegenstand bekommen.

Das Game ist kurz gesagt....awesome :goodwork:


Verkaufen von Waffen oder Gegenständen ist nicht möglich oder?
 
später hat man die möglichkeit sachen zu verkaufen, aber da bekommt man so wenig für, da kannst die genau so gut wegwerfen, oder in der bodenlosen-box vergammeln lassen.

und bei kristallwaffen aufpassen, einmal kaputt, kann man sie nicht mehr reparieren.
 
Sooo... mal schaun wie neuer Char funzt, schön auf Ausdauer & Dex und Blutung skillen...

Macht Laune viele Variationen zu testen...
 
Klaffdrache
besiegt. Was für ein epischer Kampf! Überhaupt das gesamte Gegnerdesign und der geniale Soundtrack erst.
Bin nu Level 36 und hab mich mal am Finsterwurzgarten versucht. Ist aber teilweise genauso hart wie der Friedhof mit den Skelleten und diese Untergundstadt mit den Geistern.
 
hab mal ne bescheidene farge und zwar nerven ganz schön die lagstaber im pvp! weiss einer was mann dagegen unternehmen(ausser götterzorn oder wand stellen) kann bzw wie machen die das ?
 
Klaffdrache
besiegt. Was für ein epischer Kampf! Überhaupt das gesamte Gegnerdesign und der geniale Soundtrack erst.
Bin nu Level 36 und hab mich mal am Finsterwurzgarten versucht. Ist aber teilweise genauso hart wie der Friedhof mit den Skelleten und diese Untergundstadt mit den Geistern.

Das Design des Drachens ist großartig! Ich erinnere mich noch, welche wahnsinnigen Probleme ich gegen ihn hatte. Aus Verzweiflung heraus bin ich in Menschenform einmal da runter gelaufen, habe zwei menschliche Helfer beschworen und bin mit beiden in den Bosskampf.
Als es dann so aussah, dass meine Helfer den Drachen erledigen, bin ich langsam auf Abstand gegangen, um sicherzugehen, dass mir nix mehr passiert, da mir die Heilgegenstände ausgegangen sind. Dabei habe ich den Abgrund im hinteren Bereich des Raumes nicht gesehen und bin in den Tod gefallen, kurz bevor der Sieg da war :ugly:
 
Solange man die davor noch reparieren kann, ist das absolut ok. Was man in diesem Game alles wissen muss und einem nichts erklärt wird, schon hart. Aber irgendwie ist es auch geil. Man bekommt echt nichts geschenkt.

wird dir bestimmt erklärt, spätestens, wenn du die crystall-ember findest und die beschreibung dazu liest. ;)


hab mal ne bescheidene farge und zwar nerven ganz schön die lagstaber im pvp! weiss einer was mann dagegen unternehmen(ausser götterzorn oder wand stellen) kann bzw wie machen die das ?

dagegen tun kann man nicht viel.
man kann aber lernen es zu umgehen und selber anzuwenden.

wobei lag-stab-fishing ja auch ziemlich verpönt ist.

musst sonst mal nen paar youtube-videos gucken.
 
Das Design des Drachens ist großartig! Ich erinnere mich noch, welche wahnsinnigen Probleme ich gegen ihn hatte. Aus Verzweiflung heraus bin ich in Menschenform einmal da runter gelaufen, habe zwei menschliche Helfer beschworen und bin mit beiden in den Bosskampf.
Als es dann so aussah, dass meine Helfer den Drachen erledigen, bin ich langsam auf Abstand gegangen, um sicherzugehen, dass mir nix mehr passiert, da mir die Heilgegenstände ausgegangen sind. Dabei habe ich den Abgrund im hinteren Bereich des Raumes nicht gesehen und bin in den Tod gefallen, kurz bevor der Sieg da war :ugly:

Oh das ist natürlich ärgerlich :-) Ich hatte ihn als Hülle bestritten und viel mit dem Bogen gearbeitet. Da mir ein direkter Kampf viel zu riskant war. Ein Trampler und adios Leben! Der Soul Arrow scheint auch nich mehr so effektiv wie in Demons Souls zu sein. Der geht bei immer daneben...

@dingo
ja das kommt davon wenn man die Itembeschreibungen auser acht lässt.
 
@dingo
ja das kommt davon wenn man die Itembeschreibungen auser acht lässt.


ob es einem vorher mal gesagt wird, weiß ich so auch nicht.

wobei ich stark davon ausgehe, dass dormhal es einem sagt.
er verkauft ja auch die ersten kristall-waffen, die man im spiel sieht.

und ja, spätestens bei der ember steht es dann in der beschreibung.
 
der Drache ist recht einfach wenn man weiß dass man dem Feuer easy ausweichen kann und seine restlichen Angriffe einfach blockt.

am anfang wars etwas überrumpelnd aber im nachhinein eigentlich ein simpler Boss mit recht viel HPs.
 
Zurück
Top Bottom