ca 350mb.

btw.:
[video=youtube;22jsJ8D2WKw]http://www.youtube.com/watch?v=22jsJ8D2WKw[/video]

:o


interessant, aber wohl recht egal.
 
meine limited edition asian version kam gestern von play-asia :O

darksouls198sw6.jpg


größenvergleich mit unserer alten day 1 edition

darksouls3xgst4.jpg


und siehe da,die asian version ist sogar auf deutsch (!) bzw multilingual

darksouls2qzs2k.jpg


die uk version war damals nur englisch, dafür ist jetzt die chinesische version auf deutsch,grandios namco
 
Die Tage habe ich tatsächlich mal überlegt, ob ich das Spiel mal mit einem Level 1 bzw. Startlevel-Charakter angehen soll, weil ich Queelag mit einem Level 9 Magier ohne Magie geschafft habe :ugly:

Aber nay, das überfordert mich haushoch.
 
Wie kann man bei dem Game eigentlich an neue Brandbomben kommen? Bin gerade bei diesem Taurus-Dämon und hab ich vorhin sogar fast erledigt, aber kurz vor Ende hat er mich halt alle gemacht. Nun kann ich ich ja leider nicht mit der gleichen Ausrüstung nochmal gegen ihn kämpfen da jetzt alles weg ist und ich ja auch nicht einfach neu laden kann... Muss ich ihn jetzt echt ohne alles erledigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sie unbedingt brauchst, kannst du dir beim händler in der burg neu (normale) kaufen.
 
schau dich in der burg nochmal etwas genau um. ;)
da ist einer der unter anderem auch brand bomben im angebot hat.


zum verkaufen: das kannst du später, bringt aber eig nichts.
die paar seelen, die man bekommt, sind die zeit nicht wert, die man braucht um sich durch die menüs zu klicken.
 
Ich kann dir nicht ganz folgen. Wo in der Burg? Ganz sicher dass es vor dem Taurus-Dämon schon einen Händler gibt? Ich hab bisher noch keinen gesehen.
 
Ich kann dir nicht ganz folgen. Wo in der Burg? Ganz sicher dass es vor dem Taurus-Dämon schon einen Händler gibt? Ich hab bisher noch keinen gesehen.

Ja, da ist definitiv einer :)

Aber brauchst du eigentlich nicht. Erledige den Taurus doch einfach so wie du (hoffentlich auch) den Tutorial demon erledigt hast ;-)
 
Super proooooo:

Oben auf die Brücke stellen, wo die 2 Skelett sind, und Brandbomben bzw. Pfeile benutzen.
 
Ne die Stelle meinte ich nicht. Ich meinte im Archiv des Herzogs. Da warten gleich 2 von den Viechern. Anyway, hab beide besiegt, nur hänge ich jetzt bei dem Magier fest, in dem großen Saal, der ständig mit diesen Blauen Pfeilenauf mich schießt :rolleyes:

Jemand ne Idee wie ich die Stelle lösen kann?
 
Ne die Stelle meinte ich nicht. Ich meinte im Archiv des Herzogs. Da warten gleich 2 von den Viechern. Anyway, hab beide besiegt, nur hänge ich jetzt bei dem Magier fest, in dem großen Saal, der ständig mit diesen Blauen Pfeilenauf mich schießt :rolleyes:

Jemand ne Idee wie ich die Stelle lösen kann?
Die kristall Viecher einzeln locken und dann Vollgas in den Magier rennen :v:
 
Ich habe jetzt keine Ahnung mehr, wie viele von den kleineren Kristallskeletten links oder rechts neben dem Eingang stehen, aber zuerst würde ich die rauslocken, indem du mal kurz deinen Kopf in den Raum steckst.
Sind die weg, gibt es mehrere Möglichkeiten, die ich nun mal aus Nahkämpfersicht beschreibe, da alle Fernangriffsluschen nicht unbedingt meinem Spielstil entsprechen :D.

Wenn du das Timing für die blauen Seelenblitze des Magiers raus hast und auch eine Waffe besitzt, die mit einem Schlag sehr viel Schaden anrichten kann, lohnt es sich im Galopp auf den Magier zuzustürmen, und zwar so, dass du die Säule in der Mitte des Raumes vor dir hast. Denn die schützt dich vor den Pfeilen der Bogenschützen auf der Treppe, sobald du nah genug dran bist. Dabei dann den Magier mit einer Laufattacke umrennen. Wenn deine Waffe nicht ganz so viel Schaden anrichtet, dass ein Treffer ausreicht, noch ein paar Schläge hinterher schicken. Ansonsten ist es so, dass der erste Treffer gegen ihn seine Teleportfähigkeit triggert und er sich auf die Treppe beamt.

Möglichkeit zwei besteht darin sich erst einmal seitlich an den Bücherregalen vorbei zu begeben. Der Magier wird dabei zwar auf dich aufmerksam, verfolgt dich in der Regel aber nicht hinter das Regal. Zumindest ist mir das noch nie passiert. Im hinteren Bereich (unter der Treppe, links rechts unten im Raum) gibt es auch noch einmal Standardgegner. Sind die besiegt, kommt der schwere Teil, da ich es recht herausfordernd finde die Bogenschützen auf der Treppe auszuschalten, während du noch die Aufmerksamkeit des Magiers hast.
Allerdings ist es mir zufällig mal passiert, dass der Magier meine Anwesenheit vergessen hat, während ich eine kurze Weile hinter einem der Bücherregale gewartet habe. Dadurch konnte ich mich dann, während er zum Eingangsbereich schaut, hinter ihm auf die Treppe schleichen, die Skelette schnell umhauen und ihn ignorierend weiter nach oben begeben.

Mit einer Fernkampflösung würde ich persönlich nicht unbedingt da rangehen, habe ich auch noch nie ausprobiert, da kann vielleicht wer anders noch etwas zu schreiben. Das Problem hierbei ist eben, dass er sich nach dem ersten Treffer auf die Treppe teleportiert. Dann hast du da zwei Bogenschützen plus Magier rumstehen - nicht gut. Kann man vielleicht versuchen, wenn man vorher die Bogenschützen beseitigt.

Ich hoffe, es konnte etwas helfen.
 
Zurück
Top Bottom