pokemon boss?

und ja das schwert skaliert mit intelligenz.

habs btw. nie geschaft mir das schwert alleine zu besorgen.

Ja, oder was soll Seath sonst sein :v:

Wenn man ihn dazu bringt seinen eigenen Kristall zu zerstören, kommt man während der Stun-Phase gut an seinen Schweif ran und kann den noch zwei bis drei mal schlagen. Ist der Schaden hoch genug, hat man die Waffe auch alleine :p
 
Ja, oder was soll Seath sonst sein :v:

Wenn man ihn dazu bringt seinen eigenen Kristall zu zerstören, kommt man während der Stun-Phase gut an seinen Schweif ran und kann den noch zwei bis drei mal schlagen. Ist der Schaden hoch genug, hat man die Waffe auch alleine :p

alles aber kein pokemon?

sehe da absolut keine verbindung.
und weiß wohl, hatte aber iwie ne nen genügend hohen damage output.:cry:
 
am besten für beides.
bei pvp sind ja fast nur magier unterwegs und gegen die macht es keine fun zu spielen,weil man ja fast nicht an die ran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich bei jedem Gegner ne Art wie man ihn ganz leicht erledigen kann? Bin jetzt bei so nem einbeinigen Dämon mit ner Hellbarde der dauernd Blitze auf mich schießt und ich seh jetzt irgendwie keine einfach Art ihn zu besiegen. Ergo einfach draufdreschen bis er draufgeht?
 
also wenn ich zu ihnen komme,mach ich sie auch mit ein paar treffern platt.
aber mit ihrem zauber wucht is das nicht so leicht in ihre nähe zu kommen.
benutze auch meistens ne hellbarde oder nen speer mit blitz,gegen nicht zaubere dann andere waffen wie mein neues mondlichschwert oder mein schwarzritterschwert+5.
habe die tage auch ne schwarzritter hellbarde bekommen,die ist auch ganz cool;-)
 
Boa, der Gargoyle Boss aus dem Dach... Son of a b*tch... Grad wo ich dachte ich hab den Dreh raus...
Naja, die dies gespielt haben wissen ja was passiert.
 
Hab das Spiel ja bis letztens auch bis zum Erbrechen gezockt und fands saugeil, allerdings macht mir New Game + irgendwie nich mehr so viel Spaß, könnte aber daran liegen, dass ich da irgendwie ungeduldig bin und versuche zu rushen. :v:
 
Zurück
Top Bottom