FUARK! Grad den Gargolye und den einarmigen Bastard geplättet - jeweils beim 10ten Versuch oder so. :aargh:
 
Lass mir doch die Freude doch Arsch! :mad:

PS: Bin grad zufällig ins Drachental. Ich glaub hier bin ich falsch. :uglylol:

Aehm ... Mach dich mal locker ... Das war jetzt von mir überhaupt nicht abwertend gemeint :neutral:
Beim naechsten hatten einige anfangs so ihre problemchen (auch ich) :sorry:

@dingo

Na, wen mein ich wohl?!

Capra :kruemel:

P.s.: hab heute mit demons souls angefangen. Vom Feeling Her ist es schon ein wenig anders, aber bin schon wieder voll drin :scan:
 
Gibts eigentlich bei jedem Gegner ne Art wie man ihn ganz leicht erledigen kann? Bin jetzt bei so nem einbeinigen Dämon mit ner Hellbarde der dauernd Blitze auf mich schießt und ich seh jetzt irgendwie keine einfach Art ihn zu besiegen. Ergo einfach draufdreschen bis er draufgeht?

Ich hab den einfach auf Entfernung mit ner Armbrust gekillt. War ganz relaxed. :lol:

Btw.. Ich fang nochmal von vorne an, mir is sowas dummes passiert vorhin. War verflucht und hab es dann nach einer Stunde und etlichen Versuchen geschafft zu dem Typ der mich entflucht zu kommen und was mach ich? Greif ihn aus Versehen an.. Nun gut, soll ja noch irgend nen anderen Typ geben der mich entflucht, den hab ich aber glaube ich aus Schreck auch geschlagen. :ugly:

Immerhin weiß ich was mich erwartet und wo was ist, sollte "relativ" schnell gehen zum aktuellen Stand zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso haut ihr immer die ganzen NPC?? xD

ich hab nur einen einzigen friedlichen NPC angegriffen und das war Eingyi, weil der halt aussah wie die anderen gegner in der gegend.

aber wie kann man z.b. oswald hauen?
der steht da einfach im turm rum und macht nichts. :nix:
 
Werds heut auch bekommen das Spiel.
Hoffe man brauch den vorgänger nicht um die geschichte zu verstehen.
Mal sehen wieviele Controller ich brauche um das Spiel zu schaffen :)
 
Werds heut auch bekommen das Spiel.
Hoffe man brauch den vorgänger nicht um die geschichte zu verstehen.
Mal sehen wieviele Controller ich brauche um das Spiel zu schaffen :)

nein, brauchst du nicht.
hast mit der geschichte des vorgängers (den ich selber grad spiele) so rein gar nichts zu tun.
ansonsten ... have fun und prepare to die :)
 
Zurück
Top Bottom