der Boss da unten ist doch auch eigentlich kein richtiger Drache, eher eine große Kanalechse :brit:
 
ich weiß schon was du meinst, wenn man nur einmal alles machen will ist es nicht genug für 1200 points. allerdings biste mit 2-3 stunden aber auch erstaunlich fix gewesen wenn du dir wirklich zeit lässt. so einfach sind die Bosse ja nun nicht.

Gingen alle beim ersten Versuch.

hab mal ne bescheidene farge und zwar nerven ganz schön die lagstaber im pvp! weiss einer was mann dagegen unternehmen(ausser götterzorn oder wand stellen) kann bzw wie machen die das ?
Das hat mich auch tierisch genervt. Bin im ganzen DLC öfters deswegen gestorben als beim "normalen" durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gingen alle beim ersten Versuch.

echt?

der erste boss war im 2, oder 3 down.

artorias hat extrem viele gebraucht.
der drache ging.

wobei ich, wie schon beim ersten boss, gar keine gedanken an den schwanz verschwendet habe.

der letzte boss hat auch wohl 5 gebraucht.

darf man fragen, was du für nen build hast?
sl? welches ng?

bin immer extrems baff, wenn leute die bosse alle im ersten versuch schaffen.
selbst jetzt gibt es noch welche, wo ich drauf geh, wenn ich es nocht vorsichtig angehe.
 
Sagt mal, kann ein vorhandener Spielstand von Dark Souls auch mit der Dark Souls Prepare to die Edition verwendet werden? Sind die kompatibel zueinander? Oder müsste ich Prepare to die von Neuem beginnen?
 
Yippieh!!! Endlich den Glocken-Gargoyle besiegt! :happy2:
Mit der Hilfe des Phantoms war der Kampf viel leichter als ohne.

Und wo soll man jetzt hin? :nerd:
 
Yippieh!!! Endlich den Glocken-Gargoyle besiegt! :happy2:
Mit der Hilfe des Phantoms war der Kampf viel leichter als ohne.

Und wo soll man jetzt hin? :nerd:

Finde es heraus, denn nur so macht das Spiel richtig Spass ;-) Stichwort
Kellerschlüssel

Ich selbst hab jetzt den
Mondlichtschmetterling
besiegt. War ein richtig schöne Endboss. Und mit schön mein ich auch schön :-D
Hab dann den
Wachturmschlüssel zum Finsterwurzbecken
benutzt, aber die
Eisgolems
haben mir das Leben schwer gemacht, bzw die
Hydra
auf dem See. Hab mich dann wieder an den Skeletten am Feuerbandschrein versucht und siehe da, ich kann die Mistviecher endlich plattkriegen. Bin jetzt in den
Katakomben
unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippieh!!! Endlich den Glocken-Gargoyle besiegt! :happy2:
Mit der Hilfe des Phantoms war der Kampf viel leichter als ohne.

Und wo soll man jetzt hin? :nerd:

kannst eig hin wo du willst.

willst du story-technisch weiter machen, musst du mal in deinem inventar gucken.
du müsstest eig nen schlüssel gefunden haben vor der kirche und die beschreibung sollte dir nen tipp geben, wo du hin musst.

@ kratos: frage ist, wie lange die viecher "tot" bleiben. ;)
 
Bin jetzt mit meinem sl25-dickwraith, den ich vorgestern agefangen habe, fast durch. Dann wird die BK-rüssi abgestaubt und in den tiefen cosplay betrieben :v:

allerdings will ich nito nicht wirklich killen. Ich hab den taurus ausgelassen, und wollte da unter umständen noch etwas gravelorden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings will ich nito nicht wirklich killen. Ich hab den taurus ausgelassen, und wollte da unter umständen noch etwas gravelorden ;)

da hab ich mal nen nettes video zu gesehen.
der typ hatte auch die nebelwand, nach der dann gleich der rote drache kommt zu gelassen und wenn die leute dann in seinen welt kamen konnte sie nirgends hin.
und er selber war oben auf dem balkon wo man nur vom dach aus hinspringen kann.

hat er dann stellenweise auch einfach über stunden/nachst laufen lassen.
 
echt?
darf man fragen, was du für nen build hast?
Spiele eigentlich nich nach Builds. Prinzipiell spiele ich als reiner Nahkämpfer. Hab keine Zauber. Rohe Power. Beste Waffen, beste Rüstungen usw. Bin z.B. auch durch den gesamten DLC mit den "Mehr-Seelen-Ring" rumgelaufen.
Bei den Waffen Divine und Artorias Greatsword. Rüstungen habe ich die besten 4 Sets für jede Gewichtsklasse auf dem höhsten Level. Jeh nachdem wie ich mein Gewicht umverteilen muss, wobei die Rüstungen nicht so viel ausmachen.

~155, NG+

bin immer extrems baff, wenn leute die bosse alle im ersten versuch schaffen.
selbst jetzt gibt es noch welche, wo ich drauf geh, wenn ich es nocht vorsichtig angehe.
Der Schlüssel ist ja Geduld und die Endgegner von DLC sind da sehr freundlich, weil sie nur physische Angriffe haben (bis auf paar Ausnahmen). Dann muss man einfach nur angreifen, wenn es sicher ist und ansonsten viel abwarten.
Bei Artorias habe ich auch nur 4 Tränke verbraucht. Beim letzten 10. Der erste war am schwierigsten.
Habe auch die letzten 5 Endgegner des normalen Spiels beim ersten mal geschafft.
 
Wie viel Platz verbraucht der DLC eigentlich auf der Platte (360-Version)?

Danke im vorraus. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom