frage ist halt, ob die änderungen, das neue gebiet usw, so direkt in nen angefangen spiel eingebaut werden können.


und @ sabre: ist ja ganz egal.
du könnstest auch aufm weg zu gwyn sein, theoretisch könntest du immer noch zum dlc bereich gehen.



was mir gerade einfällt, ich hab die uk-version.

brauch ich den uk-dlc??
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 patch ist da.

371 mb.
wenn ich das richtig verstanden habe im gaf, ist der dlc da schon mit drin.
muss man dann nur noch freischalten lassen.

wie ich nicht weiß, ob ich es riskieren soll, mir die datei im deutschen store zu holen..
 
Warte erstmal ab Dingo. Hatte schon einmal das Vergnügen einen DLC aus dem deutschen Store geladen zu haben, der dann nicht funktioniert hat.
 
alte spielstände funktionieren mit dem dlc.
man muss nicht neu anfangen.
 
ich kaufs wohl, iwie schade find ich es aber auch.
obwohl ich eig nicht all zu viel auf trophäen geben.
 
Meine prepare to die Edition wurde heute von Amazon verschickt.
Das Game muss maximal unterstützt werden.
Hoffentlich sind es unterschiedliche Versionen und ich kann die 1000 GS nochmal machen :win:

P.S.: Akuma ist einfach nur lame :shakehead:
 
hat sich mal einer geopfert und den den deutschen freischalt key mit der englischen version probiert?oder steht im deutschen store "nur kompatibel mit bles-xxxxx"

eins der wenigen games wo ich weiss der dlc ist kompatbel war deux ex
 
ist es überhaupt schon im deutschen store?

und spielst du die ps3 version, mcbain?
 
ist es überhaupt schon im deutschen store?

und spielst du die ps3 version, mcbain?

naja ist mittwoch nach 17uhr,normalerweise müsste der store jetzt geupdated sein,aber bin zu faul die ps3 anzuschmeissen und der neue lahme store regt mir auf :lol:

ja klar spiel ich die ps3 version ^^'
 
hab grad mal geguckt.
konnte nichts finden.

wobei ich mir nicht sicher bin.
der neue store gefällt mir auch noch schlechter.

hab nun über die suche mal "dark s" eingegeben, aber anscheinend kein eintrag für dark souls.
 
Im Store kann man jetzt zumindestens schon unter Neuigkeiten die PtD Edition sehen, Schlappe 13€....

Inhalt ist aber noch nicht anwählbar...... Sauladen :(
 
also ich hab schon 2 bosse gelegt :v:


machtn guten Eindruck der DLC, aber wird vermutlich viel zu kurz sein für den Preis.
 
dlc sollte online sein.
wer traut sich mit seiner uk version den dlc aus dem deutschen store zu ziehen? :ugly:


edit: fml, er nimmt meine kredit-karten nummer nicht an im uk-store..:mad:

100%ig..


edit2: 10 pfund psn karten find ich auch nicht, also erstmal kein dlc für mich.. :(


edit3: doch noch nen shop gefunden, der 10 pfund karten im angebot hat.
dann wollen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
zocke normal mit nem lvl 50er

hab beim ersten Boss etwas länger gebraucht als nötig weil ich den Schwanz abschlagen wollte :v:
 
Meine prepare to die Edition wurde heute von Amazon verschickt.
Das Game muss maximal unterstützt werden.
Hoffentlich sind es unterschiedliche Versionen und ich kann die 1000 GS nochmal machen :win:

Geht nicht. Du kannst dir allerdings die PC Edition holen. Dann kannst du noch mal 1000 GS machen.
 
wie komme ich in das neue Gebiet? Kann es sein das man dafür bestimmte Aufgaben erledigen muss um dort überhaupt hin zu kommen?
 
Zurück
Top Bottom