fand den ersten boss schon mal nicht soooo leicht.

und das gebiet danach erfordert auch ne menge vorsicht.

bin btw. auf level 101, bzw. jetzt 103.


@ mb: ja muss man.

sollen wir dich spoilern, oder willst selber probieren?
 

-hydra besiegen
-spiel beenden und neuladen
-hinten in die höhle hinter im see laufen und den goldenen golem besiegen.
- mit dusk reden
- um auf nummer sicher zu gehen neumal beenden und neu laden und dann dusk am rande des sees rufen und nochmal mit ihr reden
- dann aufmachen zum archiv des herzog/duke's archive
- dort nach dem ersten fahrstuhl den neuerdings dort anzutreffenden golem töten
- der dropt nen kaputtes pendant
- damit wieder in die höhle beim see
- die schwarze nebelschwade untersuchen
- fertig
 
Wie soll man denn darauf kommen? Dachte man kann den DLC ganz einfach optional starten....^^
 
einfach durch probieren.
oder halt zufällig irgendwann.

alleine auf die sache mit dusk wäre ich wohl schon nie selber gekommen.
oder auch so manch anderes.
 
einfach durch probieren.
oder halt zufällig irgendwann.

alleine auf die sache mit dusk wäre ich wohl schon nie selber gekommen.
oder auch so manch anderes.

Ich kann ja viel verstehen, bei allem, was es in Dark Souls gibt und man auf sich alleine gestellt wahrscheinlich nie herausgefunden hätte. Das Spiel ist in der Hinsicht eben nach dem Konzept erstellt, dass viele zusammen auch durch Zufall oder Ausprobieren etwas herausfinden und diese Erkenntnis dann durch den Online-Modus in Texthinweisen an alle weiter verteilen können. Ist für mich auch okay so. Aber was Dusk betrifft ist ihr Erscheinen einfach over the top. An einer bestimmten Stelle eine Mechanik nutzen, die spielerisch überhaupt keinen Sinn macht (Spiel beenden), setzt dann damit, dass man dies tun muss, um den DLC Inhalt zu erreichen, noch die Krone auf.

Aber wenn es das erste Gebiet schon leicht in sich haben soll, erwarte ich mal wieder 300+ Versuche :ugly:
 
Ja, bin damals auch direkt nach der hydra in die Höhle und dann halt wieder weg, weil's da nichts gab.
Wäre ich so wohl nie wieder hingegangen.
Und ja die Gegner hauen mächtig rein. :lol:


edit: in new londo sollen chunks nun fast immer dropen und slabs auch sehr oft!?
im gaf will einer 2 slabs bei einem run durch new londo bekommen haben. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den ersten Wächter gelegt und nun machen mich die
Riesen
immer wieder fertig. Habe anscheinend eine zu lange Pause von Dark Souls eingelegt;-) oder ich werd alt:lol::p
 
die mit den hämmern?

die sind auch echt mit vorsicht zu genießen.

ziemlich fies ist auch, dass man die nicht einzelnen pullen kann.

ein pfeil und gleich hat man die 3er gruppen an den backen.
 
Könntet ihr eventuell die Diskussion um den DLC Content in Spoiler packen? Ich gucke hier interessensmäßig immer wieder rein und will mich mit gar nix zum Inhalt spoilern lassen, wenn das irgendwie geht :ugly:
Und falls jemand fragt, warum ich dann ganz draußen bleibe: dafür mag ich den Dingo zu sehr :blushed:
 
hey mal ne andere frage, wie funktioniert der online modus genau in dark souls? Wird man irgendwie nach Level zugeteilt? Weil ich spiele jetzt seit ner Woche wieder Demon Souls und da ist niemand online, die Schriftzeichen sind auch alle weg?!

Ich lege schon überall den blauen Stein, dass zu mir leute können, aber bisher ist noch nix passiert (bin wohl zu spät dran :D)
 
@ messenger: kein problem :knuffel:


@ bbf: spielt einfach fast keiner mehr demon's souls.

und wenn, dann legen die wenigsten noch nen zeichen, weil sie sowieso so gut wie von niemanden mehr gerufen werden.
 
hey mal ne andere frage, wie funktioniert der online modus genau in dark souls? Wird man irgendwie nach Level zugeteilt? Weil ich spiele jetzt seit ner Woche wieder Demon Souls und da ist niemand online, die Schriftzeichen sind auch alle weg?!

Ich lege schon überall den blauen Stein, dass zu mir leute können, aber bisher ist noch nix passiert (bin wohl zu spät dran :D)
must die blauen steine in 1-3 oder 1-4 legen.
hab die letzte woche noch gespielt und wurde ein paar mal gerufen oder hab welche gerufen.
weil da die endgegner auch sehr stark sind.
bin grad im ng+ bleibe aber in seelenform..
 
Nachdem meien XBox lange Zeit kaputt war und die neue Slim die alte Festplatte natürlich nicht annimmt, hab ich mal neu mit Dark Souls angefangen und muss sagen, dass das beim zweiten Mal, wenn man schon ein bisschen Ahnung von der Spielmechanik hat, deutlich besser von der Hand geht ^^
Bin jetzt Stufe 53 oder so und in Sens Festung (die mich mit ihren Schwingen, Fallen und den verdammten Echsenkriegern ganz schön zur Weißglut gebracht hat) und hab eben endlich das Leuchtfeuer da gefunden. Jetzt wird mal der Koloss angepackt, wünscht mir Glück!
 
^^^ viel glück.


ich hab gerade nen paar mal artorias versucht.
ganz schöner wichser ist das..

one-shotet mich durch mein 71 stablity schild hin durch.
 
mit lvl 50 wars eigentlich genau richtig, beim ersten boss 7 versuche weil ich den Schwanz abhauen wollte. Beim 2. auch etwa 7 versuche.

die übrigen Bosse hab ich schon probiert, sind imo deutlich schwerer. Ich spiel aber auch nur Nahkampf mit Zweihander und Silverknight schild. Mit Magie oder dergleichen dürfte alles einfacher sein.



Die Bosse gefallen mir insgesamt sehr gut, die neuen Umgebungen hingegen sind etwas lieblos und da steckt nicht viel Aufwand drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom