PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

das ist ja der Sinn von dem Game, nicht wissen wo man hin muss und es eben herausfinden :ol:
 
@ErtMcNiel: Wo hats dich denn hin verschlagen? ;)

@Swordy und Dingo: Hab die Retail-Variante (PS3) heute gekauft und bei der funktioniert mein alter Spielstand von vor nem 3/4 Jahr ohne Probleme!
 
bin den berg hoch in so eine burg oder schloß rein.kein plan wie der name ist.
ist ganz am anfang.
die gegner sind auch ganz locker da,bis dann so ein riesen schwarzer ritter aufgetaucht ist.
 
Na, den kannst erstmal links liegen lassen. Bist ja doch noch recht am Anfang kommt gleich der erste Boss. Tip: von oben gehts leichter. ;)
 
von oben isses immer am besten :v:
werds ja morgen sehen.
demons souls bin ich ja auch irgendwie durchgekommen.
cool finde ich an den beiden souls spielen,das man bei fast jeden tod etwas lernt wie mans nächstes mal anders macht.
 
Manchmal denkt man bei den beiden Games: Fuck, so ne miese Sch.... Setzt man sich erneut ran merkt man es ist eigentlich durchgehend fair und es motiviert ungemein, da man tatsächlich aus seinen Fehlern im Spiel lernt, seine Spielweise anpasst, stetig besser wird und behutsamer und gut ausgerüstet in neue Gebiete vordringt. Keine anderen Games haben mich in dieser Konsolengeneration mehr motiviert auch wenn dabei das ein oder andere Mal das Pad kurz in Richtung Wand unterwegs war. :)
 
Smough und Ornstein haben mich gestern mal wieder geraped, diesen Kampf werde ich wohl nie lernen :(.
Aber 4 Estus Flakons und 13 Menschlichkeit später (im gleichen Kampf) waren sie Geschichte :v:
 
Mein Hasslevel ist der Sumpf, 5-2, oh mein Gott, wie wurde ich damals dort geraped, wobei ich 5-1 auch grausam finde.
Der Turm hingegen ist sehr atmosphärisch, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich Demon's Souls auch etwas besser als Dark, weil es sich etwas flüssiger und zackiger spielt.
 
Na, den kannst erstmal links liegen lassen. Bist ja doch noch recht am Anfang kommt gleich der erste Boss. Tip: von oben gehts leichter. ;)

Oder einfach immer um ihn herum evaden und gut zuhauen, dann trifft nix und es geht deutlich schneller :-)
Nur aufpassen das du nicht runter fällst, das ist im eh die Methode mit der ich im Game am meisten gestorben bin.
Runterfallen.

Smough und Ornstein haben mich gestern mal wieder geraped, diesen Kampf werde ich wohl nie lernen :(.
Aber 4 Estus Flakons und 13 Menschlichkeit später (im gleichen Kampf) waren sie Geschichte :v:
Immer eine der Säulen zwischen dir und min 1 der beiden halten und auf Ornsteins attacke warten mit der er sich quasi an dich ran zieht. Ihm dann ein paar mal eine verpassen während du ihn umkreist.
Rinse and repeat bis er fällt und dann Smough platt hauen wenn er groß wird.
Letzteres sollte kein großes Problem sein da man den Attacken sehr leicht ausweichen kann, sollte es dennoch Probleme geben empfehle ich auch hier die Säulen.
 
ja stimmt der sumpf ist auch die hölle :>

Aber ich finde alleine schon den Sound im Turm von Latria so extrem nervig... Immer dieses scheiß klingeln von den komischen Frauen und dazu noch das gestöhne von den Gefangenen, das ist total deprimierend :D
 
Immer eine der Säulen zwischen dir und min 1 der beiden halten und auf Ornsteins attacke warten mit der er sich quasi an dich ran zieht. Ihm dann ein paar mal eine verpassen während du ihn umkreist.
Rinse and repeat bis er fällt und dann Smough platt hauen wenn er groß wird.
Letzteres sollte kein großes Problem sein da man den Attacken sehr leicht ausweichen kann, sollte es dennoch Probleme geben empfehle ich auch hier die Säulen.

In dem Durchgang wollte ich unbedingt Super Ornstein bekämpfen, um Zugriff auf seine Rüstung zu bekommen, auch, wenn ich sie wahrscheinlich nicht benutzen werde.
Phase 1 lief sogar recht gut, auch, wenn ich die Säulen sehr unzuverlässig finde bzw. ich mich damit schwer tue. Die vielen Heilitems habe ich in Phase 2 verbraucht, weil ich das Timing zum Ausweichen seines Aufspießangriffs nicht hinbekommen habe und er aufgrund seiner Größe leider auch mal über eine Säule schießen bzw. hindurch stechen kann.

Den Kampf bzw. alle Versuche habe ich zwar aufgezeichnet, weil ich ein Vorbereitungsvideo für meinen LP-Kanal auf Youtube erstellen möchte, aber das lasse ich nach der Schande wohl besser bleiben :v:
 
In dem Durchgang wollte ich unbedingt Super Ornstein bekämpfen, um Zugriff auf seine Rüstung zu bekommen, auch, wenn ich sie wahrscheinlich nicht benutzen werde.
Phase 1 lief sogar recht gut, auch, wenn ich die Säulen sehr unzuverlässig finde bzw. ich mich damit schwer tue. Die vielen Heilitems habe ich in Phase 2 verbraucht, weil ich das Timing zum Ausweichen seines Aufspießangriffs nicht hinbekommen habe und er aufgrund seiner Größe leider auch mal über eine Säule schießen bzw. hindurch stechen kann.

Den Kampf bzw. alle Versuche habe ich zwar aufgezeichnet, weil ich ein Vorbereitungsvideo für meinen LP-Kanal auf Youtube erstellen möchte, aber das lasse ich nach der Schande wohl besser bleiben :v:
Aso, mit Ornstein am ende wirds etwas schwerer das Stimmt.
Ich habs bei ihm so gemacht das ich immer durch seine Beine hindurch evaded bin damit kann man auch gut dem aufspießen ausweichen außerdem kommt er gar nicht drauf klar und dreht sich dann immer ne Stunde im Kreis :lol:.
Beim großen Blitz angriff dann ein schnell ein paar Rollen von ihm weg.

Allerdings lege ich die meisten Bosse mit recht wenig Schlägen spiele da eher auf Risiko und hab das Schild nur als Buff dabei.
Die Chance doch mal erwischt zu werden steigt natürlich deutlich wenns länger dauert :-)
Am geilsten sind eh der Nekromant und Grabesfürst, wenn man hart offensiv spielt kommen die zu keinem Angriff :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom