Aso, mit Ornstein am ende wirds etwas schwerer das Stimmt.
Ich habs bei ihm so gemacht das ich immer durch seine Beine hindurch evaded bin damit kann man auch gut dem aufspießen ausweichen außerdem kommt er gar nicht drauf klar und dreht sich dann immer ne Stunde im Kreis :lol:.
Beim großen Blitz angriff dann ein schnell ein paar Rollen von ihm weg.

Allerdings lege ich die meisten Bosse mit recht wenig Schlägen spiele da eher auf Risiko und hab das Schild nur als Buff dabei.
Die Chance doch mal erwischt zu werden steigt natürlich deutlich wenns länger dauert :)
Am geilsten sind eh der Nekromant und Grabesfürst, wenn man hart offensiv spielt kommen die zu keinem Angriff :lol:

Ich merke aber auch, dass ich leider viel zu lange raus und damit wieder eingerostet bin. Zudem habe ich nicht allzu viel Wert auf Effizienz gelegt, eher auf Style ;). Ist aber natürlich trotzdem nur eine Ausrede. Jedenfalls zimmere ich mir gerade einen Charakter für den DLC zusammen und habe gestern einfach so schnell wie möglich noch meinen Hassboss erledigen wollen. Deswegen habe ich dann meinen Ausflug in die gemalte Welt noch vertagt sowie die Abkürzung über den Sprung der verdrehten Wendeltreppe genommen und damit fast das ganze Schloss übersprungen.

Naja, jetzt hoffe ich nur, dass der DLC nicht auch so einen widerlichen Boss (bzw. wieder ein Bosspaar) hat :D. Mal sehen, wann mein Char soweit ist. Ich will mir noch die Priscilla-Sense besorgen und mich dann im Tod-Style aufmachen (Gold-Hemmed-Set + Große Sense (Feuer) + 7 und Sense (Elektro) + 4 bisher in der Nutzung)
 
ja stimmt der sumpf ist auch die hölle :>

Aber ich finde alleine schon den Sound im Turm von Latria so extrem nervig... Immer dieses scheiß klingeln von den komischen Frauen und dazu noch das gestöhne von den Gefangenen, das ist total deprimierend :D

Das Klingeln ist doch von den Mindflayern, diesen Zoidberg-Gedächtnis Rapern, die einem gerne am Kopf rumlutschen, wenn man sich von ihnen umarmen lässt.
 
Nochmal kurz eine Anmerkung zu der Savegame Sache:

Okay, scheinbar gibt es das Problem nur mit UK Versionen. Ich habe es selbst vorhin bevor ich zur Arbeit ging überprüft und beim regulären Save steht nun dank Patch 1.06 in Klammern (UK). Dieser Save funktioniert wohl allgemein nicht mit der PtdE, die anscheinend einen allgemeinen (EU) Save erstellt. Ein alter deutscher Save funktioniert aber zumindest mit der deutschen PtdE.

Kurz gesagt: Da ich keine Lust auf dieses Ratespiel habe, wird heute Abend der DLC runtergeladen und die PtdE von amazon.co.uk sobald sie ankommt wieder verkauft. ;) Es sei denn jemand bestätigt im Laufe des Tages, dass es verschiedene UK Versionen gibt und die mit dem BBCF Symbol kompatibel ist (im Gegensatz zu dem Pegi Rating).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eisen-Golem ist längst Geschichte, der erste Teil Anor Londos hinter mich gebracht und jetzt lauf ich in der gemalten Welt von Ariamis herum. Der Weg vom Leuchtfeuer bis zur Abkürzung zu eben jenem hat mich ja ganz schön zur Weißglut gebracht, was vor allem an diesen verdammten Mutanten und meinen fehlenden lila Moosklumpen mit Blumen lag.
Momentan nerven mich noch diese Skelette auf Rädern, aber den Bereich werd ich bestimmt bald noch säubern, dann gehts weiter zum Boss.

Bin gerade echt motiviert, wenn ich an die Verzweiflung in meinem ersten (unvollständigen) Durchgang denke. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann mich Boss Gegner zum letzten Mal so dermaßen in Anspannung versetzten wie bei Dark Souls!
 
oh ja, die feuerspucker aus der painted world.

im dlc gibs auch wieder so nen paar kerlchen, die mir auf die eier gehen.

dazu noch die tentakelfressen mit ihren glöckchen aus demon's souls.


kp, gegner die magie angriffe drauf haben, machen mich ständig fertig. xD


zum DLC:
hab nun die stadt durch und bin im abyss angekommen.
dort hab ich baby sif gefunden.

dann wollte ich mal bei dem drachen vorbei schauen.

gough hat ihn nun runter geschoßen, aber wie ich ihn besiegen soll weiß ich echt noch nicht.
geschweige denn, wie ich an seinen schwanz kommen soll.

4 versuche, 1 treffer, 48 punkte schaden.

wozu hab ich eig 50 punkte in faith und ne ocult waffe auf +4??

für faith builds scheint der DLC echt nichts zu sein..


und wie man ständig von leuten gerufen wird, die schon im ng + oder noch höher sind.
bei sich reicht 1 schlag und man denkt da natürlich erstmal nicht dran. :lol:

richtig cool war, als mich einer gerufen hat der im ng+ war und von nem gravelord servant infiziert war. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom