Haltung, nicht Stabilität :p.
Ansonsten bin ich jetzt von meinem Charakter her endlich dort angekommen, wo ich guten Gewissens in den DCL Content eintauchen kann, auch die Vorbedingungen habe ich nun erledigt. Ich befinde mich am ersten Leuchtfeuer, sodass es bald los gehen kann. Ich freu mich total drauf, aber wenn ich das erste Mal richtig in die Fresse bekomme, hat sich das dann wahrscheinlich auch erledigt :D.
 
Nach gefühlten XXX versuchen endlich artorias im ng+++++ besiegt :scan:
Zwischendrin hab ich echt wieder an mir gezweifelt, aber nachdem er gefallen war, gab es wieder diese besondere dark souls Belohnung: das tolle Gefühl des Sieges (ich denke, ihr wisst, was ich meine :) )
 
(ich denke, ihr wisst, was ich meine :) )

jip.

hab den dlc nun auch noch mal komplett mit nem 2. chara durchgespielt.

130 dex/int build im ng++.

diesmal aber alles im coop.

und kalameet war nen richtig harter kampf!!
der 3. von uns ist gleich zu beginn wieder abgehauen. (hatte ihn von artorias tür geholt.
wollte wohl nicht. xD

zumindest haben wir beide nur um die 200 schaden gemacht und der kampf hat ewig gedauert..

nun auch noch meinen 3. bzw. meinen aller ersten chara angefangen.
und wow ist das nen krüpel sag ich mal.
schrott waffen, schrott stats usw.

mit ihm gerade noch die 4 kings probiert.
konnte 3 besiegen, da hatte ich es aber mit 3 auf einmal zu tun und das war zu viel des guten. :lol:
 
Nach gefühlten XXX versuchen endlich artorias im ng+++++ besiegt :scan:
Zwischendrin hab ich echt wieder an mir gezweifelt, aber nachdem er gefallen war, gab es wieder diese besondere dark souls Belohnung: das tolle Gefühl des Sieges (ich denke, ihr wisst, was ich meine :) )

habe das gleiche gefühl heute auch erlebt...:lol:
 
Ich habe den DLC auch über das Wochnende hin ausgiebig gespielt und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Die Gebiete haben mir eigentlich allesamt gefallen, auch den Forest unter anderen Umständen zu erkunden war ganz witzig.
Am meisten stechen natürlich dennoch die Bosse hervor, habe ähnlich wie Shooter einen ganz neuen Charakter (Int Build) erstellt und bin mit SL60 rangegangen. So musste ich auch sehr vorsichtig spielen, da End und Vit nicht so hoch waren.
Die ersten beiden Bosse waren machbar, bin jeweils einmal gestorben ,da ich 1-2 Attacken zu sehr unterschätzt habe und erstmal die Patterns lernen musste. Der zweite ist natürlich trotzdem einfach nur Badass. Musste auch grinsen, als mich einige Attacken an die von Sif erinnerten.
Der dritte war dafür wirklich eine Bitch, hat ein wenig gedauert, bis ich das Timing hatte und ihn schließlich nach einigen wenigen Versuchen besiegen konnte.
Kalameet
war der Horror, da ich unbedingt den Schwanz abschneiden wollte, aber alleine hat es mich irgendwann nur noch genervt. Da mein Int Charakter die Waffe sowieso nicht braucht habe ich ihn schließlich einfach normal gelegt, was dann gar nicht mehr so schwer fiel.

Die neuen NPC sind auch cool, allen voran natürlich Gough mit seiner epischen Sequenz und den Schnitzereien. Muss diesbezüglich immer wieder schmunzeln.
Getötet habe ich alle erst mit einem weiteren Charakter, kam mir irgendwie auch erstmal nicht in den Kopf.

Wie gesagt bin ich insgesamt auf jeden Fall zufrieden. Dabei habe ich mich noch nicht mal mit der Arena beschäftigt, mache ich aber bald mit meinem Str/Faith Build, ist bestimmt auch lustig.
 
alle dinge hab ich auch noch nicht.

rüstungen fehlen mir noch von 2.
und den titanit slab hab ich bisher auch nicht gefunden.

aber ja, ist cool, mal wieder nen unbekanntes gebiet zu erkunden.

bin nun gerade mit meinem platin-chara auf dem weg.
hab vorhin endlich die 4-kings im ng++ besiegt und nun durch kaathe das lord-vessel platziert und noch eben den darkwraith beigetretten.
mal gucken, ob ich noch etwas invade.
bin da mit level 140 wahrscheinlich schon etwas zu hoch.
und wollte den auch weiter leveln.

danach wird wohl nochmal nen ganz neuer angefangen.


edit: und hieß es nicht, es droppen nun vermehrt slabs in new londo?
hab immer noch keinen bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast denn gefarmt?
in new londo hab ich in 400 stunden noch keinen bekommen.

und selbst chunks dropen da nicht öfter als sonst finde ich.:neutral:
 
DLC ist wirklich geil. Wird Zeit, dass sie den Nachfolger ankündigen! :(
 
Klar in neu londo ;)

hab da keine probs... Glaub zudem, dass from die droprate der darkhand runtergeschraubt hat :goodwork:

@setzer
Och, können sich wegen mir zeit lassen, wenn sie weiter optimieren und weiter dlc bringen... Potenzial dafür gibt es noch genug, wenn wir grad von new londo reden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was bist da denn unterwegs? Ring und 10 Menschlichkeit?
Und in nen Jahr will ich nen Nachfolger.
Dlc kenn ich such schon wieder auswendig..
 
Hallo Leute
Ist bei der 360 Version von der Prepare to Die, der Dlc auch mit auf der Dvd drauf, so wie bei der Ps3 Version?
Wenn jemand die 360 Version davon hat.
Danke
 
Danke für die Info mellowdy.
Aber nen Artbook usw wie bei der Pc Version ist nicht dabei?
 
Zurück
Top Bottom