muss bei artorias wohl etwas mehr ausweichen.

bin am überlegen, ob ich rüstung ablegen soll, für mehr mobilität.:-?

mal gucken.
im endeffekt bin ich eig auch nur level 60.
die punkte in faith benutz ich sowieso nicht.

der erste boss des dlcs war dann auch schon ziemlich resistent gegen mein devine-bastard-sword..
 
Habe gerade auf gamesfaqs gelesen, dass die PtdE nicht kompatibel mit den alten Saves ist, zumindest bei der PS3. Kann das jemand bestätigen?
 
Die kack-Golems sind kack-arschlöcher

@swordy
hab da keine probleme gehabt. Musst nur die voraussetzungen erfüllen (dust usw).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kack-Golems sind kack-arschlöcher

Warum habt ihr denn alle solchen Streß mit denen?
Einfach der ewig langsamen Attacke im letzten Moment ausweichen und dann druf bis er wieder zuschlägt oder grunzt denn dann fliegt gleich die Erde :)

Die Vogelscheuchen kann man ja in der Regel recht nice plattmachen bevor der Golem bei einem ankommt.
Da ich das extrem langa Katana verwende habe ich es mit denen aber besonders leicht da die nicht angreifen bevor Sie in meiner Reichweite sind :shaded:

Der erste Boss war imo auch Recht easy hat mich aber beim ersten mal mit
der elektro-Attacke die er aus dem Kreis-Flug macht
geoneshotted die hatte ich echt nicht erwartet :D

Kann man eigentlich PC und Xbox zusammen zocken?
(denke ja eigentlich nicht, aber mit GFWL wer weiß?...)
 
Habe gerade auf gamesfaqs gelesen, dass die PtdE nicht kompatibel mit den alten Saves ist, zumindest bei der PS3. Kann das jemand bestätigen?

Also ich hab diese Frage dem Namco-Bandai support geschrieben und da kam als Antwort ,,ja die alten spielstände sind mit der Diskversion von Prepare to die edition" kompatibel. in einem Dark Souls forum wurde die kompatiblität auch bestätigt

die mail hab ich leider schon gelöscht
 
Sie hauen halt ordentlich rein, wenn sie treffen.

Artorias ist übrigens endlich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind kompatibel, zumindest bei mir klappt es. Mach mir aber jetzt nen neuen Chara. Ist n 3/4 Jahr her, dass ich in Lordran unterwegs war....
 
@Setzer und Pegasos

PS3 oder XBox Version? Wäre wichtig zu wissen, da ich sonst die PtdE umsonst gekauft habe und wieder verkaufen kann, um den DLC zu ziehen...
 
@Swordy: PS3 Mein Speicherstand wurde vorhin zumindest geladen....
 
@ swordy: du meinst ob spielstände der normalen version mit der prepare to die edition funktionieren!?

glaub wir haben dich dann alle falsch verstanden.

die alten spielstände funktionieren mit dem artorias of the abyss dlc.

mehr wissen wir nicht.
 
der dritte Boss aka
der Drache
war schon ne deutlich härtere Nuss mit dem Char. bestimmt 15 Versuche gebraucht und eine Attacke von dem ging mir extrem auf die Nüsse. Als Belohnung gabs den besten Loot den man sich vorstellen kann.
 
NPCs sind ganz nett, Lore gibts halt in der üblichen DS Dosis.

hab jetzt auch den letzten Boss erledigt, war ziemlich knapp.

Insgesamt zuwenig Content für den Preis, aber ist natürlich trotzdem Pflicht.


Jetzt werd ich nochmal mit meiner Hexe im NG+++++ durchbratzen.
 
habs heute auch bekommen.
also ich fand das bei demons souls besser mit dem nexus und den keilsteinen.
welche welten(orte) sollte man denn zuerst machen.
 
habs heute auch bekommen.
also ich fand das bei demons souls besser mit dem nexus und den keilsteinen.
welche welten(orte) sollte man denn zuerst machen.

Stadt der Untoten ist ein guter Start.
Eigentlich flowt das alles recht nice wenn man erstmal gesehen hat das man in den Beiden anderen Richtungen kaum Gegner töten kann ;-)
 
Zurück
Top Bottom