naja ich muss zugeben, dass ich bei demon souls so gut wie gar nix check!

Ich peil das mit den verschiedenen Zeiten nicht, genauso wenig peil ich das Ausrüsten (und die ganzen Werte) usw...

Hab bei demon souls immer noch irgendein total billiges schwert, aber trotzdem war es dank magie ziemlich einfach :lol:
 
naja ich muss zugeben, dass ich bei demon souls so gut wie gar nix check!

Ich peil das mit den verschiedenen Zeiten nicht, genauso wenig peil ich das Ausrüsten (und die ganzen Werte) usw...

Hab bei demon souls immer noch irgendein total billiges schwert, aber trotzdem war es dank magie ziemlich einfach :lol:

asö. :ugly:

was meinst du mit zeiten?

der rest ist bei dark souls nicht großartig weniger kompliziert.^^


Bin mal gespannt, der nächste Durchgang wird komplett Level1...

ist eig kein problem, bis dann die 4 kings iwann kommen.. :shakehead:
 
dachte der kommt erst mitm dlc.
aber nu. gleich mal anschmeißen.

hat wer nen changelog zur hand?
 
Keine neuen Trophäen für den dlc!?

Dafür kommt "You defeated" wieder zurück, so wie es aussieht.
 
Keine neuen Trophäen für den dlc!?

Dafür kommt "You defeated" wieder zurück, so wie es aussieht.

Grammar Nazi :v:

Der Ring funktioniert jetzt nur noch bei 25% Equip Burden oder weniger, oder? Das heißt, er bewirkt lediglich, dass man Salti durchführt statt eine Rollaktion? Dann muss ich mal ausprobieren, ob ein Salto wirklich noch so viel besser als die 25% Rolle ist, sonst würde sich das Teil ja nicht mehr lohnen.

Gestern habe ich mir noch frühzeitig die Grüne Scherbe aus den Londo Ruinen besorgt und die fucking Geister wieder hassen gelernt. Jetzt habe ich zwar alles, um meinen Ausflug in die Katakomben zu machen, aber damit es sich so richtig lohnt, würde ich mir noch eine Flammenwaffe bei Vamos herstellen. Nur jetzt fehlt mir dazu eine zweite Grüne Scherbe. Dann bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als den Ziegendämon umzuklatschen und in den Untiefen farmen zu gehen. Aber ich hasse diesen Boss <_<, der hat mich mit meinem anderen DLC-Char ziemlich oft abgemurkst.
 
Grüne Scherben kannst du doch bei diesem einen Ritter in Sens Fortress kaufen. ;)

Ja, mir geht es nur darum, dass ich in Dark Souls total eingerostet bin und mich eigentlich für die für mich schweren Bosse etwas überpowern und vorbereiten will ;).
Daher wollte ich jetzt noch möglichst vor dem Ziegendämon möglichst viel schmieden und upgraden, wo es aber an Grünen Scherben mangelt. Die Einzige, die ich bisher bekommen konnte (Ruinen von Neu Londo) habe ich schon zum Aufwerten einer göttlichen Waffe verwendet. Deswegen muss ich heute Abend den Ziegendämon wahrscheinlich früher klatschen als mir lieb ist. Durch diese gottverdammten Hunde ist das für mich immer wieder ein Lottospiel. Je nachdem, ob sie tödlichen Treffern ausweichen, wohin sie ausweichen, etc. entscheidet, ob ich es schaffe oder nicht :blushed:
 
?

vor dem taurus demon gibts doch schonmal einen und dann noch einen an der klippe zwischen wald und see.
 
Vor dem Taurus Dämonen gibt es eine Grüne Scherbe? Das wäre mir ja total neu. Vertust du dich da nicht? Laut Wiki kann ich da jedenfalls keine Scherbe ausmachen. Der Lurchi dort hat auch keine für mich gedropt.
Aber was mir gerade wie Schuppen von den Augen fällt: Ich müsste ja eigentlich auch über das Finsterwurz-Becken zum Drachental und von dort aus runter in den Sumpf von Schandstadt kommen. Dann hätte ich schon Zugriff auf die Lurchis dort unten und ich könnte mich bereits vorzeitig an die Schnecke Quelaag machen. Schwarzhaarige ftw! ;).
Die finde ich jedenfalls nicht so schlimm wie den Ziegendämon xD
 
ja, ich meinte auch nur die lurchis.
zwischen finsterwurz-garten und becken gibs ja auch noch einen, vllt dropt der ja was.

und ja, kannst dort lang auch runter nach schandstadt.
 
Wie jetzt... morgen kommt der DLC ins PSN Store? O_o

Hoffentlich, aber andererseits können die auch gerne noch etwas warten :v:
Habe momentan noch genug damit zu tun den dritten Durchgang für den zweiten Spielteil von NieR durchzuhauen, meinen All-Chars-Speicherstand in Chrono Cross zu erspielen, meinen DLC-Charakter in Dark Souls bis zum Herrschergefäß zu spielen und muss dazu heute Nachmittag/Abend noch eine kleine Besorgungsfahrt erledigen :(
 
Ein paar Trophäen/Achievements hätte man sich schon aus dem Ärmel schütteln können....naja wurscht, es geht ja hauptsächlich darum, dass dieses geniale Game endlich neuen Content bekommt. Noch besser wäre ein komplett neuer Teil, der hoffentlich schon in Entwicklung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom