och, die gebiete kann man doch gut übersetzen.

schwer wirdst bei schwertern, die im englisch "artorias greatsword" heißen und im deutschen dann "finstertöter". :ugly:

@ highnrich: ja, da muss man erst nen kurzes stück weiter und dann kann man hoch und wieder zurück zum ausgang, oder zu dem schwert.

aber rausgehen würd ich sowieso durch den anderen weg.
blighttown wieder hoch ist schon recht schwer.

und bei dem lavagebiet könntest du dir die rüstung holen und den boss machen.
weiter gehen würd ich da erst später.
 
Bäääm danke für den Tipp mit Menschlichkeit, direkt der erste Mob droppt es (Menschlichkeit x5)
edit: haha die anderen beiden haben auch direkt eins gedroppt =)

Die Austern droppen recht gerne was, selbst ohne Humanity kann man bei denen super farmen. Genauso wie diese blauen Oktopus Monster in den Archiven, die droppen auch recht gerne Menschlichkeit
 
Anscheinend nicht. Ich dachte ich kann es nun weil der Fluch weg ist. Aber ich kann es wohl nicht auswählen. kp :/

Auch, wenn es wahrscheinlich mittlerweile zu spät ist, aber Teleportieren kann man sich erst später, wenn man einen bestimmten Storygegenstand hat. Mir ist nur ein einziges Feuer bekannt, von dem man sich auch ohne wegteleportieren kann, aber das ist nicht das Feuer unten am Aschesee.
 
So bin bei level 319. Kann mir einer veraten wie lange mann braucht bis zum max level. habe erst 288 stunden hinter mir. wolt so mal wissen auf welchen level ihr so rum geistert.
 
da die kosten für jedes level immer mehr werden und du noch über das doppelte vor dir hast, schätze ich mal 1000, bis 1200.
wenn nicht mehr.

warum willst du das auch noch machen?
 
Ich hab auf der PC Version immernoch mit unschönen bugs zu kämpfen ..
1. input lag, ja ich hab den immernoch auf der Box und PC Version, ich dachte die hätten ihn gefixt?!
2. Bonfire/Fogwall bug, nach ein paar PvP´s geht das Bonfire nichtmehr an, obwohl die Nebelwand verschwunden ist.

und die PC Version hat einen ganz tollen Bug.
Irgendwann, ich weiß nicht ob es einen besonderen Auslöser gibt, kann ich keine Items mehr wechseln! Ich muss z.B. immer ins Menü gehen, wenn ich eine grüne Blüte fressen will! 1 o. 2x hat der Bug auch meine Zauber betroffen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und in 2-3 Wochen ist es endlich soweit! :) Gerade noch den perfekten Mage Build entworfen haha :)
 
@ der graf: wenn du der beste sein will, oder einer der besten, spiels durch ohne überhaupt zu leveln. ;)

@ fearz: ich glaub mittlerweile das ist absicht.

das spiel merkt, es wäre unklug nun mit dem blocken aufzuhören und blockiert deswegen.
also erst abstand gewinnen und dann die blocktaste loslassen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hä wie meinst du blocken? Ich spiel nahezu ohne Schild.
z.B. ich hab den "Hallo" gegenstand, will zur blüte wechseln geht nicht ... das stört mich extrem und deswegen kann ich mich auch nicht 100%ig konzentrieren ..
 
ich meinte das, was du mit input lag meinst.

meinst du nicht das, wo man z.b. was trinken will, er aber nichts macht und dann nen paar sekunden später macht ers plötzlich?
 
ja das auch, ich habs auf der Box mit den "Angriff" mitbekommen, besonders dann, wann ich mit Velkas Rapier gespielt habe hab ich es extrem gemerkt.
Und am PC mit den ausweichen, was mehr als nur nervig ist ...
 
ja, ich hab das iwie immer nur, wenn ich gerade auch mitm schild blocke.

stört mich aber nicht mehr.
wenn ich merke die aktion kommt nicht, weiche ich zurück, bis es sicher ist und lassen dann blocke los und lass ihn die aktion ausführen.

habs aber auch nur mitm benutzten der estus flasks.
 
Ich bin wie Michael Schumacher zu alt um der beste zu sein in schneligkeit. Aber ich habe über 32 jahre Video und Arcade spiel erfahrung. BIN VON STERNZEICHEN STEINBOCK UND BIN ZU STUR WIE EIN ESEL . Ich bleib dabei sei der Beste
 
Bald kommt ja der DLC für die Konsolen. Möchte mir vorher noch 1-2 SL 100 Charaktere mit dem BB Glitch für den DLC und die Arena machen. Da ich mich aber kaum gespoilert habe, wollte ich mal die PC Spieler fragen, welche Builds richtig gut geeignet sind. Empfiehlt sich ein Dex/Int oder ein Pure Int Build? Derzeit habe ich noch auf SL 120 einen Str/Faith (mit MSGS, welches ja leider generft wird), Quality und Dex/Faith Build. Dank einem guten Freund und Mitspieler habe ich die meisten Waffen auf +15 dank Duping.

Eventuell empfielt sich ja etwas von den neuen Ausrüstungen und Spells, habe ich diesbezüglich aber nicht informiert aufgrund Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich noch Demons Souls zu kaufen? Hab meine Ps3 erst knapp nen Jahr und kam bisher noch nicht in den Genuss Dark Souls sowie den Vorgänger zu spielen und habe mir überlegt den ersten Teil zu kaufen.
Vor allem da ich gerne Titel spiele die knackig und herausfordernd sind. Oder sollte man direkt zu Teil 2 greifen?
 
Gibt keinen Grund den ersten Teil auszulassen. Spielt sich heute noch genauso genial wie damals.
 
Irgendwie kommt der DLC zu spät...im Sommer war ich noch voll im Dark Souls fieber und da hätte der dlc bei mir richtig eingeschlagen...jetzt zock ich Borderlands 2 und hab kein interesse an Dark Souls momentan...tjoa schade aber der DLC wird dann warten bis ich irgendwann wieder lust drauf bekomme...also vll auch nie xD
 
Zurück
Top Bottom