PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Naja so ziemlich jede Stärke Waffe ist für mich ein Auto win, außer wenn ich die BKGA zum parrieren verkacke oder das Men Serpent GS welches auch noch recht gut ist.

Komme was wolle ich nehm den Zauberstab meines Lehrers, Logan! :)
 
Ich weiß ja nicht, ich wollt mal einen Allgemein Guide machen. z.B. für den ersten Spieldurchlauf, Bosse und auch für Klassen ausgelegt auf PvP. Was haltet ihr davon? Mag jemand mitmachen?
 
scheiß spiel ist scheiße.
fuck u 4 kings!!!





jk, meins liegt noch beim kollegen.
hatte das mitbekommen und wollt mal gucken wie sich meine non-gamer kollegen schlagen.
und der, von dem ich es am wenigsten erwarte hatte, hat mich echt überrascht.
lief gut, bis er dann, obwohl ich ihn vom abgeraten habe, den typen beim firelink schrein, nach dem er da frisch vom asylum angekommen ist, angegriffen hat. xD



ach ja, old video is old..

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht?
scheinen keine neuen gebiete drin vorzukommen.

und hab nur noch meine 3 alten charas.
2 mal 130 und 1 mal um die 100.
 
der typ hat ne extra serie von troll videos.

musst seine videos mal nach "assholery" durchsuchen.

items ablegen, warten bis der typ sie aufheben will und dann nen dragonslayer-pfeil in rücken.
oder mit chameleon-zauber verstecken spielen usw.
 
Das Abyss-GS ist ja mal übel fail :/
Nur um dir (Dingo) eines reinzudrücken, heute die 4 Kings auf NG+ vergewaltigt. Schonmal 10 Sek zwischen den Königen gewartet? ach ist das toll :P
 
Das Abyss-GS ist ja mal übel fail :/
Nur um dir (Dingo) eines reinzudrücken, heute die 4 Kings auf NG+ vergewaltigt. Schonmal 10 Sek zwischen den Königen gewartet? ach ist das toll :P

oh ja.
wenn nicht länger.

aber das war nicht mit nem ungelevelten chara. ;)
und wieso fail?
 
Ja weil es dennoch sehr dumme Stat Anforderungen hat, welche z.B. dir auf nen puren Abyss Build nichts bringen. Und der Sprungangriff ist auch nur "just for fun"

Achso die neuen Zauber hauen gegen die 4 Kings extrem rein, bei meinen NG Kampf, wurds mir zwischen den Königen richtig langweilig haha
Aber es macht so viel Spaß gegen die zu Kämpfen, richtig schön ausweichen usw. schade dass es nur ein DPS Rennen ist ...
Mir wär es lieber wenn man in Neu Londo gegen 4 Bosse einzeln Kämpft, aber die haben halt dann 15-20k Leben. :)
 
Zurück
Top Bottom