PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

1. den guck ich auch. zumindest seine spezials.

2. wie kommst du da gerade drauf?


^^
 
Die Items wird es bestimmt mit dem DLC geben, von daher nicht unbedingt. Finde es nur amüsant, dass From sowas eingebaut hat, bietet aber sicherlich auch Spielraum für's Trollen. :v:
 
Naja, das wäre etwas übertrieben. Ich persönlich habe mich bisher auch sogut wie gar nicht gespoilert, vor allem was Story, Bosse, Gegner und die Stages an sich betrifft.

Nur halt über die Neuerungen wie Arena, diese komischen Items o.ä.
 
holy f'n shit.

wusstet ihr das ingward zum firelink schrein kommt, wenn man nach dem besiegen der 4 kings nochmal mit ihm spricht??:o
 
holy f'n shit.

wusstet ihr das ingward zum firelink schrein kommt, wenn man nach dem besiegen der 4 kings nochmal mit ihm spricht??:o

dafuq?! Des wusste ich nicht. Und danke dass du mich gespoilert hast, dass die 4 Kings der Boss von New Londo ist! :x

:coolface:

Aber Ingward wusste ich nicht .. bin für gewöhnlich nur in Neu Londo wegen der Riesenglut und den Boss.
 
Wer ist denn Ingward :ugly: ?

der mit der roten robe aufm dem dach in new londo, von dem man den schlüssel bekommt, den man braucht um das wasser ab zu lassen.
Qm39S.jpg

und ja, ich erlaube mir mal hier nach fast nem jahr etwas zu spoilern. ^^
 
Ich farm da lieber die Chunks im letzen Gebiet, sicherer Drop + mehr Seelen. Da ich Neu Londo immer recht spät mache (von Darkwraith abgesehen) kommt es sich zeitlich gesehen gleich.
Aber dass dan Ingward nach Firelink kommt ist mir echt recht neu, werde ich die kommenden Tage gleich mal ausprobieren. Was für eine Waffe hält er eigentlich in der Hand? Der Catalyst ist mir als Zauberer eh klar, aber das Messer sieht für mich "neu" aus.

Da der PC DkS Thread in vergessenheit gerät, frage ich es hier einfach mal. Was für ein Magic Adj. hat der Oolacile Catalyst? Also nicht der von Dusk sondern der Drop von den neuen Gegnern. Bzw ist der in irgendeiner Form besser als Logans?

Der Manus Catalyst ist generell schlechter als der Tin Cryst. aber er bekommt schon fast nen dreckigen Bonus auf die schwarze Magie! ... Pursuers ~ 2700 Damage und Finstere Träne 3.000+ heftig
 
ich mach mir vor anor londo meist schon ne +14 waffe. :lol:

zum spoiler: der catalyst soll auch von deinem stärke stat profitieren. :o
 
@ M**** Catalyst:
Jein, die Magiestärke nimmt er wie jeder andere, aus deinem Int Stat. Der R2/RT Angriff scalt mit den Stärke Stat. Im Endeffekt hast du einen "Hammer" und Zauberstab in einem ;)
Aber wiegt halt 5.0 Punkte ...

Und wer zur Hölle spielt schon Stärke/Intelligenz O_o ...
 
kp, das hier wurde in nem challange forum gepostet in dem ich unterwegs bin:

Strength confirmed to boost Dark sorceries http://www.youtube.com/watch?v=QSOs4uOBNps
40+ Str
40+ Int
Dragon Body roar
Bellowing Dragoncrest Ring
Power Within
Red Tearstone
Manus' Catalyst

Have fun

video ist nur japanisch. ich selber versteh kein stück. xD

der typ hat es dann aber ausprobiert und hier die ergebniss:

vlcsnap-2012-09-11-19h17m14s200.png

dann sagte ihm einer:
Do remember that Dark bead > Pursuers when all orbs hit, that might be enough
und bam:
vlcsnap-2012-09-11-21h02m46s244.png


bzw.:
vlcsnap-2012-09-12-02h42m48s172.png


er hat nun bis auf die 4 kings, für die er 2 attacke brauchte, alle bosse ge-one-shotted.
 
oh mein Gott ... wie geil ist das denn?
Aber dann muss das ein unsichtbarer Boost für die Schwarzen Zauber sein, da ich mir recht sicher bin, dass Manus Cat. auch eine Art Hammer oder Axt sein soll ...
 
Zurück
Top Bottom