die frage ist, sind die alten spielstände kompatibel und gibts mit der Prepare to die Edition ne neue Erfolgsliste.
 
bei meinen problemen kannst mir nicht helfen. ^^

btw.:
[video=youtube;hAhd6cLqv0I]http://www.youtube.com/watch?v=hAhd6cLqv0I&feature=channel&list=UL[/video]
hammer moveset. :o
Respekt also bei der Ruckelorgie würd ich garnichts hinkriegen :D Stellenweiße sicher 10 - 15 FPS? Vielleicht sogar weniger...
 
Ich hab gehört, dass die Xbox´ler auf den selben Servern wie die PC Spieler spielen? Rein theoretisch würde das Cross-Plattforming bedeuten? Ist da was dran?
 
60 FPS rulen so aufm PC. Dazu noch 2k Auflösung, SMAA und SSAO =) *Klick*

Achja die Highres Textur Mods hab ich auch noch vergessen zu erwähnen. Da wird noch einiges kommen nun. =)

56-1-1348245994.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Ich bin nun beim Aschesee und habe den Fluch der mir die HP um die hälfte reduziert...ich hab gehört die Muscheln droppen diese Läuterungssteine...ich hab bisher ca 30 (bzw 3 Stück sind da und nachm 3. begehe ich immer Selbstmord, damit die wieder spawnen) getötet und bisher droppen nur Funkeltitaniten... hab ich einfach Pech oder wurde da was weggepatcht?

Und noch ne Frage....wie komm ich aus dem Gebiet wieder raus? :D
Muss ich das ganze Gebiet inkl. Blighttown (da komm ich auch oben nicht mehr raus, wenn ich runter gesprungen bin, oder?) wieder zurücklaufen oder kann man sich irgendwie teleportieren?

Achja ich bin bisher pur auf Stärke gegangen weil ich dieses Drachenschwert (benötigt 50 Str) tragen will, sollte ich das nun durchziehen (mir fehlen noch 15 pkt) oder sollte ich auf was anderes skillen nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
eig droppen die muscheln die steine.

hast du den ring?
zur not einfach 10 menschlichkeit benutzen.


und soweit ich weiß kann man sich daraus warpen, dort wo du das schwert gefunden hast, was du aus irgend einem grund unbedingt benutzen willst.

hast du sonst noch absolut gar nichts geskillt?

zumindest ausdauer würd ich (wenn nicht sogar vorher) auf an die 40 bringen.
kannst das schwert ja auch erstmal 2-händig benutzen.
 
Was für ein Ring?

dort wo du das schwert gefunden hast, was du aus irgend einem grund unbedingt benutzen willst.
Ist das ne schlechte Idee?

zur not einfach 10 menschlichkeit benutzen.
Erhöht das die Dropchance ? Dachte das gilt nur für Equip :-? Hab ich bisher noch nie genutzt. Habe 15 menschlichkeit im Inventar und glaub 7 doppel menschlichkeit

hast du sonst noch absolut gar nichts geskillt?
Jo bisher pur auf STR. Bisher passt das, man darf sich nur von nix treffen lassen xD
 
man kann nen ring finden, der die drop-rate erhöhnt.

und was meinst du mit equip?

menschlichkeit erhöht dir drop-rate und erhöht die resistenz gegen gift usw.


und kp.
unaufgerüstet gibs allternativen, die man mit niedrigeren stats nutzen kann.
und vorallem bin ich kein fan von stärke-waffen. :lol:


und zumindest ausdauer hätte ich noch dazu gelevelt.
vitalität mach ich mitlerweile auch immer erst später.
aber ausdauer ist wichtig.

man kann länger angreifen, mehr blocken, schwerere sachen tragen usw.
 
und was meinst du mit equip?
Dachte das erhöht nur die dropchance von Waffen und Rüstung nicht von benutzbaren items wie Läuterungssteine etc

OK werde mal ein paar Menschlichkeit benutzen und hoffe dass das dann droppt -.-

Mit dem Fluch kann man sich irgendwie nicht wegporten und hängt in dem Gebiet fest -.-
 
Bäääm danke für den Tipp mit Menschlichkeit, direkt der erste Mob droppt es (Menschlichkeit x5)
edit: haha die anderen beiden haben auch direkt eins gedroppt =)

610fdebe0a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher?
eig kann man sich vom lagerfeuer bei dem drachen porten.

dachte ich zumindest.

sonst musst wirklich wieder den baum hoch.

hast du die 2. glocke schon geläutet?
 
bist du sicher?
eig kann man sich vom lagerfeuer bei dem drachen porten.

dachte ich zumindest.

sonst musst wirklich wieder den baum hoch.

hast du die 2. glocke schon geläutet?

Jo, habe ich. Also ich kann nun durch dieses Tor beim Schmied
Jetzt kann ich mich vom Lagerfeuer auch wegporten ( bzw müsst es können)).


btw ich denke ich mache nun erstmal Siff, habe mittlerweile die Eliterüstung ein bisschen upgegradet..sollte machbar sein nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo konntest du dich denn hinporten?

und ja, story mässig gehts bei dem tor weiter was nun auf ist.
und dort findest du auch erst den ring, der die drop-rate erhöht.
 
kannst doch nicht raus warpen?

und sif kann man machen, muss man aber nicht.

erstens brauchst du es noch nicht.
und afaik ist es mit der pc version auch besser zu warten, bis man ihn macht.
 
ja, bin mir da auch nicht mehr sicher, ob das überhaupt ging. :lol:

aber nu.


und es gibt noch nen anderen weg raus aus blighttown, als wo du reingekommen bist.

bist doch durch die tiefen rein, oder?
 
bist doch durch die tiefen rein, oder?
Ja, aber wenn ich mich recht entsinne wollte ich, als ich in Blighttown runtergegangen bin, wieder hoch und fand keine Leiter. Ich wollte mir nämlich noch die Katana holen und mich vor dem Sprung ausziehen damit ich weiter springen kann. Aber wie gesagt, fand da keine Leiter um wieder hochzukommen. Dann hab ich halt weitergemacht mit dem Spinnenboss und nun große Leere / Aschesee.

Eine möglichkeit wäre noch das Lavalevel aber da bekomme ich atm auch nur aufs Maul.

Ein Aufzug ist da übrigens auch in der Nähe aber den kann ich nicht benutzen...
 
Zurück
Top Bottom