hm, dann muss ich das nochmal versuchen.

wenn ich jetzt wieder hingehe kommt er ja gleich an, er kommt aber nicht ganz mit zurück, bleibt irgendwann stehen und macht nen ziemlich starken feuerangriff.

werd ich mal erst weiter nach vorne gehen und gucken, ob er dann mitkommt.

sonst halt auf die andere "billige" art. ^^
 
mitm riesen brennenden schwert in sein gesicht natürlich.
was denkst du denn von mir?
 
eher sind es die, die von der konsolen version kommen.

hab im pc thread 2 videos gepostet.

geiles zeug.. :neutral:
 
soo, O & S zum 2. mal mit nem level 4 warrior gemacht, der weg ins archiv ist frei und nun wird erstmal pausiert bis zum DLC.

und wehe ich kann den nicht mitm alten spielstand spielen..
 
wozu eig?
sind doch sowieso fast alle am hacks benutzen..
Du meinst so wie fast alle Konsoleros den Truhenglitch nutzen ja? (ironie off)
Frag mich echt was der Schwachsinn soll Leute als Cheater/Exploiter und Hacker zu bezeichnen, weil sie nicht die Plattform teilen....
Idioten die so Zeug nutzen gibt es auf jeder Plattform zur genüge und machen vor keiner Plattform halt. Der Babbymodo bzw. die Aussage kommt auch eher vom Ruf des Games als "schwerstes" Spiel und den gibt es schon seit Demon's Souls (Reviewer betonen das auch noch stark. Als Casual Gamer ist man dann eh total abgeschreckt bei den Rezessionen). Jeder der es dann aber spielt, weiss das man dort schlicht lernt geduldig zu spielen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss man - glaube ich - zum Standort der Ausrüstung bei Discharge laufen und dann wieder den ganzen Weg zurück.

aso.
wenn man einmal gestorben ist, ist das bloss etwas blöd, weil er dann schon agro ist, wenn man wieder zu ihm kommt.
dann zu versuchen nochmal bis hinten zur rüstung zu kommen, ist etwas schwer.


Du meinst so wie fast alle Konsoleros den Truhenglitch nutzen ja? (ironie off)
Frag mich echt was der Schwachsinn soll Leute als Cheater/Exploiter und Hacker zu bezeichnen, weil sie nicht die Plattform teilen....
Idioten die so Zeug nutzen gibt es auf jeder Plattform zur genüge und machen vor keiner Plattform halt. Der Babbymodo bzw. die Aussage kommt auch eher vom Ruf des Games als "schwerstes" Spiel und den gibt es schon seit Demon's Souls (Reviewer betonen das auch noch stark. Als Casual Gamer ist man dann eh total abgeschreckt bei den Rezessionen). Jeder der es dann aber spielt, weiss das man dort schlicht lernt geduldig zu spielen.....

die aussage war an keine bestimmte gruppe gerichtet.
könnte man auf der ps3 hacken würde es auch ne riesen gruppe tun.
siehe xbox.

wobei es aufm pc mit trainern, o.ä. wohl am einfachsten ist.
 
4 kings wollen mir schon wieder das leben schwer machen..

muss ich etwa meinen fap ring wieder abnehmen?
 
wenn ich den abnehmen könnte, brächte ich nicht darüber nach zu denken, den fap ring abzunehmen.

aber eig brauch ich das gar nicht unbedingt.
es tötet mich sowieso fast jeder treffer.

muss das noch mal probieren und dann ruhig bleiben.
werd immer so nervös und spam dann die knöpfe, bloss um dann komplett ohne ausdauer dazu stehen und erst recht getroffen zu werden.
und ich muss das ausweichen besser timen.

sieht bei anderen immer so leicht aus.:(
 
wozu eig?
sind doch sowieso fast alle am hacks benutzen..

Mittlerweile ist man wieder zurück gerudert. Da heißt es nur noch:
This fact is really sad to me and I am thinking about how to make everyone complete the game while maintaining the current difficulty and carefully send all gamers the messages behind it.

Angeblich ein Übersetzungsfehler.
 
Mittlerweile ist man wieder zurück gerudert. Da heißt es nur noch:


Angeblich ein Übersetzungsfehler.

ja, hab ich auch schon mitbekommen.

aber wie gesagt, auf der 360 und vorallem dem pc gibs ja schon sehr leichte wege, sich das spiel einfacher zumachen. ;-)
 
so, level 4 warrior gelöscht.

sonst hätte ich noch wieder was unbelegtes gemacht. xD


und irgendwer bei from gehört ordentlich ins gesicht geschlagen für das bed of chaos..

ich bin schon fast unter ihm, werd ich plötzlich doch noch zur seite weg in den abgrund geschoben.
oder im sprung.

und ich wie mich schon darauf freue, wenn es seinen feuer angriff macht, während ich mich versuchen unter ihm zum eigenlichen wesen vorzu kämpfen.
hat auf ng++ bestimmt ordentlich rein.
 
Zurück
Top Bottom